SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[37] Toni Leistner

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[37] Toni Leistner |#121
29.05.2014 - 13:58 Uhr

Soll er sich endlich verpissen. Erst rumtönen, er würde bei Abstieg aufjedenfall bleiben, nur um jetzt wochenlang Theater zu machen. 

Von ihm bin ich total enttäuscht. Viel Spaß auf der Bank eines Zweitligisten.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[37] Toni Leistner |#122
29.05.2014 - 14:00 Uhr

Schade. Aber es ist letzten Endes seine Entscheidung. Bin mal gespannt, wo er landet.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
[37] Toni Leistner |#123
29.05.2014 - 14:23 Uhr

Wenn ich mir ansehe wie seine seine letzte Saison verlaufen ist, kann ich nur sagen, der Junge überschätzt sich total.

Erst wollte er unbedingt nach Halle in die dritte Liga wechseln, was ihm nur durch die LocalPlayer verwehrt wurde. Dann hat er die erste Halbserie nur auf der Tribüne verbracht, auch noch nach den Trainerwechsel. Im Trainingslager konnte er endlich auf sich aufmerksam machen und hat dann sicher auch berechtigt seine Eisatzchance bekommen, welche er so leidlich genutzt hat. Das war aber auch nicht all zu schwer, denn "unter den blinden ist der Einäugige König". Will heißen, das es keine Kunst war neben den total überschätzten Bregerie (welcher jetzt auf der Rückseite des Mondes spielen soll) gut auszusehen.

Seine grösse hat ihm babei sicher auch geholfen. Sie ist aber sicher auch ein grosser Nachteil für ihn, da hat er mMn zu viel Höhenluft abbekommen

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 29.05.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet
[37] Toni Leistner |#124
29.05.2014 - 14:30 Uhr

Soll er gehen. Wer nicht zu 100% hinter der Sache steht soll Land gewinnen.

[37] Toni Leistner |#125
29.05.2014 - 14:51 Uhr

tja schade...

mal schauen wer auf fb jetzt "scheiß Legionär" schreibt wie bei Aoudia...

[37] Toni Leistner |#126
29.05.2014 - 14:54 Uhr

Jap, soll er gehen. Am besten nimmt er sich ein Sitzkissen aus' m Fanshop mit. So ne Bank kann auf Dauer hart werden, dass sollte er wissen.

Das gequatsche vorher, von wegen "bleibe auch bei Abstieg" geht mir am meisten auf die Eier. 

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[37] Toni Leistner |#127
29.05.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Ol-Dy

Will heißen, das es keine Kunst war neben den total überschätzten Bregerie (welcher jetzt auf der Rückseite des Mondes spielen soll) gut auszusehen.

Wo ist denn die Rückseite des Mondes? Spielt er jetzt in H.itlers Schattenarmee? Oder bei den Aliens?

[37] Toni Leistner |#128
29.05.2014 - 16:05 Uhr

UNION? Hahaha. uglyuglyugly

Sinnlos!

[37] Toni Leistner |#129
29.05.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

UNION? Hahaha. uglyuglyugly

Sinnlos!

Prima, da kann ich ihn mir öfter mal auf der Bank ansehen. Vielleicht sitze ich ja mal neben ihm auf der Tribüne. oops

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
[37] Toni Leistner |#130
29.05.2014 - 16:14 Uhr

Tzzz. Bisschen enttäuscht bin ich schon von ihm.

Willi, ich darf ins Ausland.. grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von petrickdoe am 29.05.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.