[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
09.02.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Zitat von SVWB_Tormaschine:
Wird wohl Tor des Monats, schätze ich mal..
Zumindest ist es schon mal für das "Tor der Woche" bei der "Sportschau" nominiert!
Also Jungs: abstimmen, abstimmen, abstimmen!!!
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
Das sind alles Spieler von Zweitligisten ! :o
So steigen die Chancen das er es vielleicht werden kann!
Zitat von Kogge86:
Zumindest ist es schon mal für das "Tor der Woche" bei der "Sportschau" nominiert!
Das sind alles Spieler von Zweitligisten ! :o
So steigen die Chancen das er es vielleicht werden kann!
09.02.2009 - 16:46 Uhr
hm wenns das erste Tor in der Liste ist, dann müsste das Tor heute Abend in der ARD gezeigt werden, oder?
09.02.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Warthom:
hm wenns das erste Tor in der Liste ist, dann müsste das Tor heute Abend in der ARD gezeigt werden, oder?
Ja..heute abend um 19.52uhr auf ARD.
Ja..heute abend um 19.52uhr auf ARD.
09.02.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Kogge86:
Meine Stimme hat er natürlich bekommen! :D
Meine Stimme hat er natürlich bekommen! :D
09.02.2009 - 19:00 Uhr
Hab auch gevoted !
09.02.2009 - 20:24 Uhr
Die kritischen Stimmen, welche in letzter Zeit aufkamen, sollten auch ziemlich schnell verstummt sein.
09.02.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Die kritischen Stimmen, welche in letzter Zeit aufkamen, sollten auch ziemlich schnell verstummt sein.
Naja, ein sehr gutes Spiel reicht da für mich zumindest noch nicht. Man kann immer wieder Andeutungsweise sehen, was er kann. Er ist auch sicherlich einer der 3 Besten Spieler im Kader - aber er zeigt es viel zu wenig. Sicher waren auch die Ansprüche sehr hoch - vll sogar zu hoch - aber diese konnte er bislang einfach nicht erfüllen.
Wann kommt denn die Auflösung zum Tor der Woche - ist das immer in der Sportschau samstags?
Naja, ein sehr gutes Spiel reicht da für mich zumindest noch nicht. Man kann immer wieder Andeutungsweise sehen, was er kann. Er ist auch sicherlich einer der 3 Besten Spieler im Kader - aber er zeigt es viel zu wenig. Sicher waren auch die Ansprüche sehr hoch - vll sogar zu hoch - aber diese konnte er bislang einfach nicht erfüllen.
Wann kommt denn die Auflösung zum Tor der Woche - ist das immer in der Sportschau samstags?
09.02.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Benja87:
jup
jup
10.02.2009 - 00:23 Uhr
Zitat von hanseat599:
Hoffentlich steht es auch auf der Hansa HP !!!
Wartungsmodus
Derzeit führen wir Wartungsarbeiten durch.
Der von Ihnen aufgerufene Service steht im Moment nicht zur Verfügung. :p :p :p :p
Hoffentlich steht es auch auf der Hansa HP !!!
Wartungsmodus
Derzeit führen wir Wartungsarbeiten durch.
Der von Ihnen aufgerufene Service steht im Moment nicht zur Verfügung. :p :p :p :p
10.02.2009 - 00:33 Uhr
Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Einkauf Retov.Er hat in seiner ersten Saison die nun alles andere als optimal läuft bereits 7 Assits auf dem Konto und bringt Kreativität in unser Spiel.Sicher er ist nicht unser schnellster oder zweikampfstärkster Spieler aber er besitzt eine feine Klinge und zabuert immer wieder überraschende Pässe hervor.
Ich denke er hat noch mehr Potential und wird es auch noch zeigen.
Ich denke er hat noch mehr Potential und wird es auch noch zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.