[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
30.03.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Er zeigt aber, dass er sich als Nationalspieler und ehemaliger Kapitän nichts von einem Naki, der noch hellgrün hinter den Ohren ist oder einem Hilfssherif Boll gefallen lässt und das imponiert!
Das zeigt eher, dass er sich von dem "hinter den Ohren hellgrünen" Naki und "Hilfssheriff" Boll derbe aus der Fassung bringen lässt. Was an einem Frustfoul und ne Tätlichkeit imponierend sein soll, keine Ahnung. Vielleicht imponieren ja alle Rostocker im nächsten Spiel und boxen in den ersten 5 Minuten ihren Gegner um, das würde neben "Eier haben" auch noch zeigen, dass es "in der Truppe stimmt". :rolleyes
Er zeigt aber, dass er sich als Nationalspieler und ehemaliger Kapitän nichts von einem Naki, der noch hellgrün hinter den Ohren ist oder einem Hilfssherif Boll gefallen lässt und das imponiert!
Das zeigt eher, dass er sich von dem "hinter den Ohren hellgrünen" Naki und "Hilfssheriff" Boll derbe aus der Fassung bringen lässt. Was an einem Frustfoul und ne Tätlichkeit imponierend sein soll, keine Ahnung. Vielleicht imponieren ja alle Rostocker im nächsten Spiel und boxen in den ersten 5 Minuten ihren Gegner um, das würde neben "Eier haben" auch noch zeigen, dass es "in der Truppe stimmt". :rolleyes
30.03.2010 - 13:43 Uhr
Peinlich was hier abläuft - von einer vernünftigen Diskussion (die es anfangs ansatzweise war) sind wir mittlerweile meilenweit entfernt. Danke dafür an die Protagonisten - ich glaub jeder soll wissen wer sich selber angesprochen fühlen darf.
30.03.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Ballboy:
Und deshalb muss ich diese verquere Sicht auf Fußball unterstützen? Ich bin Dauerkarteninhaber bei West Ham. Ja dem West Ham. Trotzdem stehe ich eher auf Fußball, statt auf sinnlose Gewalt, die am Ende eher dem Verein schadet, als sie ihm nützt.
Das ist vielleicht grade das Problem, weil die Boys von WHUFC aktuell einfach keinen Knochenbrecher im Team haben, dafür aber zig halbgare Stürmer. Leider ist Ashton ja nicht mehr dabei...
Sorry für Offtopic, aber ich mag West Ham von den Inselvereinen mit am liebsten. ;)
Und deshalb muss ich diese verquere Sicht auf Fußball unterstützen? Ich bin Dauerkarteninhaber bei West Ham. Ja dem West Ham. Trotzdem stehe ich eher auf Fußball, statt auf sinnlose Gewalt, die am Ende eher dem Verein schadet, als sie ihm nützt.
Das ist vielleicht grade das Problem, weil die Boys von WHUFC aktuell einfach keinen Knochenbrecher im Team haben, dafür aber zig halbgare Stürmer. Leider ist Ashton ja nicht mehr dabei...
Sorry für Offtopic, aber ich mag West Ham von den Inselvereinen mit am liebsten. ;)
30.03.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
und da hat ihm Retov klargemacht, dass Boll mal den Ball flachhalten soll.
Mit einer rhetorischen Meisterleistung! :ugly
Bitte richtig zitieren!
Bitte richtig zitieren!
30.03.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von Ballboy:
Bitte richtig zitieren!was fehlt dir genau?
Dieser Beitrag ist nicht von mir!
Zitat von Ballboy:
Bitte richtig zitieren!was fehlt dir genau?
Dieser Beitrag ist nicht von mir!
30.03.2010 - 14:59 Uhr
Mal zum sportlichen zurück.
Martin Retov darf NICHT für die II.Mannschaft spielen laut Auskunft von Karsten Lehmann.
Martin Retov darf NICHT für die II.Mannschaft spielen laut Auskunft von Karsten Lehmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.03.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
30.03.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Japp. Laut Wiki sind die Regionalligen Lizenzmannschaften.
Ich hab es schon mal angemerkt bei Kaderplanung. Bei allen Fehlern, der Leistung etc. ist sicher nicht eine gute Saison von ihm. Aber in seinen Interview zeigt er, dass er zu Hansa steht und das seit Anfang der Saison. Von mir gibts dafür ein großes Lob. Wie ich die anderen Sachen bewerte, schreib ich euch wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist und ich mir selber darüber im klaren bin. :D
Japp. Laut Wiki sind die Regionalligen Lizenzmannschaften.
Ich hab es schon mal angemerkt bei Kaderplanung. Bei allen Fehlern, der Leistung etc. ist sicher nicht eine gute Saison von ihm. Aber in seinen Interview zeigt er, dass er zu Hansa steht und das seit Anfang der Saison. Von mir gibts dafür ein großes Lob. Wie ich die anderen Sachen bewerte, schreib ich euch wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist und ich mir selber darüber im klaren bin. :D
30.03.2010 - 16:04 Uhr
„Opfer“ Boll für ein Spiel gesperrt
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12031872.html
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12031872.html
30.03.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von 4982markus:
In meinen Augen absolut Lächerlich!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 30.03.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
30.03.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von 4982markus:
Schwamm drüber, wir werden es überleben.
Zitat von 4982markus:
Schwamm drüber, wir werden es überleben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.