[5] Tim Sebastian
26.05.2009 - 21:47 Uhr
31.05.2010 - 17:17 Uhr
Ich glaube im Hansaforum gelesen zu haben, dass man nicht mehr mit Sebastian plant...
Gleiches gilt wohl auch für Carnell!
Wäre schon sehr verwundert!
31.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Hadsch:
Ich glaube im Hansaforum gelesen zu haben, dass man nicht mehr mit Sebastian plant...
Man plant nicht mehr mit ihm? Meiner Meinung nach dürfte er in der neuen Mannschaft sogar einen der höcher-dotierten Verträge unterschreiben, so wichtig wäre er. :/:
Man plant nicht mehr mit ihm? Meiner Meinung nach dürfte er in der neuen Mannschaft sogar einen der höcher-dotierten Verträge unterschreiben, so wichtig wäre er. :/:
31.05.2010 - 17:22 Uhr
Ganz ruhig, gefiederter Freund. Mittlerweile sollte man wirklich erstmal auf die Infos des Vereins vertrauen - oder die, die direkt von Usern aus unserem Forum kennen die wir einschätzen können. Ich sag nur Wasserball und HSV Rostock :rolleyes
31.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Hadsch:
Wäre schon sehr verwundert!wenn, dann plant er nicht mehr mit hansa!
Wäre schon sehr verwundert!wenn, dann plant er nicht mehr mit hansa!
31.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Hadsch:
War wohl der einzige Spieler, der die Abwehr etwas zusammenhalten konnte. Unglaublich wichtig der Mann
Zitat von Hadsch:
War wohl der einzige Spieler, der die Abwehr etwas zusammenhalten konnte. Unglaublich wichtig der Mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 31.05.2010 um 17:24 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 17:25 Uhr
Habe das vorhin im Forum dort gelesen. Alles andere wird man sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.
Wie gesagt sollte es stimmen - dann wäre es schon sehr sehr schade...
Also warten wir es ab!
Wie gesagt sollte es stimmen - dann wäre es schon sehr sehr schade...
Also warten wir es ab!
31.05.2010 - 17:25 Uhr
Ich vermute die Finanzen spielen da eine gewaltige Rolle denn Sebastian war in Liga 2 Topverdiehner.
31.05.2010 - 17:27 Uhr
Ich denke Hansa hat einen finaziellen Rahmen, was das Budget von Spielergehältern angeht und wenn da einer dermaßen über die Stränge schlägt muss man wohl abwägen.
Sportlich gesehen ein Verlust!!
Sportlich gesehen ein Verlust!!
31.05.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Hadsch:
Sehr schwer vorstellbar. In einer charakterschwachen Mannschaft war er einer der Wenigen die sich den ***** aufgerissen haben auch wenn es nicht immer geklappt hat. Das ist auch Paule nicht entgangen. Er kennt und schätzt ihn sportlich als auch menschlich. Es wäre fatal ihn gehen zu lassen. Er kann einer für diese Säule sein die beim Aufbau mithelfen. Und nicht zu vergessen ist Tim ja auch nicht nur wegen dem Sportlichen wieder zu uns zurück gekommen. Rostock ist seine Heimat. Er wird jetzt auch in wenigen Tagen wieder Vater. An einen Umzug will er laut eigener Aussage ja momentan nicht denken. Das ist die eine Seite
Sportlich wird er locker bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen, was ganz klar für einen Wechsel spricht. Sicher ist ein Wechsel das Wahrscheinlichste aber es gibt auch wie bei jedem anderen Spieler eine Chance ihn zum halten zu übereden. Hier sind allerdings Paule und Vollmann mit schlagkräftigen Argumenten gefragt.
Sehr schwer vorstellbar. In einer charakterschwachen Mannschaft war er einer der Wenigen die sich den ***** aufgerissen haben auch wenn es nicht immer geklappt hat. Das ist auch Paule nicht entgangen. Er kennt und schätzt ihn sportlich als auch menschlich. Es wäre fatal ihn gehen zu lassen. Er kann einer für diese Säule sein die beim Aufbau mithelfen. Und nicht zu vergessen ist Tim ja auch nicht nur wegen dem Sportlichen wieder zu uns zurück gekommen. Rostock ist seine Heimat. Er wird jetzt auch in wenigen Tagen wieder Vater. An einen Umzug will er laut eigener Aussage ja momentan nicht denken. Das ist die eine Seite
Sportlich wird er locker bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen, was ganz klar für einen Wechsel spricht. Sicher ist ein Wechsel das Wahrscheinlichste aber es gibt auch wie bei jedem anderen Spieler eine Chance ihn zum halten zu übereden. Hier sind allerdings Paule und Vollmann mit schlagkräftigen Argumenten gefragt.
31.05.2010 - 17:36 Uhr
Sollte das so stimmen, würde das aber in meinen Augen für 3 Dinge sprechen:
a) Orestes bleibt.
b) mind. einer aus der A-Jugend ist IV.
c) Vollmann muss einen exakten Plan haben. Hoffentlich geht das alles auch so auf.
a) Orestes bleibt.
b) mind. einer aus der A-Jugend ist IV.
c) Vollmann muss einen exakten Plan haben. Hoffentlich geht das alles auch so auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.