FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#331
29.03.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Gibt es eigentlich schon irgendeine Meldung, wie lange er auszufallen droht?
wird wohl bis so fit...

Oh mein Verkünder guter Nachrichten ;-) Ich hoffe du hast REcht...

Sowas wollte ich hören. Wir brauchen ihn!
Hoffentlich klappt's. Am besten noch mit ein paar vollen Trainingseinheiten vorher. Und dann köpft er uns zum Sieg gegen Aachen.
[4] Orestes Júnior Alves |#332
04.04.2010 - 20:03 Uhr
Sehr gut? Er hat lediglich das gemacht, was man von einem 2.Liga Spieler erwarten kann, zumal Auer heute total lustlos gespielt hat. Langsam nervt das ständige Gelobe um Orestes, sobald er einen Ball sauber angestoppt hat.
[4] Orestes Júnior Alves |#333
04.04.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von shawn244:
Sehr gut? Er hat lediglich das gemacht, was man von einem 2.Liga Spieler erwarten kann, zumal Auer heute total lustlos gespielt hat. Langsam nervt das ständige Gelobe um Orestes, sobald er einen Ball sauber angestoppt hat.

Ich emfpinde es nicht als normal das ein Spieler mit 1,83 jedes Kopfballduell gewinnt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#334
04.04.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von shawn244:

orestes hat Auer ,der diese Saison der beste ST von Aachen ist ,heute Kaltgestellt und das ist Sehr gut! ganz einfach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 04.04.2010 um 23:56 Uhr bearbeitet
[4] Orestes Júnior Alves |#335
04.04.2010 - 23:58 Uhr
Wenn er denn jetzt bitte noch seinen Vertrag verlängern würde...
[4] Orestes Júnior Alves |#336
05.04.2010 - 00:05 Uhr
Selbst Kern hätte Auer problemlos verteidigen können.
Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden, ist ja auch ein klasse Verteidiger, aber sobald er ein Kopf- oder Zweikampf gewinnt, wird er in den Himmel gelobt. Auch heute hat Orestes in einigen Situationen gezeigt, dass er technisch limitiert ist, auch wenn das für ein Verteidiger nicht unglaublich wichtig ist.
[4] Orestes Júnior Alves |#337
05.04.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von shawn244:
Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden, ist ja auch ein klasse Verteidiger, aber sobald er ein Kopf- oder Zweikampf gewinnt, wird er in den Himmel gelobt. Auch heute hat Orestes in einigen Situationen gezeigt, dass er technisch limitiert ist, auch wenn das für ein Verteidiger nicht unglaublich wichtig ist.

Muss ein Verteidiger technisch viel aufn Kasten haben, um Tore zu verhindern?? oder muss er ein super Kopfballspiel,gutes Stellungsspiel und top Zweikampfverhalten haben???? deine these mit Kern ist reine Spekulation und würde sich wahrscheinlich bei genauerer Erläutertung als falsch bewahrheiten!Jedenfalls bin ich froh, dass Orestes statt Kern in der Innenverteidigung stand...
[4] Orestes Júnior Alves |#338
05.04.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von shawn244:

Muss ein Verteidiger technisch viel aufn Kasten haben, um Tore zu verhindern?? oder muss er ein super Kopfballspiel,gutes Stellungsspiel und top Zweikampfverhalten haben???? deine these mit Kern ist reine Spekulation und würde sich wahrscheinlich bei genauerer Erläutertung als falsch bewahrheiten!Jedenfalls bin ich froh, dass Orestes statt Kern in der Innenverteidigung stand...

Die Diskussion ist sinnfrei.
Das Einzige was er damit sagen wollte ist, dass es gestern nicht schwer war Auer zu verteidigen. Das hätte manch einer geschafft ohne Probleme da er von seinem Mittelfeld allein gelassen wurde da vorn.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[4] Orestes Júnior Alves |#339
05.04.2010 - 14:01 Uhr
Einige Leute müssen immer alles schlecht reden....

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[4] Orestes Júnior Alves |#340
05.04.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Einige Leute müssen immer alles schlecht reden....

Vielleicht muss ich auch "alles" (Orestes) schlechtreden, weil "alles" (Orestes) oft zu gut geredet wird.
Hab doch niemals behauptet, dass er nicht unser bester Verteidiger wäre, aber im Vergleich zu Bülow und Co wird er nicht auf objektiver Grundlage bewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 05.04.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.