FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Robert Müller

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[4] Robert Müller |#61
19.01.2011 - 11:42 Uhr
Seitdem Robert auf der 6 spielt hat er sich stetig gesteigert und sich zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Panne entwickelt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Robert Müller |#62
23.01.2011 - 10:15 Uhr
Sein Anteil am Erfolg der Mannschaft wird mir zu wenig gewürdigt.Rober übernimmt in unserem magischen Mittelfeld ein ganz wichtiger Rolle.Ähnlich wie Bender in Dortmund sorgt er neben den Technikern fürs Grobe im Mittelfeld.Er stopft Löcher und hält den anderen Kickern den Rücken frei.
Dabei ist mitnichten Müller ein reiner Spielzerstörer so war er direkt am 2 und 3:0 beteiligt.
Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und die Entwicklung stimmt.

•     •     •

[4] Robert Müller |#63
23.01.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Sein Anteil am Erfolg der Mannschaft wird mir zu wenig gewürdigt.Rober übernimmt in unserem magischen Mittelfeld ein ganz wichtiger Rolle.Ähnlich wie Bender in Dortmund sorgt er neben den Technikern fürs Grobe im Mittelfeld.Er stopft Löcher und hält den anderen Kickern den Rücken frei.
Dabei ist mitnichten Müller ein reiner Spielzerstörer so war er direkt am 2 und 3:0 beteiligt.
Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und die Entwicklung stimmt.

Guter Beitrag, genau meine Meinung...Solche Arbeitstiere im Mittelfeld sind unendlich wichtig für den Erfolg einer ganzen Mannschaft...

•     •     •

AFDFCH !!!
[4] Robert Müller |#64
23.01.2011 - 11:56 Uhr
völlig richtig, nächstes spiel wird er aber wohl wieder in der IV aushelfen müssen

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Robert Müller |#65
11.02.2011 - 12:59 Uhr
Man sieht ihm kaum auf dem Spielfeld aber sein Einsatz ist für unser System enorm wichtig.
Gegen Ahlen hat Müller wieder viele Löcher gestopft und das Spiel angekurbelt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.02.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
[4] Robert Müller |#66
16.02.2011 - 20:52 Uhr
Danke Robert.!!!! :)

Erstes Pflichtspieltor für den FCH und dann so ein wichtiges.! :) :) :) :) :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 16.02.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
[4] Robert Müller |#67
16.02.2011 - 20:55 Uhr
Schweriner Treffer für Rostock!
Danke für den Einsatz - es kommen blumige Zeiten auf uns zu :D .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
[4] Robert Müller |#68
16.02.2011 - 20:56 Uhr
robert hat gemüllert! super! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[4] Robert Müller |#69
16.02.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Schweriner Treffer für Rostock!
Danke für den Einsatz - es kommen blumige Zeiten auf uns zu :D .

Blumige Zeiten :ugly

Welch Wortwitz :D

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[4] Robert Müller |#70
16.02.2011 - 21:21 Uhr
danke, robert! du hast die kogge heute gerettet :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.