[5] Tim Sebastian
26.05.2009 - 21:47 Uhr
01.06.2010 - 08:40 Uhr
Wurde sich nicht gefreut dass PB und BH aufräumen?
Jetzt machen sie es und ich sag mal, lasst sie.
Dass ihm ein Verschwinden nahegelegt wurde hat aus meiner Sicht finanzielle Gründe.
Er wird nicht der billigste in unseren Reihen gewesen sein und sportlich hat er leider auch nicht so überzeugt.
Das Argument einer der Einäugigen unter den Blinden zählt nich. Man darf ihn nicht mit anderen vergleichen sondern muss seine Leistung allein betrachten.
Jetzt machen sie es und ich sag mal, lasst sie.
Dass ihm ein Verschwinden nahegelegt wurde hat aus meiner Sicht finanzielle Gründe.
Er wird nicht der billigste in unseren Reihen gewesen sein und sportlich hat er leider auch nicht so überzeugt.
Das Argument einer der Einäugigen unter den Blinden zählt nich. Man darf ihn nicht mit anderen vergleichen sondern muss seine Leistung allein betrachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 01.06.2010 um 08:41 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 08:44 Uhr
So leid es mir für Ihn tut und ich war auch der Meinung, er wird das Gerüst der neuen Mannschaft, ABER ich denke die sportliche Führung hat schon die Innenverteidigung im Kopf, die finanziell passt. Sonst würden Sie nicht gleich im ersten Gespräch sagen, dass Sie Ihn nicht mehr brauchen.
Denke ein Alter Hase und ein Nachwuchsverteidiger werden nächste Saison spielen...
Denke ein Alter Hase und ein Nachwuchsverteidiger werden nächste Saison spielen...
01.06.2010 - 08:48 Uhr
Ja Hadsch, wer soll denn der alte Hase sein? Orestes? der ist doch genau so teuer wie Sebastian! Oder hast du schon einen anderen im Kopf?
Sebastian war für mich nach Walke der beste Spieler im schlechten Team. Er hat zumindest den Rasen (meistens) gepflügt. Schade. das er geht. Vielen Dank und Erfolg in einer neuen Mannschaft!
Sebastian war für mich nach Walke der beste Spieler im schlechten Team. Er hat zumindest den Rasen (meistens) gepflügt. Schade. das er geht. Vielen Dank und Erfolg in einer neuen Mannschaft!
01.06.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ja Hadsch, wer soll denn der alte Hase sein? Orestes? der ist doch genau so teuer wie Sebastian! Oder hast du schon einen anderen im Kopf?
Sebastian war für mich nach Walke der beste Spieler im schlechten Team. Er hat zumindest den Rasen (meistens) gepflügt. Schade. das er geht. Vielen Dank und Erfolg in einer neuen Mannschaft