SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#81
15.01.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Nach der halben Saison werden sich die Angebote auch in Grenzen halten. Er selber muss jetzt in der Rückrunde zeigen das er doch für Höheres berufen ist.
Sollte er da weiter machen wo ee aufgehört hat, dann wird Pacult ihn absägen und spätestens dann wirds schwer was für Bregerie zufinden.

Wo kommt eigentlich das jetzt mit Duisburg her?

Das frage ich mich auch gerade????? :ugly

•     •     •

..................?....................
...........?...?....?...?.............
..............?......?.................
..?.................................?..
.............?.......?..............

Auf der Bank: ?,?,?,?,?,?

3 Liga.....vieleicht sind wir dabei wenn wir die Lizenz bekommen
[5] Romain Brégerie |#82
15.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Wieso machst du dich immer selbst noch lächerlicher, als du ohnehin schon bist?

Macht er nicht, er hat schon Recht. Ich konnte mich vorhin gerade noch bremsen, fast hätte ich auch in dem Sinne geantwortet wie die Waltraud.
Ich glaube die Astrid hat ihre Tage, reagiert zurzeit immer bissel über ;) .

Und was hat das jetzt genau mit Bregerie zu tun, dass Astrid ihre Tage hat?

Ohh Moment, now i get it^^

Um jetzt nochmal auf Breg zu sprechen zu kommen: Ist das mit Diusburg ein durch Quellen belegtes Gerücht, und wenn ja kann mir jemand nochmal die Quelle unter die Nase reiben?
[5] Romain Brégerie |#83
15.01.2013 - 15:28 Uhr
Na ja sein letzter "richtiger" Top-Vertrag würde der nächste noch nicht sein. Er ist ja gerade erst 26.
Allerdings sehe ich ihn jetzt nicht als unersetzbar an.

Und das mit der Integration ist auch schon ein paar Monate her. Jetzt wird wieder französisch gesprochen! Ach nee der Pacult ist ja jetzt da und sagte was von deutsch... Das wird aber einigen Franzosen nicht gefallen und das Heimweh verstärken. ;)

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[5] Romain Brégerie |#84
15.01.2013 - 16:11 Uhr
Nuja seine Freundin kommt aus Bielefeld, dann stimmt ja die Richtung zu Duisburg schonmal grob ;)
Zudem hat er auch mal gesagt das er gern Richtung Bordeaux möchte, wobei das wohl eher nicht sportlich zu sehen wäre.
[5] Romain Brégerie |#85
15.01.2013 - 18:35 Uhr
@Willi: Das nächste Mal, wenn du ein BEISPIEL wie Duisburg verwendest, bitte deutlich kennzeichnen. Ich werde das auch tun. Das ging wohl nicht deutlich genug aus unseren Beiträgen hervor...
[5] Romain Brégerie |#86
15.01.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von SGD82:
@Willi: Das nächste Mal, wenn du ein BEISPIEL wie Duisburg verwendest, bitte deutlich kennzeichnen. Ich werde das auch tun. Das ging wohl nicht deutlich genug aus unseren Beiträgen hervor...

Ach muss ich jetzt etwa die Beiträge anderer User lesen oder was? /ironie off
Okay, dann haben wir das zumindest geklärt, worum ich auch gebeten hatte, also danke. :)

Und ich glaube uns war allen klar, dass der Bregerie nicht für lau bei uns bleiben wird, aber wenn keine konkreten Angebote anderer Vereine dasind, sehe ich für uns echt realistische Chancen ihn zu halten.
[5] Romain Brégerie |#87
15.01.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von SGD82:

Ich wollte absichtlich nicht zur Aufklärung beitragen. Es wäre interessant gewesen, was dann morgen so alles in der Zeitung gestanden hätte. Lustig wie sich sowas entwickelt ... :rolleyes
[5] Romain Brégerie |#88
15.01.2013 - 20:16 Uhr
Kann auch gar nicht sein weil er eigentlich zu Viktoria Köln wechselt. :rolleyes Man man man...
[5] Romain Brégerie |#89
16.01.2013 - 00:04 Uhr
Ist schon interessant wie einige auf sowas gleich "anspringen"!

Als dieses "Duisburg" in den Raum geworfen wurde hab ich mich noch nichtmal schwer gewundert deswegen. Natürlich müsste dazu Duisburg die Klasse halten und Dynmo absteigen das sowas möglich wäre!

Und dennoch,... bei seinen derzeitigen Leistungen braucht er bei nem Erstligisten garnicht anzuklopfen, ausserdem sollte bekannt sein das seine Freundin "irgendwo aus dem Pott" herkommt!

Also falls Dynamo tatsächlich absteigt (was keiner hofft), oder der Vertrag nicht verlängert wird, dann sehe ich ihn tatschächlich "irgendwo im Ruhrpott" (egal in welcher Liga), oder halt zurück in Frankreich!

Aber ich hoffe natürlich wir sehen ihn weiterhn in Dresden in der 2. Liga!!!!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
[5] Romain Brégerie |#90
15.02.2013 - 13:25 Uhr
Hat sich eigentlich mittlerweile was getan bezüglich seines Auslaufenden Vertrages?
Hab irgendwie das Gefühl er wartet noch ein wenig um zu sehen ob es Aufwärts geht und wenn nicht wird er gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.