| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[5] Romain Brégerie
02.07.2012 - 15:11 Uhr
11.12.2012 - 17:55 Uhr
Jaja, die Sky-Fuzzis...
14.01.2013 - 12:01 Uhr
Bei den Leistungen von ihm in der Hinrunde, besonders die der letzten 3 Spiele( :ugly ), ist es ein Witz daß er mehr Geld verlangt. Bei gleichen Konditionen kann er gerne bleiben- will er dies nicht, wünsche ich ihm alles Gute im weiteren Leben und beim neuen Arbeitgeber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 14.01.2013 um 12:02 Uhr bearbeitet
14.01.2013 - 12:12 Uhr
Wenn er nicht will, sollte man ihn im Winter noch verkaufen. Man hat ja durchaus einige Alternativen in der IV.
LV---Thoelke---Jungwirth---RV
LV---Thoelke---Savic---RV
LV---Jungwirth---Savic---RV
LV---Thoelke---Jungwirth---RV
LV---Thoelke---Savic---RV
LV---Jungwirth---Savic---RV
14.01.2013 - 12:18 Uhr
Wäre ich auch dafür. Nur denke ich daß Du kaum jemanden finden wirst, der einen angemessenen Preis, gerade nach der schwachen Hinrunde, für ihn zahlen wird. Kurzfristiger Ersatz wäre wohl auch schwer zu finden.
14.01.2013 - 12:26 Uhr
Ich frag mich was er will? Spekuliert er auf einen Erstligisten oder will er für 500€ mehr nächste Saison in Duisburg [...] kicken? Nach seinen Leistungen der Hinrunde wird er wohl eher für Drittligisten interessant sein ...
14.01.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich frag mich was er will?
Das frag ich mich ja auch. Er kann m.M.n. froh sein, überhaupt ein Angebot zu bekommen. Sollte der Verein hier nachlegen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor allem, wenn man z.B. den Kister in Aalen so sieht, der sicher nicht mehr als Breg verdient.
Ich frag mich was er will?
Das frag ich mich ja auch. Er kann m.M.n. froh sein, überhaupt ein Angebot zu bekommen. Sollte der Verein hier nachlegen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor allem, wenn man z.B. den Kister in Aalen so sieht, der sicher nicht mehr als Breg verdient.
15.01.2013 - 00:04 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Auf jeden Fall bleiben soll Romain Bregerie, der sich seit seinem Wechsel im Sommer 2011 vom FC Metz zu Dynamo als Abwehrchef unentbehrlich gemacht hat und in dieser Zeit auch zum Vize-Kapitän aufgestiegen ist. Nach Informationen des “Kicker” hat Dresden dem 26 Jahre alten Franzosen bereits vor kurzem ein konkretes Angebot vorgelegt, was dieser aber abgelehnt hat. Während des Trainingslagers im türkischen Lala wird Menze nun wohl einen neuen Vorstoß unternehmen, um Bregerie längerfristig zu binden.
Einfach dürfte dies aber nicht werden, hat der kopfballstarke Innenverteidiger doch mit überwiegend guten Leistungen in den vergangenen eineinhalb Jahren auch das Interesse anderer Klubs geweckt und weiß um seinen Marktwert. Ohne eine spürbare Gehaltsaufbesserung dürfte Bregerie folglich kaum einen neuen Vertrag bei Dynamo unterschreiben.
Mann ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum ihr die gerade jetzt auf dem "geldgeilen" Brégerie so rumhackt, so ganz ohne Quelle ,... Einfach dürfte dies aber nicht werden, hat der kopfballstarke Innenverteidiger doch mit überwiegend guten Leistungen in den vergangenen eineinhalb Jahren auch das Interesse anderer Klubs geweckt und weiß um seinen Marktwert. Ohne eine spürbare Gehaltsaufbesserung dürfte Bregerie folglich kaum einen neuen Vertrag bei Dynamo unterschreiben.
Also habsch mir eben selbst eine gesucht!
Nunja, wir wissen ja nicht wirklich was er verdient!
Er kam letzte Saison quasi als "Nobody" nach Dreden und hatte eine ordenliche Saison gepielt, er hats immerhin zum "Vize-Kapitän" geschafft und spricht mittlerweile ganz ordentliches deutsch! Das macht ihn auf jeden Fall interessant für andere Teams!
Er wird sich so oder so anstrengen müssen im nächsten halben Jahr!
Wenn er mehr verdienen will (bei einem anderen Verein), dann muss er Leistung zeigen.
Wenn er demnächst bei Dynamo mehr Geld verdienen will, dann muss er auch Leistung zeigen, denn bei Abstieg wirds wohl nix!
Also geht Dynamo ja ein relativ geringes Risiko ein wenn er ab nächster Saison (vorausgesetzt Dynamo spielt dann noch 2.BL) etwas mehr verdient als jetzt!
Man muss ja nicht gleich sein Gehalt verdoppelt! Wie gesagt, keiner weiß was er wirklich verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 15.01.2013 um 00:06 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 00:22 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten.... Es ist ja nicht so das man Romain nicht ersetzen könne. Rein leistungstechnisch hat er keine Verbesserung seines Gehaltes verdient.
15.01.2013 - 03:37 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Rein leistungstechnisch hat er keine Verbesserung seines Gehaltes verdient.
Sicherlich spielt er in dieser Saison nicht annähernd so gut wie in der Letzten, keine Frage!
Aber wie gesagt, wir wissen nicht was er überhaupt verdient!
Hat er letzte Saison sogar "zuviel Leitung" für "zuwenig Geld" gezeigt? Keiner weiß es!
Mag sein das er immer schon einer der "besser verdienenden" bei Dynamo gewesen ist, mag aber auch sein das er relativ wenig verdient!
Deswegen, wenn Dynamo ihn halten will, dann können sie auch "moderat" was draufpacken.
Dreh- und Angelunkt bleibt sowieso das Dynamo die Klasse hält! Und da muss sich ein Brégerie sowieso zur 1.Halbserie steigern, sonst wird es eh nix mit ner Gehaltserhöhung, und andere Vereine werden nächste Saison dann wohl auch nicht mehr zahlen als Dynamo jetzt!
Rein leistungstechnisch hat er keine Verbesserung seines Gehaltes verdient.
Sicherlich spielt er in dieser Saison nicht annähernd so gut wie in der Letzten, keine Frage!
Aber wie gesagt, wir wissen nicht was er überhaupt verdient!
Hat er letzte Saison sogar "zuviel Leitung" für "zuwenig Geld" gezeigt? Keiner weiß es!
Mag sein das er immer schon einer der "besser verdienenden" bei Dynamo gewesen ist, mag aber auch sein das er relativ wenig verdient!
Deswegen, wenn Dynamo ihn halten will, dann können sie auch "moderat" was draufpacken.
Dreh- und Angelunkt bleibt sowieso das Dynamo die Klasse hält! Und da muss sich ein Brégerie sowieso zur 1.Halbserie steigern, sonst wird es eh nix mit ner Gehaltserhöhung, und andere Vereine werden nächste Saison dann wohl auch nicht mehr zahlen als Dynamo jetzt!
15.01.2013 - 07:23 Uhr
Ich finde auch das er keine überragende 1. Hälfte gespielt hat, aber wer hat das schon ??? bei Roman wissen wir das er es besser kann und deshalb muss er in Dresden bleiben. Da sehe ich ganz andre Kanditaten (Subasic) die nie das Zeug für Dynamo bzw die 2. Liga haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich