#7 - Hernandez, Onel Mayea
03.10.2010 - 11:06 Uhr
14.02.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Hi ich habe mich bereits vor 3 Monaten mal nach Onel Hernandez bei euch erkundigt. DA wurde mir gesagt, dass er durchaus Talent besitzt, aber noch zu verspielt und unkonstant ist. Die Frage wäre jetzt, wie er sich in letzter Zeit gemacht hat und ob ihr ihm zutraut in 1-2 Jahren 2. oder 1.Liga zu spielen? Freu mich über jede Antwort.
Meiner Meinung nach hat er sich in den letzten Monaten nicht weiterentwickelt, er stagniert momentan und ist zumeist Ersatz...
PS: Bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen, immerhin haben wir zu jedem Spieler einen eigenen Thread ;)
Hi ich habe mich bereits vor 3 Monaten mal nach Onel Hernandez bei euch erkundigt. DA wurde mir gesagt, dass er durchaus Talent besitzt, aber noch zu verspielt und unkonstant ist. Die Frage wäre jetzt, wie er sich in letzter Zeit gemacht hat und ob ihr ihm zutraut in 1-2 Jahren 2. oder 1.Liga zu spielen? Freu mich über jede Antwort.
Meiner Meinung nach hat er sich in den letzten Monaten nicht weiterentwickelt, er stagniert momentan und ist zumeist Ersatz...
PS: Bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen, immerhin haben wir zu jedem Spieler einen eigenen Thread ;)
14.02.2012 - 21:45 Uhr
Er bekommt zur Zeit auch kaum Einsatzzeit in der 3. Liga. Ende letzten Jahres hat er sogar für ein Spiel in der U19 ausgeholfen.
14.02.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von BeinsErbe:
Ok danke für die Info :D. ja sry da hab ich in dem Moment nicht dran gedacht oder war wohl einfach zu faul ;)
Zitat von BeinsErbe:
Ok danke für die Info :D. ja sry da hab ich in dem Moment nicht dran gedacht oder war wohl einfach zu faul ;)
28.02.2012 - 00:54 Uhr
U19 feiert Derbysieg
Zitat von Arminia:
[...]
Die Bereitstellung von Onel Hernandez ist vor allem in der englischen Woche der ersten Mannschaft keine Selbstverständlichkeit und zeigt den Zusammenhalt innerhalb des Vereins und den Stellenwert der A-Jugend. Doch die neuformierte Mannschaft fand gut ins Spiel und konnte nach einer sehr gelungenen Kombination zwischen Onel Hernandez und Daniel Mladenovic, die Samuel Tuffour zum 1:0 veredelte, in Führung gehen. [...]
Doch in der 52. Spielminute erhöhte Onel Hernandez auf 2:0. Danach wurden hochkarätige Chancen nicht verwertet und man versäumte es die Führung auszubauen. [...]
Besonderer Dank gebührt nach diesem Spiel vor allem Onel Hernandez, der sowohl offensiv als auch defensiv ein sehr gutes Spiel ablieferte und dem U17-Torwart Till Brinkmann, der seine Sache ebenfalls sehr zufrieden stellend löste.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14825
Zitat von Arminia:
[...]
Die Bereitstellung von Onel Hernandez ist vor allem in der englischen Woche der ersten Mannschaft keine Selbstverständlichkeit und zeigt den Zusammenhalt innerhalb des Vereins und den Stellenwert der A-Jugend. Doch die neuformierte Mannschaft fand gut ins Spiel und konnte nach einer sehr gelungenen Kombination zwischen Onel Hernandez und Daniel Mladenovic, die Samuel Tuffour zum 1:0 veredelte, in Führung gehen. [...]
Doch in der 52. Spielminute erhöhte Onel Hernandez auf 2:0. Danach wurden hochkarätige Chancen nicht verwertet und man versäumte es die Führung auszubauen. [...]
Besonderer Dank gebührt nach diesem Spiel vor allem Onel Hernandez, der sowohl offensiv als auch defensiv ein sehr gutes Spiel ablieferte und dem U17-Torwart Till Brinkmann, der seine Sache ebenfalls sehr zufrieden stellend löste.
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14825
28.02.2012 - 01:18 Uhr
Da sage noch jemand etwas gegen nicht gelebte Partnerschaft zwischen Kooperationspartnern.
Dank Thessen hat Onel es immerhin geschafft zu einem Einsatz zu kommen.
Das er sich da nicht hat hängen lassen und die Führungsrolle übernommen hat spricht im übrigen für ihn.
Dank Thessen hat Onel es immerhin geschafft zu einem Einsatz zu kommen.
Das er sich da nicht hat hängen lassen und die Führungsrolle übernommen hat spricht im übrigen für ihn.
05.03.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von NW:
A-Junioren-Westfalenliga: Arminia - Herne 9:2 (4:2). [...]
Den Unterschied für den Tabellenzweiten machte vor allem Profi-Leihgabe Onel Hernandez aus, der vier Tore selbst erzielte und vier weitere Treffer vorbereitete. [...]
Tore: 1:0 (3.) Kleit, 2:0 (16.) Hernandez, 2:1 (23.), 2:2 (32./Eigentor Schierbaum), 3:2 (36.) Hernandez, 4:2 (45.) Yilmaz, 5:2 (64.) Mladenovic, 6:2 (74.) Hernandez, 7:2 (75.) Kleit, 8:2 (79.) Scharmann, 9:2 (86.) Hernandez.
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/6274820_Arminia_setzt_dickes_Ausrufezeichen.html
A-Junioren-Westfalenliga: Arminia - Herne 9:2 (4:2). [...]
Den Unterschied für den Tabellenzweiten machte vor allem Profi-Leihgabe Onel Hernandez aus, der vier Tore selbst erzielte und vier weitere Treffer vorbereitete. [...]
Tore: 1:0 (3.) Kleit, 2:0 (16.) Hernandez, 2:1 (23.), 2:2 (32./Eigentor Schierbaum), 3:2 (36.) Hernandez, 4:2 (45.) Yilmaz, 5:2 (64.) Mladenovic, 6:2 (74.) Hernandez, 7:2 (75.) Kleit, 8:2 (79.) Scharmann, 9:2 (86.) Hernandez.
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/6274820_Arminia_setzt_dickes_Ausrufezeichen.html
05.03.2012 - 08:33 Uhr
Ich würde Hernandez weiter verstärkt in der U19 einsetzen. Es ist äußerst wichtig, dass die U19 wieder in die Bundesliga kommt. Da kann es nur vom Vorteil sein, wenn man einen solch starken Mann in seinen Reihen hat. Deswegen war ich ja auch nicht für einen Weggang von Przybylko. Und Hernandez kann man dies sicherlich vernünftig verständlich machen, dass es Sinn macht, wenn er erst mal in der U10 aushilft. Nebenbei würde ich auch verstärkt versuchen, seinen Vertrag zu verlängern. Mancher hier hat ja seine Stagnation in der dritten Liga kritisiert und eine Verlängerung des Vertrages keine große Priorität eingeräumt. Ich sage aber, dass eine Stagnation in seinem Alter eingeplant werden muss. Außerdem wäre es ein gutes Zeichen, wenn nach den Abgängen von Hariri, Baykan, Perrey und Przybylko mal ein hoffnungsvolles Talent gehalten werden könnte.
05.03.2012 - 11:37 Uhr
Spielpraxis ist nie verkehrt in dem Alter,schön wenn es für die Senioren reicht,aber genauso wichtig für ihn und alle anderen Beteiligten wenn er in der U19 spielt,damit er Erfolgserlebnisse sammeln kann und Fortschritte macht in seiner sportlichen Entwicklung....
05.03.2012 - 13:56 Uhr
Hier mal ein Beitrag unseres zwischenzeitlichen Interims-Präsidenten im 4ever-Forum:
Zitat
Während Ihr hier diskutiert habt, war Onel Hernandez damit beschäftigt, für seine Stamm-Mannschaft, die U19, vier Tore zu schießen und vier Tore vorzubereiten. Das war eine helle Freude, den Jungen da vorne rumwirbeln zu sehen.
So wie es aussieht, werden wir ihn in dieser Saison kaum mehr auf der Alm sehen, denn bei der U19 ist er wesentlich wichtiger. Wir hängen drei Punkte hinter dem Spitzenreiter und müssen diesen Rückstand unbedingt aufholen.
Zitat
Während Ihr hier diskutiert habt, war Onel Hernandez damit beschäftigt, für seine Stamm-Mannschaft, die U19, vier Tore zu schießen und vier Tore vorzubereiten. Das war eine helle Freude, den Jungen da vorne rumwirbeln zu sehen.
So wie es aussieht, werden wir ihn in dieser Saison kaum mehr auf der Alm sehen, denn bei der U19 ist er wesentlich wichtiger. Wir hängen drei Punkte hinter dem Spitzenreiter und müssen diesen Rückstand unbedingt aufholen.
12.03.2012 - 23:33 Uhr
Onel überzeugt mal wieder und macht den feinen Unterschied aus ;)
Zitat von Arminia:
„Es war das erwartete schwere Spiel", erklärt Trainer Tim Daseking nach der hart umkämpften Partie gegen die Sportfreunde aus Oestrich-Iserlohn. Am Ende gewann der DSC verdient mit 2:0. Vor allem Onel Hernandez bestätigte seine guten Leistungen der letzten Wochen und setzte die entscheidenden Akzente. In der 55. Minute bereitete er das 1:0 durch Tugay Yilmaz und in der Schlussminute auch noch das 2:0 durch Daniel Mladenovic, der mit dem Ball nur noch in das leere Tor laufen musste, vor.
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14894
Zitat von Arminia:
„Es war das erwartete schwere Spiel", erklärt Trainer Tim Daseking nach der hart umkämpften Partie gegen die Sportfreunde aus Oestrich-Iserlohn. Am Ende gewann der DSC verdient mit 2:0. Vor allem Onel Hernandez bestätigte seine guten Leistungen der letzten Wochen und setzte die entscheidenden Akzente. In der 55. Minute bereitete er das 1:0 durch Tugay Yilmaz und in der Schlussminute auch noch das 2:0 durch Daniel Mladenovic, der mit dem Ball nur noch in das leere Tor laufen musste, vor.
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14894
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.