FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#631
05.01.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Lalu:
Schön, dass sich der Trainer zu seinem Kapitän bekennt, meiner Meinung nach der einzige Spieler mit uneingeschränktem Erstligapotenzial in der Mannschaft.

Nur muss Retov endlich mal leistungsmäßig aus dem Schatten der Mannschaft treten und klare Aktionen zeigen. Derzeit ragt er ja nicht sonderlich raus. Andererseits kann er das Spiel auch nicht allein gewinnen, er braucht auch Spieler mit entsprechend guten fußballerischen Fähigkeiten neben sich. Und spätestens da sind wir unter anderem wieder beim Thema "Stürmer". Auf allen anderen Positionen sehe ich zumindest keinen zwingenden Handlungsbedarf.
[6] Martin Retov |#632
05.01.2010 - 17:40 Uhr
denke in der Hansa-Elf kann man durchaus mit Panne/Schröder/Retov spielen, frage mich wieso dieses System nicht mal ausprobiert wird

---------------------Walke

Schöneberg - Bülow - Sebastian - Carnell(Dahlen)
------------Pannewitz - Schröder

----------------------Retov
Schlitte(Bartels)-------------Fillinger(Jänicke)
-----------------------Kern

Bank: Orestes (IV,DM), Bartels (RM,HS),Jänicke(LM,HS),Kroos(MS),Dahlen(mal sehen wie der einschlägt), und ansonsten noch Dexter,Neitzel etc.

Retov hätte als ZM den Rücken frei durch die beiden 6er könnte die Flügel schön in Szene setzen und Kern ist ebenfalls als Strafraum- /Kopfballstürmer deutlich stärker, als wenn er er sich als spielender Stürmer immer fallen lassen muss ;)
die Flügel können sich auspowern, da doppelt stark besetzt und in der IV/DM kann jederzeit Orestes gebracht werden.
[6] Martin Retov |#633
05.01.2010 - 18:07 Uhr
FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock
FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/958827/fc-hansa-rostock_1-fc-kaiserslautern/spielverlauf/index.html

Wie kommst du darauf, dass das noch nicht auspobiert wurde? Ich bin verwirrt. Wir haben die letzen male Mit Retov immer so gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 05.01.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#634
05.01.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Sinti:
FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock
FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/958827/fc-hansa-rostock_1-fc-kaiserslautern/spielverlauf/index.html

Wie kommst du darauf, dass das noch nicht auspobiert wurde? Ich bin verwirrt. Wir haben die letzen male Mit Retov immer so gespielt.

nein da haben wir in etwa so gespielt:

-----------Schröder--------Pannewitz-------------
---Schlitte-------------------------------Fillinger---
-------------Retov----------------------------------
-----------------------------Kern--------------------

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 05.01.2010 um 20:25 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#635
05.01.2010 - 20:49 Uhr
Wie konnte mir das nur entgehen :D :D :D
[6] Martin Retov |#636
06.01.2010 - 11:04 Uhr
Ich könnte mir Retov auch zusammen mit Pannewitz im ZM bzw. DM auf einer Linie vorstellen. Somit wären wir deutlich stärker im Spielaufbau. Hinter den Spitzen dann z.B. Kroos, Bartels oder Jänicke. Schade wäre es nur für Schröder und ich glaube, auch unsere Defensivstabilität würde darunter leiden.

P.S. @Sinti, Hansa 1991 und Lawrence:
Eure angefürten Systeme unterscheiden sich lediglich in der Platzierung der Namen auf einem Blatt Papier. Es kommt drauf an wie Retov seine Rolle interpretiert. Ober nun vor, hinter oder auf einer Linie mit den Flügelspielern geschrieben wird, ist dabei völlig egal ;)
[6] Martin Retov |#637
12.01.2010 - 00:14 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/12/hansa-rostock/retov-geht-davon-aus-dass-er-spielt.html

Herr Retov äußerst selbstsicher, aber so kennt man ihn ja. :ugly
[6] Martin Retov |#638
12.01.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/12/hansa-rostock/retov-geht-davon-aus-dass-er-spielt.html

Herr Retov äußerst selbstsicher, aber so kennt man ihn ja. :ugly

Wenn er mit der Einstellung auf den Platz geht..
http://www1.ndr.de/sport/fussball/hansa900_org-hansa960_p-7.html..
dann kann er auch gerne spielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#639
12.01.2010 - 11:47 Uhr
Wenn Retov nur 50% von dem was er in der Presse immer groß ankündigt umsetzen würde wäre allen schon richtig geholfen.
[6] Martin Retov |#640
12.01.2010 - 13:26 Uhr
hab seine aussagen vorhin auch gelesen...finde ich schon etwas überheblich so zu reden...ich lache wenn er montag aufer bank sitzt.. :ugly

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.