FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#111
01.06.2010 - 07:43 Uhr
Auf die "Verstärkung" für ihn bin ich gespannt.... :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#112
01.06.2010 - 07:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Auf die "Verstärkung" für ihn bin ich gespannt.... :cool

Hier gehts wohl eher ums Geld...
[5] Tim Sebastian |#113
01.06.2010 - 07:53 Uhr
Wenn es um das Geld geht, dann ist er auch nicht besser als die anderen, die die Kogge bereits verlassen haben. Er hat den Karren mit in Dreck gezogen und ist aber auch nicht bereit auf Einbußen! So viel zur Liebe zu Hansa!

Und auch diesen Abgang weden wir verschmerzen!!!
[5] Tim Sebastian |#114
01.06.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Wenn es um das Geld geht, dann ist er auch nicht besser als die anderen, die die Kogge bereits verlassen haben. Er hat den Karren mit in Dreck gezogen und ist aber auch nicht bereit auf Einbußen! So viel zur Liebe zu Hansa!

Sehr qualifizierter Kommentar! Und so objektiv...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[5] Tim Sebastian |#115
01.06.2010 - 08:11 Uhr
Auch wenn es einigen schwerfällt der viel zitierte Umbruch muss auch konsequent in der Mannschaft umgesetzt werden. Schließlich haben die Spieler auch Ihren Teil dazubeigetragen das wir abgestiegen sind. Dazu gehört auch Tim Sebastian Urgestein hin oder her.

Ich finde es zwar Schade für Ihn aber was solls.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mucko am 01.06.2010 um 08:20 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#116
01.06.2010 - 08:14 Uhr
Zitat von Mucko:
Auch wenn es einigen schwerfällt der viel zizierte Umbruch muss auch konsequent in der Mannschaft umgesetzt werden. Schließlich haben die Spieler auch Ihren Teil dazubeigetragen das wir abgestiegen sind. Dazu gehört auch Tim Sebastian Urgestein hin oder her.

Ich finde es zwar Schade für Ihn aber was solls.

Ja das Umbruchdenken ist ja richtig. Und es muss auch in der Mannschaft zu sehen sein.
Aber der Verteidiger, der zumeist durchgespielt hat!? Zeitweise die Kapitänsrolle übernommen hat.
Wenn er verlängerungswillig war, haben wir unnötigerweise eine neue Baustelle eröffnet. (auch wenn es gehaltstechnisch nicht einfach gewesen wäre)

•     •     •

AHU!
[5] Tim Sebastian |#117
01.06.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von KM_SVW:

Seine "Liebe" zum Verein hat er mit seinem Wechsel vergangene Saison zu uns mehr als unter Beweis gestellt. So viel dazu.

Zitat

Sportlich als auch menschlich sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#118
01.06.2010 - 08:29 Uhr
Alles Gute Tim, auch wenn es wirklich sehr sehr schade ist... :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[5] Tim Sebastian |#119
01.06.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von KM_SVW:

Seine "Liebe" zum Verein hat er mit seinem Wechsel vergangene Saison zu uns mehr als unter Beweis gestellt. So viel dazu.

Zitat

Sorry Kogge86 aber ich sag jetzt einfach mal "Quatsch mit Soße" ;)
Nächste Saison Verteidigt bei uns Michael Jordan :ugly der räumt alles ab lässt kein Tor zu und kann die Mannschaft führen glaubst du das dann noch jemand von Tim Sebastian redet?
Ich habe Tim auch als Spieler gemocht aber wir müssen nun nicht jeden Spieler als Helden feiern. Letztendlich haben Sie uns alle den Abstieg eingebrockt.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
[5] Tim Sebastian |#120
01.06.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von Kogge86:
Zitat von KM_SVW:

Zitat

Sorry Kogge86 aber ich sag jetzt einfach mal "Quatsch mit Soße" ;)
Nächste Saison Verteidigt bei uns Michael Jordan :ugly der räumt alles ab lässt kein Tor zu und kann die Mannschaft führen glaubst du das dann noch jemand von Tim Sebastian redet?
Ich habe Tim auch als Spieler gemocht aber wir müssen nun nicht jeden Spieler als Helden feiern. Letztendlich haben Sie uns alle den Abstieg eingebrockt.

Finde es auch interessant, dass hier alle "den Umbruch" fordern - im Vorstand, in der sportlichen Leitung, im Trainerstab, im Aufsichtsrat - aber wenns um die Mannschaft geht, sieht die "Wunschelf" für nächste Saison größtenteils so aus, wie eine mit Ersatzspielern gespickte Rumpfelf von dieser Saison...

Leute, der Umbruch muss vor allem in der Mannschaft erfolgen - also lasst ihn auch zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.