#7 - Hernandez, Onel Mayea
03.10.2010 - 11:06 Uhr
04.02.2011 - 08:07 Uhr
Laut der NW von heute wird nicht mehr bei den Profis mittrainiern sondern bei den U23. Das muss nicht für dauer sein, sagt Linene. Ich denke das man Ihn behutsam Aufbauen will und nicht verheitzen. Er kann sich in der U23 , ein wenig aus der Öffentlichkeit, besser entwickeln. Dort bekommt Er die regelmäßige Spielzeit, die bei den Profis in der form nie da wäre.
04.02.2011 - 09:20 Uhr
Hm, wundert mich ein wenig.
04.02.2011 - 11:32 Uhr
Arminias Hernandez herabgestuft
Lienen hält die Türen dennoch geöffnet
Zitat
[...]
Für Onel Hernandez (18), der unter Lienen eine zeitlang als beste offensive Einwechseloption galt, und Orhan Mustafi (20), den Lienen viermal in seiner Startelf berücksichtigte, ging es dennoch erst einmal fest "nach unten".
Somit hat Lienen eine Trainingsgruppe beisammen, die im Normalfall seiner Idealvorstellung von "25 bis 28 Mann" entspricht: "Mehr sollten es nicht sein, weil sonst zu viele Unzufriedene auf dem Platz stehen." Für die jungen Spieler, die demnächst nicht mehr regelmäßig am Profi-Training beteiligt sind, hat Lienen auch eine Alternative parat: "Für die gibt es ein Talentetraining. So behalten wir sie kontinuierlich im Blick."
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4221170_Arminias_Hernandez_herabgestuft.html
Lienen hält die Türen dennoch geöffnet
Zitat
[...]
Für Onel Hernandez (18), der unter Lienen eine zeitlang als beste offensive Einwechseloption galt, und Orhan Mustafi (20), den Lienen viermal in seiner Startelf berücksichtigte, ging es dennoch erst einmal fest "nach unten".
Somit hat Lienen eine Trainingsgruppe beisammen, die im Normalfall seiner Idealvorstellung von "25 bis 28 Mann" entspricht: "Mehr sollten es nicht sein, weil sonst zu viele Unzufriedene auf dem Platz stehen." Für die jungen Spieler, die demnächst nicht mehr regelmäßig am Profi-Training beteiligt sind, hat Lienen auch eine Alternative parat: "Für die gibt es ein Talentetraining. So behalten wir sie kontinuierlich im Blick."
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4221170_Arminias_Hernandez_herabgestuft.html
04.02.2011 - 12:22 Uhr
Kann ich persöhnlich nicht verstehen, gefiel mir immer gut, war brandgefährlich nach seinen Einwechslungen und ist ein sehr großes Talent..
04.02.2011 - 12:36 Uhr
Ein großes Talent bleibt er ja auch, doch die Rückrunde wird noch echt hart, erst recht, wenn's mit den Punkten nicht so läuft. Und was dann von den Rängen und von der Presse auf einen rein passelt, davor sollte man ihn noch schützen.
Wenn das Team doch noch nen super Lauf bekommt, kann man ihn ja wieder hochziehen.
Wenn das Team doch noch nen super Lauf bekommt, kann man ihn ja wieder hochziehen.
04.02.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von jokus:
Ein großes Talent bleibt er ja auch, doch die Rückrunde wird noch echt hart, erst recht, wenn's mit den Punkten nicht so läuft. Und was dann von den Rängen und von der Presse auf einen rein passelt, davor sollte man ihn noch schützen.
Ja, schon klar.
Aber wie man feststellen konnte bringt er nach seiner Einwechslung frischen Wind rein und ist stets gefährlich. Sehe ihn stärker als zb. einen Quaner, der mich noch nicht wirklich überzeugen konnte.
Ja, schon klar.
Aber wie man feststellen konnte bringt er nach seiner Einwechslung frischen Wind rein und ist stets gefährlich. Sehe ihn stärker als zb. einen Quaner, der mich noch nicht wirklich überzeugen konnte.
04.02.2011 - 15:22 Uhr
Merkwürdige Entscheidung. Onel ist als Eigengewächs schnurstracks auf dem Weg zum Publikumsliebling gewesen, mal abgesehen von seinem außergewöhnlichen Talent. Hernandez ist mir um einiges lieber als beispielsweise Heidinger. Naja - ändern kann man's sowieso nicht...
04.02.2011 - 16:23 Uhr
Ich finde die entscheidung gar nicht so falsch. Klar sieht das als bestrafung aus, aber es würde Ihm nicht helfen wenn er bei den Profis mittrainiert und dann eben trotzdem U23 spielt. So kann sich auch die U23 einspielen, und das ist nach den Ergebnissen auch wichtig, wenn nicht mehr so viele spieler andauert zwischen Profis und U23 pendeln.Ausserdem fande Ich das Seine Leistungen von Einsatz zu Einsatz schlechter wurden, Ich meine nicht seinen Einsatz und Kapf sonder Er vertendelte sich zuoft. Diese will Ich mit dem Alter entschuldigen, denn auch Ich bin von seine Talent überzeugt. Deswegen sage Ich das die Entscheidung von Ewald nachvollziehen kann, das Er sch bei der U23 enspielen kann und sich weiterentwickeln kann mit regelmäßigen Einsatzen auch über 90min, was Er bei den Profis in der Form nicht bekommen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 04.02.2011 um 16:33 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 16:30 Uhr
ohohoh ewald, was machst du nur. hernandez war unser bester feldspieler, dass muss man mal so klar sagen
04.02.2011 - 16:57 Uhr
Jau, jetzt ist er schon unser bester Feldspieler! Leute, kommt mal runter!
Klar, daß so'n Junge mit seiner unbedarften Art, einem das Herz weitet, aber dennoch muß man auch sehen, daß Onel noch nicht so weit ist, ne 2.Liga-Saison zu spielen.
Klar, daß so'n Junge mit seiner unbedarften Art, einem das Herz weitet, aber dennoch muß man auch sehen, daß Onel noch nicht so weit ist, ne 2.Liga-Saison zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jokus am 04.02.2011 um 16:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.