FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#371
16.06.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von Hadsch:

Erstmal allen eine faire Chance geben! Ich bin da guter Dinge und nun bitte endlich mal das Thema ruhen lassen!

Dann lass den Thread doch einfach aus. Ich lese hier auch nicht jeden mit :) Dann haste deine Ruhe ;) Übrigens hat der Großteil von uns geschrieben, dass man wegen einem Neuanfang damit leben muss. Auch ich seh das so. Wo gehobelt wird fallen Spähne. Aber ich hasse es bei sowas nicht die Gründe zu kennen.

Es geht auch nicht darum ihm nachzuheulen. Wir werden mit oder ohne ich jetzt nicht auf oder absteigen.. Höchstes 2 Plätze besser :ugly Es geht darum, dass Mister Paule "Hansa" Beinlich den Tim "Hansa" Sebastian aus einem anderen Licht sieht. Der Grund dafür, wäre einfach interessant. Denn eins ist klar. Er ist Führungsspieler ohne wenn und aber und wenn er zu RB geht, liegt es auch nicht am Geld. Es bleibt (ob du willst oder nicht) eine spannende Frage.
[5] Tim Sebastian |#372
16.06.2010 - 09:46 Uhr
und selbastian ist in liga 1 aufgestiegen und 3 mal aus liga 1 abgestiegen....war immer bei den top verteidigern^^

also echt was du so erzählst von liga 3-4 aufsteigen ist möglcih und ich tippe beim neuen arbeitgeber wird er diesen wert innerhalb seiner vertragslaufzeit auf mindestens 4 zu 4 ausgleichen^^
[5] Tim Sebastian |#373
16.06.2010 - 09:51 Uhr
alles gute tim! sportlich gesehen absolut schwachsinn von dir nach leipzig zu gehen...da kann man auch mal schnell verschwinden in der versenkung...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[5] Tim Sebastian |#374
16.06.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von DiegoFCH:
Tim Sebastian hat heute einen neuen arbeitgeber gefundne noch gab es keine pressmitteilung sazu aber es handelt sich uim rb leipzig!

Zitat von Hadsch:
oh my god! - Gehts da mehr ums Geld??? :rolleyes

Wenn das wirklich stimmen sollte, wird Geld bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein! Leibzig ist Tim seine Heimat! Ausserdem ist bei dem Verein doch klar abzusehen in welche Richtung die Reise gehen wird! Mit der Perspektive und der Möglichkeit als Führungsspieler dazu beitragen zu können und was aufzubauen, könnte ich seine Entscheidung absolut nachvollziehen! Er wäre bestimmt auch bei irgendeinen 0815-Verein aus der 2.Liga untergekommen, wenn er gewollt hätte! In diesem Sinne, alles gute Tim!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[5] Tim Sebastian |#375
16.06.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von 4982markus:
alles gute tim! sportlich gesehen absolut schwachsinn von dir nach leipzig zu gehen...da kann man auch mal schnell verschwinden in der versenkung...

ea gab aus liga 2 auch angebote......mehr als genug auch aus liga 1 aber da seit ihr alle froh das er das nciht wollte^^
[5] Tim Sebastian |#376
16.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von DiegoFCH:
Zitat von 4982markus:

ea gab aus liga 2 auch angebote......mehr als genug auch aus liga 1 aber da seit ihr alle froh das er das nciht wollte^^

Pauli oder was? Naja, ich wünsch dir in Leipzig alles Gute Tim. ;)
[5] Tim Sebastian |#377
16.06.2010 - 10:04 Uhr
reichtschweigen an der stelle?
[5] Tim Sebastian |#378
16.06.2010 - 10:04 Uhr
soo kann zu, danke Tim, viel erfolg in leipzig, auch wenn ich dir ein job in einer manschaft in liga 1 oder 2 gewünscht hätte.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[5] Tim Sebastian |#379
16.06.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von DiegoFCH:
und selbastian ist in liga 1 aufgestiegen und 3 mal aus liga 1 abgestiegen....war immer bei den top verteidigern^^

also echt was du so erzählst von liga 3-4 aufsteigen ist möglcih und ich tippe beim neuen arbeitgeber wird er diesen wert innerhalb seiner vertragslaufzeit auf mindestens 4 zu 4 ausgleichen^^

Das Sebastian Schnellichkeitsprobleme hatte in der ersten Liga kann auch dir nicht entgangen sein. Mit seinem Anspruchsdenken kann es auch nicht weit her sein, wenn er als Spieler mit Bundesligaerfahrung erst beim Abstiegsclub in der 3. bleiben will, und dann in die 4. Liga wechselt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[5] Tim Sebastian |#380
16.06.2010 - 10:16 Uhr
du bist echt weich "anspruchsdenken"???? denk du mal drüber nach......geht er ohne das er versucht zu bleiben ist er ein söldner.....geht er in die stadt weo 80% seiner verwandtschaft leben....er eine sportliche perspektive sieht und dort als gerüst der mannschaft gesehen wird...ist er ein verlierer weil er nicht zu pauli in die erste liga geht...obwohl hätte er das gemacht wäre er ein veräter......

p.s. schnellekeitsproblem hatte dann aber die ganze mannschaft den bei allen test war er immer in den top 4 bei schnellgkeit^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.