FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#331
09.06.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von hanseat:
Nur weigere ich mich strikt, jetzt schon wieder alle getroffenen Entscheidungen in Frage zu stellen.

Was heißt hier denn "ALLE" ? Hier gehts um EINE !

EINE konkrete Entscheidung, die für die breite Masse und mit den angeführten Begründungen ( kein Führungspieler etc. ) nun mal überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

Alle anderen Entscheidungen ( außer vielleicht noch Walke ) wurden doch nicht groß diskutiert...
[5] Tim Sebastian |#332
09.06.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Querulant:
Ein Neuanfang ist gut und schön ,aber die Mannschaft sollte als Gerüst erfahrende Spieler haben. Nur mit 22 jährigen 3. und 4. Ligaspielern werden wir so schnell nicht wieder aufsteigen.
Wir hatten Spieler mit Erfahrung der 1.BL,die uns bestimmt geholfen hätten.

Gehalten werden sollten z. B. Langen, Schröder , Ossi, Panne und wie es aussieht wollen alle wohl weg.

Bleiben wollten Sebastian, Kern,Carnell. Bei Kern ist es wohl ganz gut das er gegangen ist !

Hätte man nun Sebastian ,Carnell und Schröder behalten bzw. überredet, könnte man daraus eine Mannschaft aufbauen, es muss kein Führungsspieler sein ,sondern allein wegen Alter und Erfahrung hätten diese 3 die Mannschaft führen können.

Zitat
Der Chef stellt letztlich eine Mannschaft auf, mit der er glaubt, seine Vorgaben erreichen zu können. Dafür trägt ER schließlich auch die Verantwortung.

Der Chef war auch mal AZ und da durften auch alle rummotzen über seine Entscheidungen und heute geht es nicht mehr?

Seh' ich ähnlich. Ohne schwarzmalen zu wollen, befürchte ich, dass alle mit der Begründung "Neuanfang" rausgeworfen werden und relativ blind eingekauft wird, weil einfach nichts Brauchbares mehr auf dem Markt vorhanden ist.
Also ich seh' noch keine Anzeichen, dass es aufwärts geht und hoffe, dass ich nach den ersten Spielen eines besseren belehrt werde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 09.06.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#333
09.06.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Querulant:
Ein Neuanfang ist gut und schön ,aber die Mannschaft sollte als Gerüst erfahrende Spieler haben. Nur mit 22 jährigen 3. und 4. Ligaspielern werden wir so schnell nicht wieder aufsteigen.
Wir hatten Spieler mit Erfahrung der 1.BL,die uns bestimmt geholfen hätten.

Gehalten werden sollten z. B. Langen, Schröder , Ossi, Panne und wie es aussieht wollen alle wohl weg.

Bleiben wollten Sebastian, Kern,Carnell. Bei Kern ist es wohl ganz gut das er gegangen ist !

Hätte man nun Sebastian ,Carnell und Schröder behalten bzw. überredet, könnte man daraus eine Mannschaft aufbauen, es muss kein Führungsspieler sein ,sondern allein wegen Alter und Erfahrung hätten diese 3 die Mannschaft führen können.

Zitat
Der Chef stellt letztlich eine Mannschaft auf, mit der er glaubt, seine Vorgaben erreichen zu können. Dafür trägt ER schließlich auch die Verantwortung.

Der Chef war auch mal AZ und da durften auch alle rummotzen über seine Entscheidungen und heute geht es nicht mehr?

Als man 1995 in die erste Liga aufstieg hatte man kein "Stars" bzw. Spieler mit großen Namen. Warum sollte eine Junge Truppe den Aufstieg nicht schaffen?? Du gibst die Mannschaft schon auf ob wohl sie noch garnicht steht?
Sebastian hat man in einem 2 Minütigen Gespräch mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm Plant und das wird seine Gründe haben die wir als Fans und Mitglieder Akzeptieren müssen.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[5] Tim Sebastian |#334
13.06.2010 - 17:35 Uhr
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft Tim, schade das du nicht der "Führungsspieler" bist...
[5] Tim Sebastian |#335
13.06.2010 - 17:47 Uhr
Schade Tim!
ICh wünsch dir Alles Alles Gute für die Zukunft!!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[5] Tim Sebastian |#336
13.06.2010 - 18:16 Uhr
Ich finde es auch schade für Tim. Ist extra nach Karlsruhe wieder zu HANSA zurück ... Alles Gute im neuen Verein, der hoffentlich nicht gleich wieder absteigt.
[5] Tim Sebastian |#337
13.06.2010 - 19:08 Uhr
wenn man sieht wieviel Masse als IV verpflichtet wurden und er musste für diese Typen, sorry Leistungsträger, gehen, Mein Gott Beinlich, hättest Dich wenigstens einmal gegen Vollmann durchsetzen können.

Alles Gute aus der Heimat Timmi.
[5] Tim Sebastian |#338
13.06.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ich finde es auch schade für Tim. Ist extra nach Karlsruhe wieder zu HANSA zurück ... Alles Gute im neuen Verein, der hoffentlich nicht gleich wieder absteigt.

Extra zurück? Er hat sich ja auch Mühe gegeben jegliche Angebote auszuschlagen um möglichst fix von uns wegzukommen - was er ja auch dann geschafft hat. Von daher sportlich vielleicht schade, wirklich persönlich mitfühlen kann ich mit ihm allerdings nicht. (im Gegensatz zu Bradley z.B.)
[5] Tim Sebastian |#339
14.06.2010 - 11:45 Uhr
Ich glaube es ging eher um persöhnliche Befindlichkeiten zwischen Tim und Trainer/Manager ansonsten kann ich ihrer Philosophie"Qualität statt Masse",nicht ganz folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 14.06.2010 um 11:49 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#340
14.06.2010 - 12:00 Uhr
ich glaube fast das gewisse personen auf den manager einfluss genommen haben......bzw. ich habe da andere infos als ihr dazu aber erst mehr wenn tim sich selbst entschieden hat wie er damit umgeht.

p.s. im laufe der woche wird da sicher was passieren was seinen neuen verein angeht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.