Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Hernandez, Onel Mayea

03.10.2010 - 11:06 Uhr
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#11
10.11.2010 - 14:56 Uhr
Meiner Meinung nach war das eher ein Qualitätsbeweis von Hernandez, in jungen Jahren schon im Profikader zu stehen. Ziege hin und die Jugendphilosophie her, mich hat unsere Nummer 40 in seinen Einsatzminuten überzeugt. Bitte mehr davon!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#12
10.11.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
Meiner Meinung nach war das eher ein Qualitätsbeweis von Hernandez, in jungen Jahren schon im Profikader zu stehen. Ziege hin und die Jugendphilosophie her, mich hat unsere Nummer 40 in seinen Einsatzminuten überzeugt. Bitte mehr davon!

Sehe ich genauso, für mich in den Einsätzen oft auffälliger als Guela oder auch Heidinger.
Für mich ein großes Talent, dem man auch die Nervosität nicht anmerkt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#13
10.11.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Jaysus:

Sehe ich genauso, für mich in den Einsätzen oft auffälliger als Guela oder auch Heidinger.
Für mich ein großes Talent, dem man auch die Nervosität nicht anmerkt.

Das finde Ich auch. Ich denke das Wir an Ihm noch viel freude haben werden, sonfern er sich nicht verletzt. Und das schöne ist das Wir noch einige andere Talente haben, die Ich auch so eine Karriere wünschen würde.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#14
13.11.2010 - 22:37 Uhr
Irgendwie erinnerte mich der Lauf und die Flanke von Onel vor dem 2-1 Siegtreffer heute gegen Osnabrück doch sehr an ein Tor aus dem Jahr 2006: Das 1-0 kurz vor Schluss gegen Polen. Von einem gewissen Oliver Neuville :) Vielleicht hat sich das jemand was im Training abgeguckt. Die Entschlossenheit, der Zug zum Tor oder die totale Erlösung bei den Fans.
Und wie schön wäre es, wenn wir am Ende 2011 auch noch ein Sommermärchen erleben würden. (Die kennen unseren Capitano noch nicht :) Eigentlich kennen die unsere ganze Mannschaft noch nicht, bei den ganzen Verletzten). Naja, offtopic.

•     •     •

Arminia till I die!
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#15
13.11.2010 - 22:39 Uhr
HERNANDEZ - OHO! HERNANDEZ - OHOHOHO!

(Sorry... aber das musste mal raus! :) )

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#16
13.11.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Jaysus:
HERNANDEZ - OHO! HERNANDEZ - OHOHOHO!

Genau das habe ich heute auch gedacht! :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#17
15.11.2010 - 23:53 Uhr
laut Sky-Moderator heißt er abar Oskar Hernandez! ;)

•     •     •

Arminia!!!
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#18
16.11.2010 - 09:35 Uhr
Na, dann hat er ab jetzt wohl einen neuen Spitznamen :)

•     •     •

Arminia till I die!
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#19
16.11.2010 - 14:44 Uhr
Was für ein klasse Spieler! Mich hat er gegen Osnabrück endgültig von sich überzeugt. In den ersten Spielen kam er mir sehr ängstlich vor. Aber wenn man so sieht, mit was für einem Alter der schon sowas von heiß auf solche Spiele ist dann muss ich sagen: Hut Ab! Ich hoffe, dass er nicht so endet wie Nils Fischer, der auch mal als eines unser größten Talente gehandelt wurde (Stichwort Bayern-Spiel 2007/2008!?)

Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute!

Ohhhohhhohhhoooohhh ONEL HERNANDEZ!! (Guela-Kopie) :)
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#20
09.12.2010 - 15:02 Uhr
Lienen lobt Hernandez

Zitat
Bielefeld (WB/jen). Der große Stürmerstar ist weg, jetzt rückt ein 17-Jähriger bei Zweitligist Arminia Bielefeld noch stärker in den Blickpunkt....................

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=44494&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.