[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
13.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
13.06.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
Sicher? Ich dachte es kommt noch zum Gespräch mit Paule?
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
13.06.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
Ja dieses Gespräch soll morgen oder übermorgen stattfinden, meines Wissens nach...
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?
Verlässt den Verein.
Ja dieses Gespräch soll morgen oder übermorgen stattfinden, meines Wissens nach...
13.06.2010 - 21:34 Uhr
Orestes wurde heute um die Hälfte seines MW´s abgewertet auf 750.000€!
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...
13.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Menga:
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...Oh, das ist heftig. Zu heftig... Mal schauen, ob er in einem Jahr vllt. wieder bei seinem alten MW ist.... Leider dann nicht mehr bei uns... :(
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...Oh, das ist heftig. Zu heftig... Mal schauen, ob er in einem Jahr vllt. wieder bei seinem alten MW ist.... Leider dann nicht mehr bei uns... :(
14.06.2010 - 06:13 Uhr
Gestern auf der PK wurrde auch zu ohm nix gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt :(
14.06.2010 - 06:46 Uhr
Orestes hat in Naval unterschrieben. Das hat der portugiesische Datenscout bestätigt.
14.06.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Orestes hat in Naval unterschrieben. Das hat der portugiesische Datenscout bestätigt.
Zitat
"Wir reden und die Dinge laufen gut für einen Wechsel für die nächsten zwei Jahre, eine Rückkehr möchte nicht nur ich, sondern auch der Spieler", sagt Aprigio zu Orestes.
http://www.asbeiras.pt/index.php?area=desporto&numero=83646&ed=14062010
Zitat
"Wir reden und die Dinge laufen gut für einen Wechsel für die nächsten zwei Jahre, eine Rückkehr möchte nicht nur ich, sondern auch der Spieler", sagt Aprigio zu Orestes.
http://www.asbeiras.pt/index.php?area=desporto&numero=83646&ed=14062010
14.06.2010 - 09:20 Uhr
Das hätte mich auch stark gewundert wenn er geblieben wäre... zudem noch für diesen "Hungerlohn". Bei Geld hört noch immer die Freundschaft auf.
Da ein Aufstieg in nächster Zeit auch eher utopisch ist, ist der Schritt mehr als nachvollziehbar.
Ossi machs gut - viel Spaß in Portugal. Denk mal an uns!!!
Da ein Aufstieg in nächster Zeit auch eher utopisch ist, ist der Schritt mehr als nachvollziehbar.
Ossi machs gut - viel Spaß in Portugal. Denk mal an uns!!!
14.06.2010 - 10:00 Uhr
Also Ossi, von mir an dieser Stelle nochmals vielen dank für die letzten Jahre. Danke das du immer zur Kogge standest egal wer grade Trainer war...
Ich wünsch dir in Naval alles gute und viel Erfolg, vllt. klappt ja dann in 2 Jahren eine Rückkehr zu uns ;)
Ich wünsch dir in Naval alles gute und viel Erfolg, vllt. klappt ja dann in 2 Jahren eine Rückkehr zu uns ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.