SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#51
05.07.2012 - 12:44 Uhr
ich glaub als wichtigstes ist das er erst mal charakterlich den neustart schafft.
nicht das wir uns einen stinker ins team geholt haben
[35] Florian Fromlowitz |#52
05.07.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
ich glaub als wichtigstes ist das er erst mal charakterlich den neustart schafft.

So ein Quatsch immer. Wir wissen weder was in Duisburg genau vorgefallen ist, noch ob er ein "Stinker" ist. Ob es eines "charakterlichen Neustarts" bedarf - wenn es denn sowas gibt - können wir überhaupt nicht einschätzen.

Ich denke er hat eine schwierige Zeit hinter sich, nachdem er Enkes Lücke in Hannover nicht füllen konnte und bei seinem Neuanfang in Duisburg wieder auf die Bank gesetzt wurde. Das kann ärgerlich sein, vorallem wenn man mit großer Motivation seiner Aufgabe nachgeht. Loose sagt ja aber auch er soll sich jetzt durch Leistungen wieder in den Blickpunkt spielen. Also wird man das alles schon abgeklärt haben.

Lasst die Jungs doch machen. Wenn mehrere Menschen aufeinander treffen wird es immer Reibungspunkte geben. Weshalb eine solche Situation dann immer negativ sein muss, verstehe ich nicht. Wie sagte Scholl doch letztens im ARD: "Wir waren auch nicht alle Freunde damals ... "

Einfach ne Chance geben und los geht´s. Zum Rumheulen haben wir später noch Zeit. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten.
[35] Florian Fromlowitz |#53
05.07.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von holger-dynamo:

So ein Quatsch immer. Wir wissen weder was in Duisburg genau vorgefallen ist, noch ob er ein "Stinker" ist. Ob es eines "charakterlichen Neustarts" bedarf - wenn es denn sowas gibt - können wir überhaupt nicht einschätzen.

Ich denke er hat eine schwierige Zeit hinter sich, nachdem er Enkes Lücke in Hannover nicht füllen konnte und bei seinem Neuanfang in Duisburg wieder auf die Bank gesetzt wurde. Das kann ärgerlich sein, vorallem wenn man mit großer Motivation seiner Aufgabe nachgeht. Loose sagt ja aber auch er soll sich jetzt durch Leistungen wieder in den Blickpunkt spielen. Also wird man das alles schon abgeklärt haben.

Lasst die Jungs doch machen. Wenn mehrere Menschen aufeinander treffen wird es immer Reibungspunkte geben. Weshalb eine solche Situation dann immer negativ sein muss, verstehe ich nicht. Wie sagte Scholl doch letztens im ARD: "Wir waren auch nicht alle Freunde damals ... "

Einfach ne Chance geben und los geht´s. Zum Rumheulen haben wir später noch Zeit. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten.

das meinte ich nicht..scholl und basler sind absolute positive kunden
und wen er so ist um so besser für uns
hauptsache es brennen keine villen ab..schnell wegduck
[35] Florian Fromlowitz |#54
05.07.2012 - 14:43 Uhr
Ganz stimmt das nicht, denn der MSV bezahlt noch die Differenz, die Fromlowitz beim Ligagefährten weniger verdient. Dennoch ist Grlic mit den verhandelten Konditionen einverstanden, schließlich bedeutet der Abgang des Keepers trotz der weiterlaufenden Zahlungen eine Ersparnis von etwa 70 Prozent. Das sind nach RS-Informationen rund 200.000 Euro.
Das sind schon realistischere Zahlen. Macht also so 16.000€ im Monat. Ist zwar immer noch ne Menge, aber die Tendenz geht nach unten. ;)

Edit: Vorallem unter der Annahme, dass wir ja trotzdem nicht zwangsläufig die 200.000€ zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 05.07.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#55
05.07.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.reviersport.de:
Ganz stimmt das nicht, denn der MSV bezahlt noch die Differenz, die Fromlowitz beim Ligagefährten weniger verdient. Dennoch ist Grlic mit den verhandelten Konditionen einverstanden, schließlich bedeutet der Abgang des Keepers trotz der weiterlaufenden Zahlungen eine Ersparnis von etwa 70 Prozent. Das sind nach RS-Informationen rund 200.000 Euro.
Das sind schon realistischere Zahlen. Macht also so 16.000€ im Monat. Ist zwar immer noch ne Menge, aber die Tendenz geht nach unten. ;)

Jop schon besser. Er verdient ingesamt also knapp 300.000€ Gehalt. 200.000€ von Dynamo, der Rest kommt vom MSV. Trotzdem ne Menge Holz.

Zitat
Edit: Vorallem unter der Annahme, dass wir ja trotzdem nicht zwangsläufig die 200.000€ zahlen.

Wie meinst du das?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 05.07.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#56
05.07.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.reviersport.de:

Die Frage ist, für wie lange gilt die 70/30 Lösung? Die gesamte Vertragslaufzeit oder ein Jahr? Früher oder später kommt es dann zum Dedic-Problem, wenn statt 17.000 die 24.000 fällig wären. Und das ist sicher das Grundgehalt ohne Prämien. D.h. langfristig wird er wohl nicht in DD bleiben, wenn sich die Rahmenbedingungen nicht grundlegend ändern sollten.
[35] Florian Fromlowitz |#57
05.07.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von caponerockz:
Zitat von 5gegenWilli:

Wie meinst du das?

Der MSV spart laut eigenen Angaben. Zahlt also über den Daumen nur 100.000€. Aber wer sagt uns, dass Fromlowitz bei uns 200.000€ im Jahr bekommt? Vielleicht ist er ja bereit gewesen für einen Neuanfang auf Gehalt zu verzichten und muss jetzt mit 100.000€ vom MSV + k.A. 100.000€ von Dynamo "auskommen". Er wäre ja nicht der Erste der auf Gehalt verzichtet.

Und Zinedine - da er für zwei Jahre unterschrieben hat, wird man da schon ein Konzept entwickelt haben. Vielleicht zahlen wir ja im ersten Jahr weniger oder die Zahlung vom MSV wird gestreckt. Das werden wir aber nie herausfinden ... :p

Edit: Und ab 2014 finanzieren wir ihn durch die Championsleague-Einnahmen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 05.07.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#58
05.07.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von caponerockz:
Zitat von 5gegenWilli:

Wie meinst du das?

Der MSV spart laut eigenen Angaben. Zahlt also über den Daumen nur 100.000€. Aber wer sagt uns, dass Fromlowitz bei uns 200.000€ im Jahr bekommt? Vielleicht ist er ja bereit gewesen für einen Neuanfang auf Gehalt zu verzichten und muss jetzt mit 100.000€ vom MSV + k.A. 100.000€ von Dynamo "auskommen". Er wäre ja nicht der Erste der auf Gehalt verzichtet.

Und Zinedine - da er für zwei Jahre unterschrieben hat, wird man da schon ein Konzept entwickelt haben. Vielleicht zahlen wir ja im ersten Jahr weniger oder die Zahlung vom MSV wird gestreckt. Das werden wir aber nie herausfinden ... :p

Edit: Und ab 2014 finanzieren wir ihn durch die Championsleague-Einnahmen. :cool

Das wär natürlich spitze, doch dagegen spricht der Satz, dass der MSV die Differenz übernimmt, die er bei Dynamo weniger verdient.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[35] Florian Fromlowitz |#59
05.07.2012 - 16:15 Uhr
Stimmt auch wieder. Naja, hauptsache er hält gut. Den Rest wird Meister Menze schon regeln. :)
[35] Florian Fromlowitz |#60
05.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von 5gegenWilli:
www.reviersport.de:

Die Frage ist, für wie lange gilt die 70/30 Lösung? Die gesamte Vertragslaufzeit oder ein Jahr? Früher oder später kommt es dann zum Dedic-Problem, wenn statt 17.000 die 24.000 fällig wären. Und das ist sicher das Grundgehalt ohne Prämien. D.h. langfristig wird er wohl nicht in DD bleiben, wenn sich die Rahmenbedingungen nicht grundlegend ändern sollten.

Das wird nur bis zum Ende der Saison 2012/13 so laufen, denn bis dahin hatte sein Vertrag in Duisburg Gültigkeit. Was danach passiert, sollte den Zebras eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.