FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#351
14.06.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat
Für Manager Stefan Beinlich war es bei den bisherigen Verpflichtungen im Akkord „besonders wichtig, Führungsspieler zu haben. Dieses Kriterium konnte Tim Sebastian in Beinlichs Augen nicht erfüllen. „Aus meiner Sicht ist er dem Anspruch nicht gerecht geworden. Einige fußballerische Dinge kamen auch dazu“, begründete Beinlich den Verzicht auf den Innenverteidiger, der zum Bleiben bereit war.

Aus Sicht Beinlichs verfügte Tim Sebastian also nicht über die geforderten Führungsqualitäten und diese Sichtweise kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dazu kommen laut Aussage Beinlich einige fussballerische Dinge. Auch das kann ich nachvollziehen.

Ich persönlich kenne zwar nicht die Ansprüche Beinlichs in Bezug auf Führungsqualitäten aber ich kenne z.B. Beinlichs Führungsverhalten als Spieler und daher kann ich diese Aussage somit gut verstehen. Die fussballerischen Defizite die Sebastian nunmal hat, konnte jeder sehen der ihn im Abwehrverbund hat spielen sehen. Daher verstehe ich auch absolut nicht den großen Aufstand der hier um diese Personalie gemacht wird.
Erneute Klüngelei kann ich nicht erkennen und über Insiderinfos oder geheime Abmachungen und Skandale habe ich keine Kenntniss. Daher ist das für mich pure Spekulation, es sei denn die Betroffenen äußern sich dazu offiziell.

stimme dir zu. und wenn es eine beratergeschichte war. gut, das ist ein bsp. und einen neubauer als freund zu haben ist nicht unbedingt ein nachteil. er ist sehr gut vernetzt im fussballgeschäft. dies als klüngel zu bezeichnen ist absolut lächerlich. was hatten wir denn die letzten jahre? wie bezeichnet man denn das, wenn es sich jetzt schon um klüngel handelt?

mit tim sebastian steht und fällt NICHT das wohl des vereins!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 14.06.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#352
14.06.2010 - 13:30 Uhr
ich kann paule's aussagen im grossen und ganzen nachvollziehen...fussballerisch war sebastian besonders was die spieleroeffnung angeht sehr limitiert in seinen mitteln...dazu kommt anscheind noch seine fuehrungsschwaeche...das mag ich von aussen nicht beurteilen koennen da ist beinlich dichter an der mannschaft...vom potential her haette sebastian locker in der 3. liga spielen koennen aber vlt. mit blick in richtung liga 2 und dem gleichzeitigen umbruch war es vlt. eine gute idee auf andere spieler zu setzen...man wird das sowieso erst nach nen paar spieltagen sagen koennen...wenn wir dann die schiessbude der liga sind koennen alle aus ihren loechern rauskommen und auf pauel einpruegeln :/:

und wenn man sich mit einem neubauer sehr gut versteht kann das nur gut fuer einen verein wie hansa sein...neubauer ist ein angesehner spielerberater mit zahlreichen verbindungen und das sollte man halt ausnutzen...man muss aber aufpassen das nicht zuviele klienten von neubauer bei hansa rumspringen wegen grueppchenbildung etc.
[5] Tim Sebastian |#353
14.06.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat78:
Zitat
Für Manager Stefan Beinlich war es bei den bisherigen Verpflichtungen im Akkord „besonders wichtig, Führungsspieler zu haben. Dieses Kriterium konnte Tim Sebastian in Beinlichs Augen nicht erfüllen. „Aus meiner Sicht ist er dem Anspruch nicht gerecht geworden. Einige fußballerische Dinge kamen auch dazu“, begründete Beinlich den Verzicht auf den Innenverteidiger, der zum Bleiben bereit war.

Aus Sicht Beinlichs verfügte Tim Sebastian also nicht über die geforderten Führungsqualitäten und diese Sichtweise kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dazu kommen laut Aussage Beinlich einige fussballerische Dinge. Auch das kann ich nachvollziehen.

Ich persönlich kenne zwar nicht die Ansprüche Beinlichs in Bezug auf Führungsqualitäten aber ich kenne z.B. Beinlichs Führungsverhalten als Spieler und daher kann ich diese Aussage somit gut verstehen. Die fussballerischen Defizite die Sebastian nunmal hat, konnte jeder sehen der ihn im Abwehrverbund hat spielen sehen. Daher verstehe ich auch absolut nicht den großen Aufstand der hier um diese Personalie gemacht wird.
Erneute Klüngelei kann ich nicht erkennen und über Insiderinfos oder geheime Abmachungen und Skandale habe ich keine Kenntniss. Daher ist das für mich pure Spekulation, es sei denn die Betroffenen äußern sich dazu offiziell.

stimme dir zu. und wenn es eine beratergeschichte war. gut, das ist ein bsp. und einen neubauer als freund zu haben ist nicht unbedingt ein nachteil. er ist sehr gut vernetzt im fussballgeschäft. dies als klüngel zu bezeichnen ist absolut lächerlich. was hatten wir denn die letzten jahre? wie bezeichnet man denn das, wenn es sich jetzt schon um klüngel handelt?

mit tim sebastian steht und fällt NICHT das wohl des vereins!

Letzter Satz = Vollste Zustimmung.

Danke für die gezeigten Leistungen Tim und viel Erfolg auf dem weiteren sportlichen Lebensweg.

*Thread schließen*

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[5] Tim Sebastian |#354
14.06.2010 - 14:04 Uhr
das mit ratgeb wurde mehrfach angesprochen was da los war
[5] Tim Sebastian |#355
14.06.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von DiegoFCH:

?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[5] Tim Sebastian |#356
14.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DiegoFCH:

?

???????????

?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[5] Tim Sebastian |#357
14.06.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DiegoFCH:

?

???????????

?

Man seid ihr fertig. :D

Macht das Ding hier endlich zu.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[5] Tim Sebastian |#358
14.06.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DiegoFCH:

?

???????????

?

Ich will endlich mal was hören - vor allem bei Rathgeb und Sebastian. Immer dieses "ich weiß was aber wartet mal" - und dann kommt nichts - das regt einen doch auf!

•     •     •

[5] Tim Sebastian |#359
14.06.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DiegoFCH:

?

???????????

?

Ich will endlich mal was hören - vor allem bei Rathgeb und Sebastian. Immer dieses "ich weiß was aber wartet mal" - und dann kommt nichts - das regt einen doch auf!

Du bist doch lange genug hier und weißt wie es hier "funktioniert".
Ihr müsst alle einen extremen Blutdruck haben. :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[5] Tim Sebastian |#360
14.06.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DiegoFCH:

?

???????????

?

Du bist doch lange genug hier und weißt wie es hier "funktioniert".
Ihr müsst alle einen extremen Blutdruck haben. :p

Ich bin halt jung geblieben :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.