[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
09.07.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von nordwolf:
Zitat von _Christoph:
ist die anzeige im kaderbildschirm von hansa hier bei tm.de richtig, dass retov nummer 19 bekommt?
weil auf der hansa-hp ist dafür noch bestätigung gekommen, es sei denn ich habe sie übersehen.
Retov und Buschke haben irgendwie beide die Nummer 19. :D
richtig, dann ist die bei retov wohl falsch.
dann warten sie noch bis yelen weg ist, um retov die 10 zu verpassen.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Retov erst am Freitag eintrifft...;)
Zitat von nordwolf:
Zitat von _Christoph:
ist die anzeige im kaderbildschirm von hansa hier bei tm.de richtig, dass retov nummer 19 bekommt?
weil auf der hansa-hp ist dafür noch bestätigung gekommen, es sei denn ich habe sie übersehen.
Retov und Buschke haben irgendwie beide die Nummer 19. :D
richtig, dann ist die bei retov wohl falsch.
dann warten sie noch bis yelen weg ist, um retov die 10 zu verpassen.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Retov erst am Freitag eintrifft...;)
09.07.2008 - 19:23 Uhr
Retov bekommt laut OZ die Rückennummer 6.
09.07.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Lalu:
hoffen wir bloß das er nicht ganz so spielt wie es seine rückennummer hergibt. ;)
hoffen wir bloß das er nicht ganz so spielt wie es seine rückennummer hergibt. ;)
09.07.2008 - 20:14 Uhr
Warum hier schon wieder alle nörgeln müssen, dass er möglicherweise auf der 6 spielt. Vll macht sowas viel mehr Sinn - wer weiß das denn. Ballack auf ner 10 is auch net das wahre - der spielt bei Chelsea auch besser, wenn er von der 6 kommt. Diese Anmaßungen sind einfach teilweise unglaublich :rolleyes
09.07.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Benja87:
Warum hier schon wieder alle nörgeln müssen, dass er möglicherweise auf der 6 spielt. Vll macht sowas viel mehr Sinn - wer weiß das denn. Ballack auf ner 10 is auch net das wahre - der spielt bei Chelsea auch besser, wenn er von der 6 kommt. Diese Anmaßungen sind einfach teilweise unglaublich :rolleyes
Von mir volle Zustimmung für diesen Beitrag!
Von mir volle Zustimmung für diesen Beitrag!
09.07.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von Sturmflut:
da mache ich mir keine Gedanken, er wurde als Spielmacher geholt und wird somit hinter den Spitzen spielen.
Also ich habe nur gelesen, dass er eine dominante Rolle im Mittelfeld einnehmen und als Führungsspieler agieren soll.
Dass er hinter den Spitzen spielen soll, haben weder Maronn noch Pagel so gesagt. Zumindest habe ich dergleichen nichts gelesen.
Und wo bitteschön ist das Problem, wenn Retov seine Rolle wie Lantz interpretiert und einen flexiblen zentralen Mittelfeldspieler gibt? Ein Spielmacher alter Prägung ist doch kein Muss für eine Mannschaft.
da mache ich mir keine Gedanken, er wurde als Spielmacher geholt und wird somit hinter den Spitzen spielen.
Also ich habe nur gelesen, dass er eine dominante Rolle im Mittelfeld einnehmen und als Führungsspieler agieren soll.
Dass er hinter den Spitzen spielen soll, haben weder Maronn noch Pagel so gesagt. Zumindest habe ich dergleichen nichts gelesen.
Und wo bitteschön ist das Problem, wenn Retov seine Rolle wie Lantz interpretiert und einen flexiblen zentralen Mittelfeldspieler gibt? Ein Spielmacher alter Prägung ist doch kein Muss für eine Mannschaft.
09.07.2008 - 20:47 Uhr
Buschke und Retov haben beide die 19 ! :D
Edit: Das hat ja schon jmd. gepostet ! :p
Edit: Das hat ja schon jmd. gepostet ! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 09.07.2008 um 20:47 Uhr bearbeitet
10.07.2008 - 08:33 Uhr
Zitat von Didier:
Martin Retov hat ehrgeizige Ziele ... das wollen wir dann auch mit Taten sehen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/10/hansa-rostock/retov-spielt-zweite-liga-nur-ein-jahr,geo=5106234.html
Das ist klar das ein Nationalspieler nicht dauerhaft 2.Liga spielen möchte.Er kann der Schlüssel zum Wiederaufstieg werden.
Martin Retov hat ehrgeizige Ziele ... das wollen wir dann auch mit Taten sehen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/10/hansa-rostock/retov-spielt-zweite-liga-nur-ein-jahr,geo=5106234.html
Das ist klar das ein Nationalspieler nicht dauerhaft 2.Liga spielen möchte.Er kann der Schlüssel zum Wiederaufstieg werden.
10.07.2008 - 08:47 Uhr
Bei aller Freude über den Transfer sollten wir die Erwartungshaltung allerdings nicht zu hoch ansetzen, denn wenn es nicht so klappt wie gewünscht, ist die mögliche Enttäuschung dann auch nicht so groß.
Bei Zafer hat man nach der Zweitliga-Saison auch die Erwartungen zu hoch geschraubt und die konnte er in keinster Weise erfüllen.
Lassen wir Martin doch erstmal ankommen, sich in der Mannschaft, in Rostock und der Liga einleben und sehen, was er zu leisten im Stande ist.
Denn wie schnell geht es, dass der jetzt Hochgejubelte in kürzester Zeit zum Sinnbild für schlechte Spiele/Leistungen gemacht wird.
Bei Zafer hat man nach der Zweitliga-Saison auch die Erwartungen zu hoch geschraubt und die konnte er in keinster Weise erfüllen.
Lassen wir Martin doch erstmal ankommen, sich in der Mannschaft, in Rostock und der Liga einleben und sehen, was er zu leisten im Stande ist.
Denn wie schnell geht es, dass der jetzt Hochgejubelte in kürzester Zeit zum Sinnbild für schlechte Spiele/Leistungen gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 10.07.2008 um 08:48 Uhr bearbeitet
10.07.2008 - 08:56 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von olliho:
Lassen wir den Retov doch erstmal spielen bevor man schon wieder kritisiert.
Moment Meister, du versteh mich bitte auch nicht falsch, ich kritisiere nicht ihn, sondern wie gesagt die Tatsache dass man ihn für wirklich viel Geld holen musste obwohl man einen besseren Spieler bereits hat.
Das man einen besseren Spieler hat bleibt abzuwarten. Wenn du damit auf Yelen anspielst so bin ich mir da nicht so sicher.
Fakt ist die letzten anderthalb Jahre war KEINER in der Lage das Spiel nach vorne anzukurbeln, auch Yelen zu 2 Liga Zeiten in der Rückrunde nicht.
Und indem du sagst 1 Million für Retov (soviel sinds ja nichtmal) sind rausgeschmisenes Geld, kritisierst du ja den Transfer egal ob es nun mehr oder weniger mit dem Spieler zu tun hat.
Erinnert mich schonwieder teilweise an Prica das ganze hier.
Zitat von olliho:
Lassen wir den Retov doch erstmal spielen bevor man schon wieder kritisiert.
Moment Meister, du versteh mich bitte auch nicht falsch, ich kritisiere nicht ihn, sondern wie gesagt die Tatsache dass man ihn für wirklich viel Geld holen musste obwohl man einen besseren Spieler bereits hat.
Das man einen besseren Spieler hat bleibt abzuwarten. Wenn du damit auf Yelen anspielst so bin ich mir da nicht so sicher.
Fakt ist die letzten anderthalb Jahre war KEINER in der Lage das Spiel nach vorne anzukurbeln, auch Yelen zu 2 Liga Zeiten in der Rückrunde nicht.
Und indem du sagst 1 Million für Retov (soviel sinds ja nichtmal) sind rausgeschmisenes Geld, kritisierst du ja den Transfer egal ob es nun mehr oder weniger mit dem Spieler zu tun hat.
Erinnert mich schonwieder teilweise an Prica das ganze hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 10.07.2008 um 08:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.