FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#101
31.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich denke, wir sollten jetzt nicht unnötig spekulieren. Wir wissen herzlich wenig, was im Hintergrund so besprochen und verhandelt wird. Denbar wäre doch auch, daß Sebastian selbst schon mit anderen Vereinen in Gesprächen/Verhandlungen ist und seinen Abgang nur aus Fairness gegenüber dem "noch-nicht-zu-100%-Absteiger" Hansa noch nicht offiziell bekanntgegeben hat. Wartet es einfach ab. In den nächsten tagen wird sich vermutlich sehr viel tun.

na dann schließen wir hier das forum :ugly

ich mein, in einem Forum geht es doch um SPekulationen und Gerüchte, Meinungen etc.!
[5] Tim Sebastian |#102
31.05.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von _Christoph:
Sollte das so stimmen, würde das aber in meinen Augen für 3 Dinge sprechen:

a) Orestes bleibt.
b) ...

Warum dieser Schluss?

Man ist bei der gestrigen PK nicht weiter darauf eingegangen (nur nach vorne schauen), aber da unter anderem vier (alte) Vorstandsgehälter im Umfang von bis zu 0,5 Mio € weitergezahlt werden müssen, werden manche Wünsche von PB und Vollmann nicht erfüllbar sein.

Schade, wenn Tim und Ossi gehen würden. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man bei der Abwägung der Möglichkeiten und Notwendigkeiten eher auf zwei teure Innenverteidiger verzichtet, um Spielraum für andere Mannschaftsteile zu haben. Drittligataugliche IV sind wahrscheinlich (zumindest nach Einschätzung unserer sportlichen Leitung) preiswerter zu bekommen.
[5] Tim Sebastian |#103
31.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Gukkertude:

Sind nicht die Verträge von unserem scheidenen Vorstand und unserem ehemaligen Manager Maronn durch den Abstieg nicht mehr gültig, weil sie nur einen Vertrag für die 1. bzw. 2. Liga hatten? So hatte ich es zumindest gehört und so wären sicher auch eins zwei Wünsch von "Paule" Beinlich und Vollmann realisierbar! ;)

Nein, wunderbarer Weise laufen diese bis 2011 weiter (laut PK gestern), werden aber auf Gültigkeit geprüft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 31.05.2010 um 18:27 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#104
01.06.2010 - 06:12 Uhr
Was hier oder auch im Hansaforum schon geschrieben wurde, schreibt auch die NNN:

Tim Sebastian kann Hansa Rostock verlassen!

Der Verein plant nicht mehr mit dem Abwehrspieler! Sebastian selber meinte:"Das ist richtig, nach 2min. war das Gespräch vorbei!"

Ich persönlich, mochte Sebastian immer! Ein Spieler der Hansa Rostock war, in meinen Augen. Schade!!! Alles gute auf seinem weitern Weg!
[5] Tim Sebastian |#105
01.06.2010 - 06:45 Uhr
Wenn sich der Paule da mal kein "Ei" gelegt hat...
Persönlich bedauer ich das sehr. Sportlich als auch menschlich ein super Typ.
Muss man dann wohl leider so akzeptieren. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie machen.
Alles Gute Tim. :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#106
01.06.2010 - 07:14 Uhr
Zitat
Gestern Nachmittag gab’s die ersten Gespräche. Schon klar: Tim Sebastian und Bradley Carnell werden den Klub verlassen. Sebastian: „Das Gespräch dauerte zwei Minuten. Man sagte mir, dass ich keine Zukunft mehr bei Hansa habe.“

Mit Hahnel, Jänicke, Johannsson (hat zwei Auslandsangebote), Kern (verhandelt auch mit Aue) und Schröder wurde auch gesprochen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/01/hansa-rostock/peter-vollmann-greift-schon-durch.html

Ich find´s Sch...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[5] Tim Sebastian |#107
01.06.2010 - 07:17 Uhr
Tim ist ein super Typ gar keine Frage. Erstmal die offiziellen Statements abwarten. Außerdem war Tim nicht unbedingt solide. Gerade was das Aufbauspiel anbetrifft, war es oft ein graus dabei zuzuschauen. Menschlich, keine Frage ein herber Verlust. Aber auch er trägt die Mitschuld an der sportlichen Talfahrt!
[5] Tim Sebastian |#108
01.06.2010 - 07:20 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Tim ist ein super Typ gar keine Frage. Erstmal die offiziellen Statements abwarten. Außerdem war Tim nicht unbedingt solide. Gerade was das Aufbauspiel anbetrifft, war es oft ein graus dabei zuzuschauen. Menschlich, keine Frage ein herber Verlust. Aber auch er trägt die Mitschuld an der sportlichen Talfahrt!

Wer, bitte, war denn solide im eigentlichen Sinne??? Ist aber auch kein Wunder bei diesem konzeptionslosen Trainersch... gewesen...
Und doch war TS noch einer der wenigen Einäugigen unter den vielen Blinden!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[5] Tim Sebastian |#109
01.06.2010 - 07:25 Uhr
Mag ja sein, ist nur meine persönliche Meinung dazu. Letzendlich hatte er als Kapitän in den entscheidenden Spielen (Sperre Retov), die Mannschaft nicht führen können. Führungsqualitäten, wie die Mannschaft mitreißen oder motivieren sind nicht da. Letzendlich hat auch er sehr viele Fehler gemacht! Und wie einige schon betonen, es wird schon seinen Sinn haben, warum ma Tim kein Vertrauen schenkt (sollte es so sein, das er keine Zukunft mehr hat)

Es findet eben ein Umbruch statt! Die Chance ist, die Chance wird genutzt!
[5] Tim Sebastian |#110
01.06.2010 - 07:36 Uhr
Niemand ist unersetzlich...

Ich persönlich finds schade - jetzt weiß ich gar nicht mehr, von wem man sich noch nen Trikot holen soll... Er war für mich aus verschiedenen Gründen noch einer der Wenigen, bei denen man ohne große Bedenken seinen Namen umhertragen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.