FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#281
02.06.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von shawn244:
Und warum wurde Sebastian dann mit der Begruendung, dass man einen besseren Abwehrspieler mit Fuehrungspersoenlichkeit sucht, abgewiesen? Wenn wir zurueck in Liga 2 wollen, dann können wir uns jetzt nicht mit Amateurspielern zupflastern. Ein Vertrag mit Sebastian wäre zwar teuer, aber wohl kaum unbezahlbar und viel mehr Spieler mit potenziell teueren Verträgen werden wohl erst gar nicht kommen wollen.
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee 20 neue Spieler zu verpflichten, denn damit wäre Beinlich wohl mehr als ueberfordert und die Wahrscheinlichkeit, dass 5-6 Fehleinkäufe dabei sind umso höher.
Die Euphorie um den neuen Vorstand, Trainer und Manager macht mir irgendwie Angst.
BTW: Mir ist es egal, ob Beinlich seinen ersten Arbeitstag hatte oder nicht. Fehlentscheidungen ist Fehlentscheidungen und somit kontraproduktiv und das beziehe ich jetzt nicht auf Tim Sebastian

Schließe mich dir vollkommen an.
Für mich ne absolute Fehlentscheidung von Beinlich und Vollmann die auf dem Platz in Liga 3 kaum qualitativ zu ersetzen ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#282
02.06.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von 51cent-o:
Warum sich einen Sebastian antun, den man vll. dreimal am Tag Danke sagen muss, dass er, der vll. 1.Buli spielen könnte, sich mit uns die 3. Liga antut. Bei 3mal so hoher Gage, wie der Mitspieler.

Wir brauchen Spieler, die die 3te Liga als Chance und nicht als Ausrutscher begreifen und heiss sind. Keine Spieler, die Teil des Problems waren.

Schade das dieser Beitrag keine Beachtung gefunden hat denn so siehts nämlich aus!
Ich befürchte nämlich das der Grund für TS und EK bei Hansa bleiben zu wollen nicht das große Hansa Herz ist sondern eher gemütlichkeit.

Da Vollmann sich sehr gut mit der 3.Liga auskennt (im gegensatz zu fast allen von uns) wird er
dahingehend schon sein Konzept haben.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mucko am 02.06.2010 um 10:18 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#283
02.06.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von shawn244:
Und warum wurde Sebastian dann mit der Begruendung, dass man einen besseren Abwehrspieler mit Fuehrungspersoenlichkeit sucht, abgewiesen? ............
BTW: Mir ist es egal, ob Beinlich seinen ersten Arbeitstag hatte oder nicht. Fehlentscheidungen ist Fehlentscheidungen und somit kontraproduktiv und das beziehe ich jetzt nicht auf Tim Sebastian

1. immer schön beim Original bleiben (...... Es wurde mir mitgeteilt, dass man auf meiner Position anders plant und einen Spieler mit Führungsqualitäten haben möchte", erklärte Tim Sebastian ....)
Das besser hast Du angedichtet. :(

2. BTW. PB und PV darf, wird, ja muß sogar egal sein, wie Deine subjektive Einschätzung ausschaut. ;)

3. Hast Du aber die Einsicht und Qualifikation, um tatsächlich von Fehlentscheidungen zu sprechen? :rolleyes

4. Woher kennst Du die Belastungsgrenze von PB? (wohl mehr als überfordert) :rolleyes

Fazit: Ein ganzer Post voller unterschwelliger Anfeindungen und Unterstellungen.
Ganz schwach! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 02.06.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#284
02.06.2010 - 11:22 Uhr
Wollt ihr einen Neuanfang oder mit einer Truppe weiter machen, die uns sang- und klanglos in die 3. Liga gebracht hat?
In meinen Augen kann die ganze Versagertruppe zum Teufel gejagt werden. Ich will keine Spieler mehr sehen, die über ihren eigenen Verein spotten, keine Spieler die sich einen Tag vor dem wichtigsten Spiel besaufen...
Klar, Tim gehörte zu den wenigen Ausnahmen...aber das dachte ich von Walke auch, aber da habe ich mich auch geirrt.
Fenster aufstoßen, den alten Staub wegwischen und neue Luft reinlassen...alles andere bringt nichts.

•     •     •

Unser FCH !!!
[5] Tim Sebastian |#285
02.06.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von shawn244:
Und warum wurde Sebastian dann mit der Begruendung, dass man einen besseren Abwehrspieler mit Fuehrungspersoenlichkeit sucht, abgewiesen? ............

1. immer schön beim Original bleiben (...... Es wurde mir mitgeteilt, dass man auf meiner Position anders plant und einen Spieler mit Führungsqualitäten haben möchte", erklärte Tim Sebastian ....)
Das besser hast Du angedichtet. :(

2. BTW. PB und PV darf, wird, ja muß sogar egal sein, wie Deine subjektive Einschätzung ausschaut. ;)

3. Hast Du aber die Einsicht und Qualifikation, um tatsächlich von Fehlentscheidungen zu sprechen? :rolleyes

4. Woher kennst Du die Belastungsgrenze von PB? (wohl mehr als überfordert) :rolleyes

Fazit: Ein ganzer Post voller unterschwelliger Anfeindungen und Unterstellungen.
Ganz schwach! :(

Naja so ganz recht hast du ja nicht, denn wenn ein Spieler mit Führungsqualitäten, offensichtlich im Gegensatz zu Sebastian gesucht wird, ist er im Ergebnis eben auch besser.

Zweitens: hast DU denn die Einsicht und Qualifikation, um tatsächlich von Fehlentscheidungen zu sprechen bzw. zu erkennen, dass dies keine Fehlentscheidung ist?

Ich glaube wir wissen alle hier, dass Sebastian vom sportlichen und auch vom menschlichen ein absoluter Verlust für Hansa ist.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#286
02.06.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Aquarello:
Wollt ihr einen Neuanfang oder mit einer Truppe weiter machen, die uns sang- und klanglos in die 3. Liga gebracht hat?
In meinen Augen kann die ganze Versagertruppe zum Teufel gejagt werden. Ich will keine Spieler mehr sehen, die über ihren eigenen Verein spotten, keine Spieler die sich einen Tag vor dem wichtigsten Spiel besaufen...
Klar, Tim gehörte zu den wenigen Ausnahmen...aber das dachte ich von Walke auch, aber da habe ich mich auch geirrt.
Fenster aufstoßen, den alten Staub wegwischen und neue Luft reinlassen...alles andere bringt nichts.

Ach und DU gibst dann das Geld für 22 neue Spieler, die nicht sofort in Liga 4 absteigen? vielleicht ist es dir aufgefallen, dass es in MeckPomm kein Dr.Oetker, Gerri Weber, BertelsmannGruppe usw. gibt?!?Aufwachen Leute!Ohne Moos nix los, besonders im Fußball!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#287
02.06.2010 - 11:39 Uhr
das sebastian uns verlassen muss liegt wie ich finde am fluch der leeren kasse....denn wer ueber 150 erst-und zweitliga spiele absolviert hat ist meiner meinung nach erfahren...aber paule und vollman haben sich dabei was gedacht und diese entscheidung sollte man respektieren...trotzdem ist es schade das sebastian gehen muss...gleiches gilt auch fuer kern auch wenn viele da anderer meinung sein werden
[5] Tim Sebastian |#288
02.06.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von strikerchamp:

Ach und DU gibst dann das Geld für 22 neue Spieler, die nicht sofort in Liga 4 absteigen? vielleicht ist es dir aufgefallen, dass es in MeckPomm kein Dr.Oetker, Gerri Weber, BertelsmannGruppe usw. gibt?!?Aufwachen Leute!Ohne Moos nix los, besonders im Fußball!

Hallo? Die jetzige Mannschaft ist in der 3.Liga sowieso nicht finanzierbar, von daher bringt deine Aussage nicht viel.
Hansa ist jetzt dazu verdammt sehr kleine Brötchen zu backen, da passt kein Walke, Sebastian u.s.w. mehr rein. Aufwachen....das ist die neue Hansa-Realität.

•     •     •

Unser FCH !!!
[5] Tim Sebastian |#289
02.06.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Ballholer:
Das Geld brauch ich für die "alten " Spieler aber auch, eventuell sogar mehr! Insofern zieht das Argument nicht, oder?? :cool

vielleicht ja doch, wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten kann, dass ein guter IV mit Führungsqualitäten für Liga 3 nicht kostenlos sein wird. Dazu hätte man natürlich TS Gehalt anpassen müssen und außerdem sollen ja nicht alle alten gehalten werden, aber 22 neue Gesicht ist schon sehr gewagt. Denke also summa summarum hätte ein angepasster Vertrag für TS (und dazu wäre er bereit gewesen) uns nicht mehr gekostet, als die Ablöse plus Gehalt für einen neuen Mann.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#290
02.06.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von strikerchamp:

Hallo? Die jetzige Mannschaft ist in der 3.Liga sowieso nicht finanzierbar, von daher bringt deine Aussage nicht viel.
Hansa ist jetzt dazu verdammt sehr kleine Brötchen zu backen, da passt kein Walke, Sebastian u.s.w. mehr rein. Aufwachen....das ist die neue Hansa-Realität.

Bin gerade aufgewacht und habe gelesen, dass man einen Spieler mit Führungsqualitäten sucht auf der IV Position, wachst du auch auf? Ich habe da nichts von Geld gelesen. Kleinere Brötchen sind schon klar, aber glaubst du, dass es Leuten wie Hahnel und Sebastian nicht klar gewesen ist oder meinst du etwa man hätte bei den Vertragsverhandlungen auf Bundesligagehalt bestanden? Owei, nen bisschen naiv ist das aber auch. Fußballer sind nicht immer die hellsten, aber ganz so blauäugig sind sie dann doch nicht (auch wenn es physisch bei TS schon passt) :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.