| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[5] Romain Brégerie
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.02.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Aendie:
Hat sich eigentlich mittlerweile was getan bezüglich seines Auslaufenden Vertrages?
Hab irgendwie das Gefühl er wartet noch ein wenig um zu sehen ob es Aufwärts geht und wenn nicht wird er gehen.
so wie er zur zeit spielt wäre es kein verlust :angry
Hat sich eigentlich mittlerweile was getan bezüglich seines Auslaufenden Vertrages?
Hab irgendwie das Gefühl er wartet noch ein wenig um zu sehen ob es Aufwärts geht und wenn nicht wird er gehen.
15.02.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Aendie:
Leider!
Ich mag ihn eigentlich und gg Aue hat er mich begeistert....vorn Tore gemacht und hinten auch stark!
Zitat von Aendie:
Leider!
Ich mag ihn eigentlich und gg Aue hat er mich begeistert....vorn Tore gemacht und hinten auch stark!
10.03.2013 - 16:16 Uhr
Hier eine Grafik zu Brégeries Leistungsverlauf in der Saison: http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za242/CAS/endres/cas/Projekte/Michael/imageKNS.JPG
12.03.2013 - 12:46 Uhr
Lt. Menze brauchen wir uns um ihn wohl eh keine Gedanken mehr machen.
12.03.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Winke, Winke...
Winke, Winke...
12.03.2013 - 13:16 Uhr
Kann auf Arbeit grad nicht 51 Minuten Video schauen: Was hat Menze denn über ihn gesagt?
12.03.2013 - 13:22 Uhr
sinngemäß sieht menze wenig chancen, breg zu halten und es hat den anschein, dass breg auch nicht will
12.03.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von black-yellow:
sinngemäß sieht menze wenig chancen, breg zu halten und es hat den anschein, dass breg auch nicht will
Soll er doch gehen, der hat keinen bock auf Dynamo.
Anders kann ich mit den Leistungsabfall nicht erklären.
Soll er doch gehen, der hat keinen bock auf Dynamo.
Anders kann ich mit den Leistungsabfall nicht erklären.
12.03.2013 - 13:28 Uhr
Time tooooo, say goodbyeee.....
Zählt sein Abgang in dem Sinne dann als Verstärkung?
Zählt sein Abgang in dem Sinne dann als Verstärkung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.03.2013 um 13:32 Uhr bearbeitet
12.03.2013 - 13:38 Uhr
Für beide Seiten wohl der richtige Weg, wenn man auf die Leistung dieser Saison schaut. Hat mich so einige Nervenzellen gekostet.
Die derzeit verfügbaren Alternativen in der IV machen da allerdings schon Bauchschmerzen. Da muss sich dann auch etwas tun.
Die derzeit verfügbaren Alternativen in der IV machen da allerdings schon Bauchschmerzen. Da muss sich dann auch etwas tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich