| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[5] Romain Brégerie
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.01.2013 - 07:38 Uhr
in der SZ steht heut ein Interview mit ihm.
(kann leider keine link posten)
er sagt er fühlt sich wohl bei uns, aber er vermisst seine Familie und Freunde.
Daraus orakel ich mal:
- er ist 26 Jahre = sein nächster Vertrag sollte der Topvertrag seiner Karriere werden. Da stehen wir Finanziell & sportlich ziehmlich hinten dran.
deshalb denke ich das er im Sommer zu einem Franz. Erstligisten wechselt.
Schade, aber naja...
(kann leider keine link posten)
er sagt er fühlt sich wohl bei uns, aber er vermisst seine Familie und Freunde.
Daraus orakel ich mal:
- er ist 26 Jahre = sein nächster Vertrag sollte der Topvertrag seiner Karriere werden. Da stehen wir Finanziell & sportlich ziehmlich hinten dran.
deshalb denke ich das er im Sommer zu einem Franz. Erstligisten wechselt.
Schade, aber naja...
15.01.2013 - 09:10 Uhr
Und der SZ-Artikel klingt ja mal stark nach Heimweh. Hätte ich bei ihm nicht unbedingt so erwartet, nachdem er sich doch sehr schnell integriert hat und auch fleißig Deutsch gelernt. Aber da steckt man nicht drin. Und der Flughafen Dresden ist leider auch nicht das Verkehrsdrehkreuz Ost, sodass man in 1,5 Stunden überall in Europa sein könnte ...
15.01.2013 - 09:24 Uhr
Für mich klingt das alles so als würde da jemand die Taschen nicht voll genug kriegen.
15.01.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Für mich klingt das alles so als würde da jemand die Taschen nicht voll genug kriegen.
Tja. Das Heimweh spürt man meistens erst zum Vertragsende hin so richtig (was legitim ist). Wenn´s wirklich so wäre, wüsste man auch die Szene beim Spiel gegen Aue, als er auf das Vereinwappen droffgekloppt hat, besser einzuordnen.
Tja. Das Heimweh spürt man meistens erst zum Vertragsende hin so richtig (was legitim ist). Wenn´s wirklich so wäre, wüsste man auch die Szene beim Spiel gegen Aue, als er auf das Vereinwappen droffgekloppt hat, besser einzuordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 15.01.2013 um 09:31 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 09:34 Uhr
Aber mal ehrlich - ich fand ihn nie wirklich überragend. Auch im letzten Jahr nicht. Er kommt halt über seinen Einsatz und seine Leidenschaft. Böcke waren allerdings regelmäßig im brégerischem Spiel.
Mit Heimweh ist das so eine Sache. Sollte er nächste Saison dann jedoch wirklich in Duisburg [...] kicken, wäre ich entsetzt! :o
Ich halte ihn zumindest für so ehrlich, dass dies AUCH eine Rolle spielt.
Um die Kohle wird es natürlich trotzdem gehen.
Mit Heimweh ist das so eine Sache. Sollte er nächste Saison dann jedoch wirklich in Duisburg [...] kicken, wäre ich entsetzt! :o
Um die Kohle wird es natürlich trotzdem gehen.
15.01.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
.
In Duisburg z.B. wäre er ja dann näher an der Heimat. ;)
.
In Duisburg z.B. wäre er ja dann näher an der Heimat. ;)
15.01.2013 - 11:55 Uhr
Mehr Geld zu fordern ist doch völlig legitim und wenn er Angebote aus der Heimat, oder 1. Liga hat, dann ist es doch klar das er überlegt.
Pacult wurde doch vorkurzem auch dafür in Schutz genommen, dass jeder andere auch so gehandelt hätte. Hier haben wir doch den nächsten Fall: Jeder andere würde genauso handeln. So ist´s Geschäft.
Pacult wurde doch vorkurzem auch dafür in Schutz genommen, dass jeder andere auch so gehandelt hätte. Hier haben wir doch den nächsten Fall: Jeder andere würde genauso handeln. So ist´s Geschäft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 15.01.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 12:32 Uhr
Cookie in meinem vorletzen Post habe ich geschrieben daß es legitim ist. Nur aus meiner Sicht ist es fast schon lustig nach dieser Hinrunde mehr Kohle zu fordern.
Aber gut. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke bzw. hoffe daß sich da jemand gewaltig verzockt.
Aber gut. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke bzw. hoffe daß sich da jemand gewaltig verzockt.
15.01.2013 - 12:45 Uhr
Nach der halben Saison werden sich die Angebote auch in Grenzen halten. Er selber muss jetzt in der Rückrunde zeigen das er doch für Höheres berufen ist.
Sollte er da weiter machen wo ee aufgehört hat, dann wird Pacult ihn absägen und spätestens dann wirds schwer was für Bregerie zufinden.
Wo kommt eigentlich das jetzt mit Duisburg her?
Sollte er da weiter machen wo ee aufgehört hat, dann wird Pacult ihn absägen und spätestens dann wirds schwer was für Bregerie zufinden.
Wo kommt eigentlich das jetzt mit Duisburg her?
15.01.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Solch ein Kommentar zum Thema Profifussball grenzt an geistige Koerperverletzung der anderen Forenleser. Selbst das surrrrr-pliiiiing meiner Mikrowelle war differenzierter als dieser Beitrag.
Gestern war einer ueberrascht, dass auch andere Mannschaften straff trainieren, wenn sie ins Trainingslager fahren. Heute offenbart uns der naechste, dass es im Profifussball (nicht nur am Rande) auch ums Geldverdienen geht. Ooohhhhhh! Was folgt als naechstes? Senf ist scharf, Honig ist suess und wenn die Sonne untergeht, wirds dunkel... :o :o :o Was ist los mit euch?
Solch ein Kommentar zum Thema Profifussball grenzt an geistige Koerperverletzung der anderen Forenleser. Selbst das surrrrr-pliiiiing meiner Mikrowelle war differenzierter als dieser Beitrag.
Gestern war einer ueberrascht, dass auch andere Mannschaften straff trainieren, wenn sie ins Trainingslager fahren. Heute offenbart uns der naechste, dass es im Profifussball (nicht nur am Rande) auch ums Geldverdienen geht. Ooohhhhhh! Was folgt als naechstes? Senf ist scharf, Honig ist suess und wenn die Sonne untergeht, wirds dunkel... :o :o :o Was ist los mit euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich