SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#41
28.11.2012 - 12:33 Uhr
Geil, wir verdonnern Bregerie einfach dazu, das Kölmel-Darlehen abzuzahlen! :)
[5] Romain Brégerie |#42
28.11.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Geil, wir verdonnern Bregerie einfach dazu, das Kölmel-Darlehen abzuzahlen! :)

Meinste er wird sein französisches Hausmädchen?
[5] Romain Brégerie |#43
28.11.2012 - 12:45 Uhr
Ich denke das Prescheri die paar Spiele Pause ähnlich gut tun wie Koch. So kommt mal bisschen Abstand und andere müssen sich beweisen. Robert und Romain müssen sich dann in der Winterpause erstmal wieder richtig anbieten. Flo macht hinten einen guten Job und hat gester sowohl mit der ein oder anderen Rettungstat als auch mit ein paar guten Pässen/Flanken nach vorn schon Punkte gesammelt. Ich denke als nächstes brauch dann der Scheich mal ne Pause.
[5] Romain Brégerie |#44
28.11.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Shovelhead:
-> dann geht und der Breg noch in die Privatinsolvenz :ugly :D

Na da kanner doch gleich die Kölmel-Schulden mit nehmen. :ugly
[5] Romain Brégerie |#45
28.11.2012 - 15:02 Uhr
Zitat
Drei Spiele Sperre für Dresdens Brégerie

Romain Brégerie vom Zweitbundesligisten Dynamo Dresden wurde am 28. November 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Brégerie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Brégerie war in der 17. Minute des Meisterschaftsspiels gegen den VfR Aalen am 27. November 2012 von Schiedsrichter Norbert Grudzinski (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38669&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0

Damit ist die Hinrunde für ihn beendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 28.11.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
[5] Romain Brégerie |#46
28.11.2012 - 16:16 Uhr
Mit 3 Spielen ist er noch gut bedient.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[5] Romain Brégerie |#47
29.11.2012 - 09:12 Uhr
1500 euro muss er in die mannschaftskasse zahlen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[5] Romain Brégerie |#48
30.11.2012 - 10:58 Uhr
Das war sein erster Aussetzer dieser Art. Beim nächsten mal wirds das Kölmel-Darlehen!
[5] Romain Brégerie |#49
30.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von PaulFunke67:
Zitat von black-yellow:
1500 euro muss er in die mannschaftskasse zahlen

In der Höhe eine Frechheit dem Team gegenüber, was soll das bewirken. Und weh tun, das ich nich lache!

also mir würde es schon weh tun, sind immerhin 150 kisten bier :rolleyes

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[5] Romain Brégerie |#50
30.11.2012 - 12:01 Uhr
Ich hoffe er darf nicht eher in den Urlaub. Es wär eine Ungerechtigkeit der Mannschaft gegen über.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.