SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#271
05.07.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von LarsSGD:

Menschlich kann man Ihm eigentlich gar nichts vorwerfen, er hat sich ohne Ärger zu machen auf die Bank und sogar auf die Tribüne gesetzt.
Das er jetzt Druck macht, ist doch vollkommen verständlich.

Sehe ich ähnlich!

Als "Tribünen-Hocker" ist er definitiv zu schade. Und bei Dnamo kommt er an Kirsten nicht vorbei.
Da wir nun mit Pellitz offensichtlich einen Ersatz gefunden haben soll Fromlo ruhig gehen.

Für seine "Karriere" ist es sicher das Beste. Ich wünsche ihm Alle Gute, .. auch wenns bei der SGD nur zu 2 Spielen gereicht hat.

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
[35] Florian Fromlowitz |#272
06.07.2013 - 09:19 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute. Doch leider hat er sich den falschen Verein ausgesucht, wer an Benny nicht vorbeikommt, hat ein Qualitätsproblem - um den eigenen Ansprüchen genüge zu tun.

•     •     •

Mein Herz schlägt schwarz-gelb - DY-NA-MO!
[35] Florian Fromlowitz |#273
06.07.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von DY-Elch:
Das glaublich nicht. Nach all dem was in den letzten Wochen gesagt und nicht gesagt, aber geschrieben wurde, muss er gehen. Ich finde es menschlich sehr schade, aber letztendlich muss man sagen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Menschlich kann man Ihm eigentlich gar nichts vorwerfen, er hat sich ohne Ärger zu machen auf die Bank und sogar auf die Tribüne gesetzt.
Das er jetzt Druck macht, ist doch vollkommen verständlich.
[35] Florian Fromlowitz |#274
06.07.2013 - 11:23 Uhr
Vor 3 Jahren noch ein Marktwert von 3 Mio. Und nun noch nicht mal 10 Prozent übrig geblieben. Und der Mann ist erst 27. Nicht nachvollziehbar das es offenbar kaum Angebote gibt. Fakt ist: Er muss von der Gehaltsliste runter.
[35] Florian Fromlowitz |#275
06.07.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Vor 3 Jahren noch ein Marktwert von 3 Mio. Und nun noch nicht mal 10 Prozent übrig geblieben. Und der Mann ist erst 27. Nicht nachvollziehbar das es offenbar kaum Angebote gibt. Fakt ist: Er muss von der Gehaltsliste runter.

Verpfuschte Karriere kann ich da nur sagen.

Schade ich denke er hat was drauf.
Er wirkt bisl abgehoben aber als TW bestimmt ein guter.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[35] Florian Fromlowitz |#276
06.07.2013 - 12:00 Uhr
Florian Fromlowitz, Torwart von Zweitligist Dynamo Dresden, wird nicht zu Liga-Konkurrent SV Sandhausen wechseln. Die Sandhäuser haben inzwischen überraschend von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Fromlowitz ist nun enttäuscht von den Verantwortlichen bei Dynamo. "Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit SPORT1.

"Die Kommunikation zwischen beiden Vereinen war eine einzige Katastrophe. Ich dagegen habe alles dafür getan, um den Wechsel zu ermöglichen, mich klar und eindeutig positioniert."

Fromlowitz hatte zuletzt bei SPORT1 einen Wechsel forciert, indem er seine Unzufriedenheit bei Dynamo öffentlich kundgetan hatte. Die Dresdner hatten erklärt, dass man den Keeper erst gehen lässt, wenn man einen Ersatz finden würde.

Am Donnerstag verpflichtete Dynamo nun den ablösefreien Torhüter Nico Pellatz vom niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam. "Nach der Verpflichtung kam sofort der Anruf, dass ich ab sofort nur noch mit der U 23 trainieren soll", sagt Fromlowitz.

Er ist enttäuscht über die aktuelle Entwicklung: "Jeden Tag gab es von Dynamos sportlicher Leitung eine andere Aussage bzw. Ausrede."

Der Torwart, der vor einem Jahr vom MSV Duisburg nach Dresden wechselte, sieht für sich nun endgültig keine Chance mehr im Team von Trainer Peter Pacult. In der letzten Saison stand der Pfälzer lediglich zwei Mal im Dynamo-Tor.

Für Fromlowitz wurde dies "auf Kosten meiner sportlichen Zukunft ausgetragen."

Der 1,85 Meter große Torhüter hofft weiter auf eine Lösung: "Sollte Dresden bzw. mein Berater bis Transferschluss (31. August, Anm. d. Red.) ein neues, interessantes Angebot für mich haben, bin ich bereit darüber nachzudenken und den Verein zu verlassen. Wenn dies nicht sein sollte, werde ich meinen Vertrag bei Dynamo erfüllen. Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste."
damit hat das thema ein neues unschönes kapitel bekommen.

•     •     •

S - G - D
[35] Florian Fromlowitz |#277
06.07.2013 - 12:08 Uhr
Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung.

Leider hat die ganze Öffentlichmachung vom Fromlowitz dafür gesorgt, dass man wohl mit einer lächerlich geringen Ablöse rechnen kann.

Interessant ist natürlich der letzte Satz wo er sich selber bei Lautern ins Gespräch bringt. Allerdings bezweifel ich, dass das was wird, da Lautern auch 3 Hüter hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.07.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#278
06.07.2013 - 12:29 Uhr
Hab gehört, dass Duisburg eine komplett neue Mannschaft aufbauen muss. Da ist bestimmt für Fromlo Platz im Kader. Hat ein Zweitligist überhaupt Bedarf auf eine neue Nummer 1? Ich denke, Fromlo wird sich notgedrungen in Liga 3 umsehen müssen, wenn er wirklich Stamm spielen will.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[35] Florian Fromlowitz |#279
06.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Lucavi:
Hab gehört, dass Duisburg eine komplett neue Mannschaft aufbauen muss. Da ist bestimmt für Fromlo Platz im Kader. Hat ein Zweitligist überhaupt Bedarf auf eine neue Nummer 1? Ich denke, Fromlo wird sich notgedrungen in Liga 3 umsehen müssen, wenn er wirklich Stamm spielen will.

Sandhausen war der letzte Verein der einen Hüter gesucht hat. Ansonsten soll es ja auch Anfragen aus dem Ausland gegeben haben.
[35] Florian Fromlowitz |#280
06.07.2013 - 12:53 Uhr
Der kommt schon noch irgendwo unter keine Angst zur not halt dann wie schon hier gesagt 3Liga oder Ausland..wäre er schön blöde wenn er jetzt noch eine ganze Saison auf der Tribüne sitzt dann kann er seine Karriere in der Pfeife rauchen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.