FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#481
13.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?

Verlässt den Verein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[4] Orestes Júnior Alves |#482
13.06.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?

Verlässt den Verein.

Sicher? Ich dachte es kommt noch zum Gespräch mit Paule?
[4] Orestes Júnior Alves |#483
13.06.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Was ist mit ihm?

Verlässt den Verein.

Sicher? Ich dachte es kommt noch zum Gespräch mit Paule?

Ja dieses Gespräch soll morgen oder übermorgen stattfinden, meines Wissens nach...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[4] Orestes Júnior Alves |#484
13.06.2010 - 21:34 Uhr
Orestes wurde heute um die Hälfte seines MW´s abgewertet auf 750.000€!
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...
[4] Orestes Júnior Alves |#485
13.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Menga:
Orestes wurde heute um die Hälfte seines MW´s abgewertet auf 750.000€!
Wenn man bedenkt, dass er wohl zu nem soliden portugiesischen Erstligisten wechseln wird und bei uns neben Walke der mit Abstand beste Spieler war, so kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Oh, das ist heftig. Zu heftig... Mal schauen, ob er in einem Jahr vllt. wieder bei seinem alten MW ist.... Leider dann nicht mehr bei uns... :(
[4] Orestes Júnior Alves |#486
14.06.2010 - 06:13 Uhr
Gestern auf der PK wurrde auch zu ohm nix gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt :(

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#487
14.06.2010 - 06:46 Uhr
Orestes hat in Naval unterschrieben. Das hat der portugiesische Datenscout bestätigt.
[4] Orestes Júnior Alves |#488
14.06.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Orestes hat in Naval unterschrieben. Das hat der portugiesische Datenscout bestätigt.

Zitat
"Wir reden und die Dinge laufen gut für einen Wechsel für die nächsten zwei Jahre, eine Rückkehr möchte nicht nur ich, sondern auch der Spieler", sagt Aprigio zu Orestes.

http://www.asbeiras.pt/index.php?area=desporto&numero=83646&ed=14062010

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[4] Orestes Júnior Alves |#489
14.06.2010 - 09:20 Uhr
Das hätte mich auch stark gewundert wenn er geblieben wäre... zudem noch für diesen "Hungerlohn". Bei Geld hört noch immer die Freundschaft auf.

Da ein Aufstieg in nächster Zeit auch eher utopisch ist, ist der Schritt mehr als nachvollziehbar.

Ossi machs gut - viel Spaß in Portugal. Denk mal an uns!!!
[4] Orestes Júnior Alves |#490
14.06.2010 - 10:00 Uhr
Also Ossi, von mir an dieser Stelle nochmals vielen dank für die letzten Jahre. Danke das du immer zur Kogge standest egal wer grade Trainer war...
Ich wünsch dir in Naval alles gute und viel Erfolg, vllt. klappt ja dann in 2 Jahren eine Rückkehr zu uns ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.