[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
20.06.2010 - 08:15 Uhr
Glückwunsch!
Eine starke Saison gespielt, könnt euch ja aussuchen ob er in der IV oder im DM spielen soll.
Mit Schyrba hat er ja noch seinen IV-Partner.
Glückwunsch auch zu Schyrba, der ja leider doch nicht bei uns bleibt. :(
Eine starke Saison gespielt, könnt euch ja aussuchen ob er in der IV oder im DM spielen soll.
Mit Schyrba hat er ja noch seinen IV-Partner.
Glückwunsch auch zu Schyrba, der ja leider doch nicht bei uns bleibt. :(
30.09.2010 - 09:16 Uhr
Solche erfahrenen "12. Männer" sind für uns bei diesem schmalen Kader viel Wert. Hoffentlich macht er weiter Druck. Vielleicht spielt er ja im Landespokal.
30.09.2010 - 10:29 Uhr
Wenn ich an ihn denke muss ich automatisch ans Pokalspiel und seine Leistung gegen Hoppenheim denken. Seine Leistung dort hat sich bei mir so "eingebrannt". Gruselig auch wenn kein Maßstab.
30.09.2010 - 15:05 Uhr
Wenn man sich seine Vita anschaut dann muss er eigentlich Stammspieler sein von seinem Anspruch her.Aber bis jetzt konnte er dieses Potential kaum abrufen und ist zurecht nur Ergänzungsspieler.Ich bin etwas enttäuscht von seinem bisherigem Abschneiden.
30.09.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Wenn man sich seine Vita anschaut dann muss er eigentlich Stammspieler sein von seinem Anspruch her.Aber bis jetzt konnte er dieses Potential kaum abrufen und ist zurecht nur Ergänzungsspieler.Ich bin etwas enttäuscht von seinem bisherigem Abschneiden.
Sehe ich genauso. Hab ihn damals in Jena ab und zu gesehen, in der 2. Liga. Da hat er mir besser gefallen als jetzt.
Aber er ist erst 23, da sind Schwankungen hoffentlich noch normal.
Aber vergesst bitte nicht, dass wirklich das stärkste Mittelfeld der Liga haben. Da sollte es auch nicht allzu einfach sein. Aber erst immerhin die NR 12 auf 8 Positionen. Dementsprechend wird er noch zeigen müssen, was er drauf hat.
Zitat von HROyal:
Sehe ich genauso. Hab ihn damals in Jena ab und zu gesehen, in der 2. Liga. Da hat er mir besser gefallen als jetzt.
Aber er ist erst 23, da sind Schwankungen hoffentlich noch normal.
Aber vergesst bitte nicht, dass wirklich das stärkste Mittelfeld der Liga haben. Da sollte es auch nicht allzu einfach sein. Aber erst immerhin die NR 12 auf 8 Positionen. Dementsprechend wird er noch zeigen müssen, was er drauf hat.
21.10.2010 - 09:47 Uhr
Falls es jemanden interessiert und er es noch nicht wusste... Müller ist nich nur ein Mecklenburger Jung sondern hat die meiste Erfahrung in Liga 3. gesammelt. Er gehört zu den Rekordspielern in Liga. 3
http://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga
http://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga
21.10.2010 - 09:49 Uhr
nur nicht verletzen min jung
21.10.2010 - 15:34 Uhr
Jetzt kommt seine Stunde bzw. seine Chance.Ich hoffe sehr das Robert sie nutzen wird.
21.10.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Jetzt kommt seine Stunde bzw. seine Chance.Ich hoffe sehr das Robert sie nutzen wird.
das hoffst nicht nur du ;) bin mal gespannt ob er wieder auf die bank muss falls wir uns in der IV verstärken sollten...
das hoffst nicht nur du ;) bin mal gespannt ob er wieder auf die bank muss falls wir uns in der IV verstärken sollten...
04.11.2010 - 09:46 Uhr
Um es kurz und knapp zu machen ich bin mit seiner sportlichen Entwicklung bisher nicht zufrieden.Seine Spielzeiten konnte RM nicht nutzen um sich zu empfehlen und fällt immerwieder durch üble Böcke auf.Von einem Spieler mit seiner Vita sollte man mehr erwarten können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.