FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#141
01.06.2010 - 09:44 Uhr
Wie so schön geschrieben wurde. Sebastian ist Hansa. Falls die Worte wirklich so in dem Gespräch gefallen sind, dann fass ich mir an den Kopf. Er war der einzige der sich auf dem Feld in jeder Situation den ***** aufgerissen hat.
Ich hoffe dass man ihm gesagt hat. " Du könntest von uns nur 300€ Pro Monat bekommen und nen Kindergartenplatz" Also versuch dein Glück woanders. Wenn man Tim die Entscheidung nicht selbst überlassen hat, hat man ein wahres Hansaherz zerstört.
[5] Tim Sebastian |#142
01.06.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von lusor:
Wurde sich nicht gefreut dass PB und BH aufräumen?
Jetzt machen sie es und ich sag mal, lasst sie.

Dass ihm ein Verschwinden nahegelegt wurde hat aus meiner Sicht finanzielle Gründe.
Er wird nicht der billigste in unseren Reihen gewesen sein und sportlich hat er leider auch nicht so überzeugt.
Das Argument einer der Einäugigen unter den Blinden zählt nich. Man darf ihn nicht mit anderen vergleichen sondern muss seine Leistung allein betrachten.

Finanzielle Gründe sind nur Mutmaßungen
Die Wahrheit sieht etwas anders aus.

Hier wurde ein möglicher Führungsspieler, der bleiben wollte in 2 (!) min. "abgesäbelt".
Und das hab ich nicht aus den Medien.
Man kann es sicher in den nächsten Tagen anders nach außen verkaufen.
Aber mehreren willige Spieler, die bleiben wollten, wurde keine Chance eingeräumt.
Versteht mich nicht falsch: Falls man starken Ersatz in der Hinterhand hat, ist es ja schön.
Aber die Art und Weise bleibt bedenklich.
Im Gegenzug wurde einem Spieler, der Wunsch des Vereins nahegelgt, die Führungsposition im Team innezuhaben, der in der letzten Saison auch eher neben dem Platz aufzufallen wusste.

Na rück schon raus damit ... wer is it?

Steht ja nun im Panne-Thread... :p
[5] Tim Sebastian |#143
01.06.2010 - 09:54 Uhr
Ich verstehe die Entscheidung nicht, denn für Sebastian (Spiele für 1.+2. BL) muss man erst einmal gleichwertigen Ersatz bekommen. Wenn es am Geld lag, so müsste vom Verein ein Angebot gekommen sein was Sebastian nicht annehmen wollte/konnte und dann würde die Begründung heißen " das sich beide Seiten über keinen neuen Vertrag einigen konnten". Aber warten wir ab und lassen uns überraschen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
[5] Tim Sebastian |#144
01.06.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von hanseat:
Auch wenn mir (wie den wenigsten hier) die genauen Hintergründe fehlen, bin ich nicht sonderlich traurig darüber, daß er uns verlassen wird bzw. muß. Endlich werden die Fehler der Vergangenheit - und dazu zähle ich nahezu die komplette AZ/RR-Kaderplanung! - revidiert.

Bin 100% bei Dir. Es ist legitim, dass Vollmann/Beinlich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und Vorstellungen einen neuen Kader formen. Schließlich müssen Sie diesen dann auch verantworten. Ich kann das Geheule über normales Geschäftsgebaren nicht ganz nachvollziehen. Sebastian ist zweifelsfrei ein netter Charakter, aber eben auch Profifußballer. Da muß man mit räumlicher Veränderung rechnen/planen. Bin mir bei Tim zudem ziemlich sicher, dass er in der kommenden Saison nicht a-los sein wird. Wünsch ihm alles Gute
[5] Tim Sebastian |#145
01.06.2010 - 10:00 Uhr
Ich bin schockiert!!!

Ich haoffe man kann der BILD nicht glauben...

Sebastian ist und war unser bester IV der letzten Jahre (!)... Er hat hinten fast alles abgeräumt und auch ab und zu vorne per Kopf getroffen!

Ich verstehe es nicht :(

Er war einer meiner Lieblingsspieler bei Hansa.

Ich denke finanziell hätte er sich auch eingeschränkt... Es geht ihm nicht ums Geld.

Eine sehr schlechte Nachricht für mich heute :(
Ich hoffe er bleibt doch irgendwie...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[5] Tim Sebastian |#146
01.06.2010 - 10:33 Uhr
was sich der verein dabei denkt ist mir ein rästel.das einzige was wirklich gegen ihn sprechen könnte,ist vlt das Gehalt!
Heimat
Führungsperson
Leistung
Erfahrung
sprechen eigentlich im großen und ganzen wohl eindeutig für ihn.
das ist wirklich traurig..
[5] Tim Sebastian |#147
01.06.2010 - 11:06 Uhr
also so richtig versteh ich das mit sebatian nicht...hat eigentlich gute leistungen gebracht und ich dachte er wird in der 3. liga bei uns bleiben und als fuehrungsfigur vorangehen...mal schauen was die naechsten tage so bringen
[5] Tim Sebastian |#148
01.06.2010 - 11:08 Uhr
Ich sage nur Auf Wiedersehen Tim! Du warst einer der besten. Du warst einer der sich den A... aufgerissen hast. Alles gute!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[5] Tim Sebastian |#149
01.06.2010 - 11:12 Uhr
Alles Gute bei einem neuen Verein. Ich denke, wir alle wissen, dass du an Hansa hängst und gern hier bist und gespielt hast. Danke für alles. Du warst einer der trotzdem voranging.

Aber die Entscheidung wurde getroffen von den Entscheidern, und die müssen wir akzeptieren. Lassen wir sie arbeiten und dann können wir nach einigen Spielen eine Bilanz ziehen, ob es geklappt hat. Ich persönlich fände es auch viel wichtiger Panne zu halten.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[5] Tim Sebastian |#150
01.06.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
das ist dann wohl eine der angekündigten unpopulären Entscheidungen, um die Kogge zurück ins Fahrwasser zu bringen. Auf der einen Seite ein Verlust eines wertvollen Spielers, auf der anderen Seite muss die gesamte neue Mannschaft stimmig aufgestellt sein. Wahrscheinlich passt er da nicht mehr in das Konzept der Verantwortlichen, sowohl vom Gehaltsgefüge als auch von der Qualität. Letztere ist dann vielleicht doch zu groß für die anderen und die 3. Liga. Soll er sich lieber was gut bezahltes suchen, wo er seine Stärken ausspielen kann.

Tim wollte bei Hansa bleiben und war bereit finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.