SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#21
04.07.2012 - 18:24 Uhr
Meinen Glückwunsch zum Transfer!

Wenn Fromlowitz bei Dynamo wieder an alte Tage aus Lauterer Zeiten anknüpfen könnte, würde er ganz sicher eine Verstärkung darstellen.

Ich denke dazu benötigt er das Vertrauen und den Rückhalt der Vereinsführung.

Ich bin gespannt wie er sich machen wird.

lg

lion60
[35] Florian Fromlowitz |#22
04.07.2012 - 18:45 Uhr
Das ist doch mal wieder typisch :
Erst 11 Spieler zum Probetraining einladen und dann,2 Tage später,jemand völlig anderen verpfichten. ;)
Naja,wenigstens konnte ich mich auf den Transfer mental einrichten.

Zum sportlichen :
Ich glaube, da haben wir einen guten Keaper mit erst- und zweitligaerfahrung bekommen, der sich einen guten Zweikampf mit Kirsten um die Nummer 1 liefern wird.

Das spricht für Kirsten :

-Publikumsliebing
-Stark auf der Linie
-Er ist jünger
-Ist der Sohn von Ulf Kirsten (Dieser Punkt ist so wichtig,dass man ihn 2 mal nennen muss :p )

Das spricht für Fromlowitz :

-Erfahrung
-Größe

(Diese Liste muss noch ergänzt werden,ich kenn ihn nicht so gut)

Wer sich dann durchsetzt,wird sich zeigen...
[35] Florian Fromlowitz |#23
04.07.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von rendserd:

Scholz! :D

Ob er die #1 bekommt, also auf dem Trikot? Und dann frage ich mich, ob Loose wieder zum offenen Dreikampf um die Position im Tor aufruft. Wünschen würde ich es mir. Hauptsache es bockt keiner im Block wenn dann der Falsche im Tor steht.

Zitat von derwesten.de:
Vor dem Leihgeschäft mit Leverkusen löste der MSV den Vertrag mit Torwart Florian Fromlowitz auf. Der Keeper wechselt zu Dynamo Dresden. Allerdings ist der Ex-Hannoveraner noch nicht komplett von der Gehaltsliste verschwunden. Dem Vernehmen nach beteiligt sich der MSV weiter am Gehalt des 26-Jährigen und muss demnach noch rund 140 000 Euro am Jahresgehalt aufbringen

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/neue-sorgen-um-koch-id6843790.html

140.000€/12 = 11666,67€ (laut Bild 25%)
11666,67€ * 4 = 46666,67€

46666,67€ im Monat? :o :ugly

Gloob ich ni ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 04.07.2012 um 18:58 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#24
04.07.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von rendserd:
Das ist doch mal wieder typisch :
Erst 11 Spieler zum Probetraining einladen und dann,2 Tage später,jemand völlig anderen verpfichten. ;)
Naja,wenigstens konnte ich mich auf den Transfer mental einrichten.

Zum sportlichen :
Ich glaube, da haben wir einen guten Keaper mit erst- und zweitligaerfahrung bekommen, der sich einen guten Zweikampf mit Kirsten um die Nummer 1 liefern wird.

Das spricht für Kirsten :

-Publikumsliebing
-Stark auf der Linie
-Er ist jünger
-Ist der Sohn von Ulf Kirsten (Dieser Punkt ist so wichtig,dass man ihn 2 mal nennen muss :p )

Das spricht für Fromlowitz :

-Erfahrung
-Größe

(Diese Liste muss noch ergänzt werden,ich kenn ihn nicht so gut)

wie kommst du auf "Größe"? Die 5 cm machen da nicht die Entscheidung... der Scholz hat defintiv nen Größenvorteil... gegenüber beiden!!
[35] Florian Fromlowitz |#25
04.07.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von rendserd:

Ob er die #1 bekommt, also auf dem Trikot? Und dann frage ich mich, ob Loose wieder zum offenen Dreikampf um die Position im Tor aufruft. Wünschen würde ich es mir. Hauptsache es bockt keiner im Block wenn dann der Falsche im Tor steht.

Zitat von derwesten.de:
Vor dem Leihgeschäft mit Leverkusen löste der MSV den Vertrag mit Torwart Florian Fromlowitz auf. Der Keeper wechselt zu Dynamo Dresden. Allerdings ist der Ex-Hannoveraner noch nicht komplett von der Gehaltsliste verschwunden. Dem Vernehmen nach beteiligt sich der MSV weiter am Gehalt des 26-Jährigen und muss demnach noch rund 140 000 Euro am Jahresgehalt aufbringen

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/neue-sorgen-um-koch-id6843790.html

Gloob ich ni ...

Und du bist wirklich Student? Teilst die 140.000 erst durch 12, um sie dann mit 4 zu multiplizieren? :D

Edith sagt: Ah, jetzt habs ichs. Hab den Teil in Klammern mit der BILD gekonnt ignoriert :o :ugly

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 04.07.2012 um 19:10 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#26
04.07.2012 - 19:11 Uhr
Hö? Aber du verstehst das Prinzip, oder? Wenn man zuviel auf einmal macht kommt nur Müll raus. Wie hättest du es denn ermittelt? Mal blöd gefragt ...

Edit:
@derBaum: :D
@Kochel: Eben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 04.07.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#27
04.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von rendserd:

Zitat von derwesten.de:

Gloob ich ni ...

... wovon Dynamo rd. 35.000 € zahlen würde. Wäre trotzdem ein bisschen viel für unsere Verhältnisse. Ich glaub bei Trojan war vor einem Jahr irgendwas mit 11-12.000 € pro Monat im Gespräch.

Edit: Habs das mit dem Trojan-Gehalt gefunden : http://www.express.de/fussball/kicker-von-dynamo-dresden-filip-trojan-in-duesseldorf-vor-gericht,3186,9031910.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kochel86 am 04.07.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#28
04.07.2012 - 19:15 Uhr
Also, ich hab dasselbe raus... kommt mir ganz schön viel vor...

Aber die Rechnung haut hin: 140.000/0,25=x/0,75 --> der Anteil von dynamo beträgt somit: 420.000
[35] Florian Fromlowitz |#29
04.07.2012 - 19:17 Uhr
Am besten wir fragen ihn beim Testspiel in Innsbruck persönlich.
[35] Florian Fromlowitz |#30
04.07.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von DerBaum:
Also, ich hab dasselbe raus... kommt mir ganz schön viel vor...

Aber die Rechnung haut hin: 140.000/0,25=x/0,75 --> der Anteil von dynamo beträgt somit: 420.000

Für das Geld hätte man sich sicher auch einen anderen holen können :/:

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.