FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#121
01.06.2010 - 08:40 Uhr
Wurde sich nicht gefreut dass PB und BH aufräumen?
Jetzt machen sie es und ich sag mal, lasst sie.

Dass ihm ein Verschwinden nahegelegt wurde hat aus meiner Sicht finanzielle Gründe.
Er wird nicht der billigste in unseren Reihen gewesen sein und sportlich hat er leider auch nicht so überzeugt.
Das Argument einer der Einäugigen unter den Blinden zählt nich. Man darf ihn nicht mit anderen vergleichen sondern muss seine Leistung allein betrachten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 01.06.2010 um 08:41 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#122
01.06.2010 - 08:44 Uhr
So leid es mir für Ihn tut und ich war auch der Meinung, er wird das Gerüst der neuen Mannschaft, ABER ich denke die sportliche Führung hat schon die Innenverteidigung im Kopf, die finanziell passt. Sonst würden Sie nicht gleich im ersten Gespräch sagen, dass Sie Ihn nicht mehr brauchen.

Denke ein Alter Hase und ein Nachwuchsverteidiger werden nächste Saison spielen...
[5] Tim Sebastian |#123
01.06.2010 - 08:48 Uhr
Ja Hadsch, wer soll denn der alte Hase sein? Orestes? der ist doch genau so teuer wie Sebastian! Oder hast du schon einen anderen im Kopf?

Sebastian war für mich nach Walke der beste Spieler im schlechten Team. Er hat zumindest den Rasen (meistens) gepflügt. Schade. das er geht. Vielen Dank und Erfolg in einer neuen Mannschaft!
[5] Tim Sebastian |#124
01.06.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ja Hadsch, wer soll denn der alte Hase sein? Orestes? der ist doch genau so teuer wie Sebastian! Oder hast du schon einen anderen im Kopf?

Sebastian war für mich nach Walke der beste Spieler im schlechten Team. Er hat zumindest den Rasen (meistens) gepflügt. Schade. das er geht. Vielen Dank und Erfolg in einer neuen Mannschaft![/zitat

Wenn man sich aber sagt das nur Geld für einen alten da ist, dann entscheidet man sich für Ossi.

•     •     •

[5] Tim Sebastian |#125
01.06.2010 - 08:54 Uhr
Ich weiß es nicht! Wahrscheinlich wirklich so ein Spieler ala Klitzpera. Irgendeiner der vom Gehalt im Paket günstiger ist.
Ganz ehrlich glaube nich auch nicht das Orestes bleibt. Dann hätte man eher Sebastian behalten können...

Und wir brauchen auch nicht zu glauben das die Isländer, Retov, Dahlen usw. bleiben - auch die werden sicherlich kein Angebot bekommen.

Denke eher Spieler wie Pannewitz, Schröder, Jänicke und Co. werden das Gerüst!
[5] Tim Sebastian |#126
01.06.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von lusor:
Wurde sich nicht gefreut dass PB und BH aufräumen?
Jetzt machen sie es und ich sag mal, lasst sie.

Dass ihm ein Verschwinden nahegelegt wurde hat aus meiner Sicht finanzielle Gründe.
Er wird nicht der billigste in unseren Reihen gewesen sein und sportlich hat er leider auch nicht so überzeugt.
Das Argument einer der Einäugigen unter den Blinden zählt nich. Man darf ihn nicht mit anderen vergleichen sondern muss seine Leistung allein betrachten.

Finanzielle Gründe sind nur Mutmaßungen
Die Wahrheit sieht etwas anders aus.

Hier wurde ein möglicher Führungsspieler, der bleiben wollte in 2 (!) min. "abgesäbelt".
Und das hab ich nicht aus den Medien.
Man kann es sicher in den nächsten Tagen anders nach außen verkaufen.
Aber mehreren willige Spieler, die bleiben wollten, wurde keine Chance eingeräumt.
Versteht mich nicht falsch: Falls man starken Ersatz in der Hinterhand hat, ist es ja schön.
Aber die Art und Weise bleibt bedenklich.
Im Gegenzug wurde einem Spieler, der Wunsch des Vereins nahegelgt, die Führungsposition im Team innezuhaben, der in der letzten Saison auch eher neben dem Platz aufzufallen wusste.
[5] Tim Sebastian |#127
01.06.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Mucko:
Sorry Kogge86 aber ich sag jetzt einfach mal "Quatsch mit Soße" ;)
Nächste Saison Verteidigt bei uns Michael Jordan :ugly der räumt alles ab lässt kein Tor zu und kann die Mannschaft führen glaubst du das dann noch jemand von Tim Sebastian redet?
Ich habe Tim auch als Spieler gemocht aber wir müssen nun nicht jeden Spieler als Helden feiern. Letztendlich haben Sie uns alle den Abstieg eingebrockt.

Als Helden feier ich ihn nicht dazu war auch seine Saison zu schlecht Mucko.
Ich habe lediglich Zweifel daran, dass er gleichwertig ersetzt wird. Im Gegensatz zu einem Neuzugang weiß man was man an ihm hat. Seine Qualitäten hat er bewiesen. War mir eigentlich sicher, dass er einer der "Säulen" im neuformieretn Team werden kann. Nun ist es aber anders gekommen.

Ein Neuanfang ist auch auf dem Platz nötig keine Frage aber das bitte mit Verstand und Bedacht.
Sein Abgang ist sportlich nicht nachvollziehbar weshalb sich mir der Wechsel nur finanziell erklären lässt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#128
01.06.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Hier wurde ein möglicher Führungsspieler, der bleiben wollte in 2 (!) min. "abgesäbelt".
Aber mehreren willige Spieler, die bleiben wollten, wurde keine Chance eingeräumt.
Versteht mich nicht falsch: Falls man starken Ersatz in der Hinterhand hat, ist es ja schön.
Im Gegenzug wurde einem Spieler, der Wunsch des Vereins nahegelgt, die Führungsposition im Team innezuhaben, der in der letzten Saison auch eher neben dem Platz aufzufallen wusste.

Weißt du was du da gerade tust Theo? :p

Das was man Grabow und Co. immer angekreidet hat wird jetzt fortgeführt.
Die bedenkliche Art und Weise.

•     •     •

[5] Tim Sebastian |#129
01.06.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Theoderich78:

Weißt du was du da gerade tust Theo? :p

Das was man Grabow und Co. immer angekreidet hat wird jetzt fortgeführt.
Die bedenkliche Art und Weise.

Ich bewege mich auf einem schmalen Grat, ich weiß. :p
[5] Tim Sebastian |#130
01.06.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Theoderich78:

das lässt ja Platz für Spekulationen ... , aus welchem Mannschaftsteil denn?

Abwehr: Orestes ??!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 01.06.2010 um 09:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.