SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#51
30.11.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat von PaulFunke67:
Zitat von black-yellow:
1500 euro muss er in die mannschaftskasse zahlen

In der Höhe eine Frechheit dem Team gegenüber, was soll das bewirken. Und weh tun, das ich nich lache!

also mir würde es schon weh tun, sind immerhin 150 kisten bier :rolleyes

Was für Blörre säufst denn du? :cool

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für ne Vertragsverlängerung. Schnell das schlechte Gewissen ausnutzen..

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

victoria concordia crescit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-11-Mueller am 30.11.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
[5] Romain Brégerie |#52
30.11.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von SGD-11-Mueller:
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für ne Vertragsverlängerung. Schnell das schlechte Gewissen ausnutzen..

Nach Aussage von Menze liegt Breg ein verbessertes Angebot schon vor. Er wollte sich bisher noch nicht damit beschäftigen, weil#s ihm zu früh war. Mal sehen, ob er auf der Strafbank zu anderen Einsichten kommt.
[5] Romain Brégerie |#53
30.11.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Dynvero:
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat von SGD-11-Mueller:

Nach Aussage von Menze liegt Breg ein verbessertes Angebot schon vor. Er wollte sich bisher noch nicht damit beschäftigen, weil#s ihm zu früh war. Mal sehen, ob er auf der Strafbank zu anderen Einsichten kommt.

Wann, wo, wie, etc. hat Menze das gesagt?

Gestern in der DNN. Ich schreib's mal ab:

Zitat
"Warum Brégerie schon zum zweiten Mal auffällig wurde, liegt laut Menze auch nicht an dessen ungeklärter Zukunft. Der Vertrag des Innenverteidigers, der im Sommer 2011 vom FC Metz kam, läuft am 30. Juni 2013 aus. Man habe Brégerie schon vor einiger Zeit angesprochen und ihm 'ganz klar gesagt, dass wir ihn halten wollen'. Der Franzose habe auch ein verbessertes Angebot erhalten, 'was er im ersten Moment nicht angenommen hat. Es ging ihm aber nicht um Zahlen, sondern um eine gewisse Frühzeitigkeit, die er nicht wahrnehmen wollte.'
[5] Romain Brégerie |#54
30.11.2012 - 15:07 Uhr
Dann hat er ja jetzt genug Zeit, sich das Angebot durch den Kopf gehen zu lassen. Wir können bestimmt noch vor Jahresfrist auf eine Verlängerung hoffen, hoff ich.

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
[5] Romain Brégerie |#55
30.11.2012 - 20:16 Uhr
Für Liga 3 ist er okay...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[5] Romain Brégerie |#56
11.12.2012 - 16:24 Uhr
Hey Leute aus Dresden ich hab mal eine Frage bezüglich Bregerie.
Ich hab ihn jetzt ein paar mal Spielen sehen und finde ihn eigentlich sehr gut. Hinzu kommt was ich hier gelesen habe wegen seiner Deutsch Kenntnisse.
Also die Frage: Wie sieht es aus wird er seinen Vertrag verlängern oder will er weg bzw. will denn Dynamo überhaupt den Vertrag verlängern?

Ps: Ich hoffe das ihr drin bleibt!!!
[5] Romain Brégerie |#57
11.12.2012 - 16:37 Uhr
Brégerie hat ein Vertragsangebot vorliegen, für ihn selbst ist es aber noch zu früh.
[5] Romain Brégerie |#58
11.12.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Brégerie hat ein Vertragsangebot vorliegen, für ihn selbst ist es aber noch zu früh.

Ich dachte er kann es gar nicht erwarten? :ugly
Was denn nun?
[5] Romain Brégerie |#59
11.12.2012 - 17:49 Uhr
Kannste ni lesen?
[5] Romain Brégerie |#60
11.12.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Kannste ni lesen?

Jo. Ich meine aber den SKY-Fuzzi, der jetztmal meinte bei Bregérie herrsche schlechte Laune weil er noch kein Angebot zur Verlängerung habe. Nach dem Motto: "Jeder erzählt mal was ... "

:p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.