| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[5] Romain Brégerie
02.07.2012 - 15:11 Uhr
28.11.2012 - 12:33 Uhr
Geil, wir verdonnern Bregerie einfach dazu, das Kölmel-Darlehen abzuzahlen! :)
28.11.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Meinste er wird sein französisches Hausmädchen?
Meinste er wird sein französisches Hausmädchen?
28.11.2012 - 12:45 Uhr
Ich denke das Prescheri die paar Spiele Pause ähnlich gut tun wie Koch. So kommt mal bisschen Abstand und andere müssen sich beweisen. Robert und Romain müssen sich dann in der Winterpause erstmal wieder richtig anbieten. Flo macht hinten einen guten Job und hat gester sowohl mit der ein oder anderen Rettungstat als auch mit ein paar guten Pässen/Flanken nach vorn schon Punkte gesammelt. Ich denke als nächstes brauch dann der Scheich mal ne Pause.
28.11.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Shovelhead:
-> dann geht und der Breg noch in die Privatinsolvenz :ugly :D
Na da kanner doch gleich die Kölmel-Schulden mit nehmen. :ugly
-> dann geht und der Breg noch in die Privatinsolvenz :ugly :D
Na da kanner doch gleich die Kölmel-Schulden mit nehmen. :ugly
28.11.2012 - 15:02 Uhr
Zitat
Drei Spiele Sperre für Dresdens Brégerie
Romain Brégerie vom Zweitbundesligisten Dynamo Dresden wurde am 28. November 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Brégerie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Brégerie war in der 17. Minute des Meisterschaftsspiels gegen den VfR Aalen am 27. November 2012 von Schiedsrichter Norbert Grudzinski (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38669&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0
Damit ist die Hinrunde für ihn beendet.
Drei Spiele Sperre für Dresdens Brégerie
Romain Brégerie vom Zweitbundesligisten Dynamo Dresden wurde am 28. November 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Brégerie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Brégerie war in der 17. Minute des Meisterschaftsspiels gegen den VfR Aalen am 27. November 2012 von Schiedsrichter Norbert Grudzinski (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38669&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0
Damit ist die Hinrunde für ihn beendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 28.11.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
28.11.2012 - 16:16 Uhr
Mit 3 Spielen ist er noch gut bedient.
29.11.2012 - 09:12 Uhr
1500 euro muss er in die mannschaftskasse zahlen
30.11.2012 - 10:58 Uhr
Das war sein erster Aussetzer dieser Art. Beim nächsten mal wirds das Kölmel-Darlehen!
30.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von PaulFunke67:
Zitat von black-yellow:
In der Höhe eine Frechheit dem Team gegenüber, was soll das bewirken. Und weh tun, das ich nich lache!
also mir würde es schon weh tun, sind immerhin 150 kisten bier :rolleyes
Zitat von black-yellow:
In der Höhe eine Frechheit dem Team gegenüber, was soll das bewirken. Und weh tun, das ich nich lache!
also mir würde es schon weh tun, sind immerhin 150 kisten bier :rolleyes
30.11.2012 - 12:01 Uhr
Ich hoffe er darf nicht eher in den Urlaub. Es wär eine Ungerechtigkeit der Mannschaft gegen über.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich