[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
19.01.2011 - 11:42 Uhr
Seitdem Robert auf der 6 spielt hat er sich stetig gesteigert und sich zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Panne entwickelt.
23.01.2011 - 10:15 Uhr
Sein Anteil am Erfolg der Mannschaft wird mir zu wenig gewürdigt.Rober übernimmt in unserem magischen Mittelfeld ein ganz wichtiger Rolle.Ähnlich wie Bender in Dortmund sorgt er neben den Technikern fürs Grobe im Mittelfeld.Er stopft Löcher und hält den anderen Kickern den Rücken frei.
Dabei ist mitnichten Müller ein reiner Spielzerstörer so war er direkt am 2 und 3:0 beteiligt.
Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und die Entwicklung stimmt.
Dabei ist mitnichten Müller ein reiner Spielzerstörer so war er direkt am 2 und 3:0 beteiligt.
Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und die Entwicklung stimmt.
23.01.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Sein Anteil am Erfolg der Mannschaft wird mir zu wenig gewürdigt.Rober übernimmt in unserem magischen Mittelfeld ein ganz wichtiger Rolle.Ähnlich wie Bender in Dortmund sorgt er neben den Technikern fürs Grobe im Mittelfeld.Er stopft Löcher und hält den anderen Kickern den Rücken frei.
Guter Beitrag, genau meine Meinung...Solche Arbeitstiere im Mittelfeld sind unendlich wichtig für den Erfolg einer ganzen Mannschaft...
Guter Beitrag, genau meine Meinung...Solche Arbeitstiere im Mittelfeld sind unendlich wichtig für den Erfolg einer ganzen Mannschaft...
23.01.2011 - 11:56 Uhr
völlig richtig, nächstes spiel wird er aber wohl wieder in der IV aushelfen müssen
11.02.2011 - 12:59 Uhr
Man sieht ihm kaum auf dem Spielfeld aber sein Einsatz ist für unser System enorm wichtig.
Gegen Ahlen hat Müller wieder viele Löcher gestopft und das Spiel angekurbelt.
Gegen Ahlen hat Müller wieder viele Löcher gestopft und das Spiel angekurbelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.02.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
16.02.2011 - 20:52 Uhr
Danke Robert.!!!! :)
Erstes Pflichtspieltor für den FCH und dann so ein wichtiges.! :) :) :) :) :)
Erstes Pflichtspieltor für den FCH und dann so ein wichtiges.! :) :) :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 16.02.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
16.02.2011 - 20:55 Uhr
Schweriner Treffer für Rostock!
Danke für den Einsatz - es kommen blumige Zeiten auf uns zu :D .
16.02.2011 - 20:56 Uhr
robert hat gemüllert! super! :)
16.02.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Blumige Zeiten :ugly
Welch Wortwitz :D
Blumige Zeiten :ugly
Welch Wortwitz :D
16.02.2011 - 21:21 Uhr
danke, robert! du hast die kogge heute gerettet :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.