Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Oscar Linnér
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14-
14-

#34 - Linnér, Oscar

07.01.2020 - 17:24 Uhr
#34 - Linnér, Oscar |#61
01.08.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von Floxcs

Zitat von Zippy

Linker steht, wie man jetzt auch wieder in der Kaderübersicht sieht, immer noch bei Arminia unter Vertrag.
Mich würde mal interessieren, was jetzt der Plan mit ihm ist. Nach seinen Ausleihen sieht es ja nicht danach aus, als würde er schnell einen neuen Verein finden. Von daher würde ich eigentlich erwarten, dass er wieder bei uns mittrainiert und auch eine echte Chance bekommt.
Arminia kann es sich eigentlich nicht leisten, ihn weiter zu bezahlen und außen vor zu lassen. Er wird sicher nicht schlecht verdienen, da er mal als potentielle neue Nummer eins geholt wurde.

Könnte mir vorstellen, dass er aktuell suspendiert ist. Allerdings sehe ich auch nicht dass sich das ändern wird.
Erst suspendiert man ihn, dann begnadigt und er soll direkt Stammtorwart werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Schade dass er sich das hier so verbaut hat, jetzt wäre seine Chance um Nummer1 zu werden.
Aber ungeduld ist wohl die grösste Charakter Eigenschaft von ihm

Ich würde eher sagen, dass er geduldig ist. Ihm wurde wahrscheinlich die nr 1 versprochen, was aufgrund der Ortega Verlängerung hinfällig war und dann war er 1,5 Jahre auf der Bank und hat nie gemeckert

Das „nie gemeckert“ trifft zwar bei uns zu, bei allen leihklubs allerdings nicht. Da gab es ja einige Presse Berichte die ihn im schlechten Licht dastehen lassen.
Das ist bei uns vielleicht einfach nie so öffentlich geworden.
Denn irgendeinen Grund wird die Suspendierung ja haben
#34 - Linnér, Oscar |#62
01.08.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Floxcs

Denn irgendeinen Grund wird die Suspendierung ja haben

Ich denke er ist einfach freigestellt, um sich einen neuen Verein suchen zu können, da Arminia nicht mehr mit ihm plant.
Von Suspendierung (hört sich ungleich negativer an) hab ich bisher nichts gelesen.
Solange Linner noch bei uns auf der Gehaltsliste steht, wird Arminia vermutlich auch keinen neuen TW verpflichten.
#34 - Linnér, Oscar |#63
01.08.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von Zippy

Linker steht, wie man jetzt auch wieder in der Kaderübersicht sieht, immer noch bei Arminia unter Vertrag.
Mich würde mal interessieren, was jetzt der Plan mit ihm ist. Nach seinen Ausleihen sieht es ja nicht danach aus, als würde er schnell einen neuen Verein finden. Von daher würde ich eigentlich erwarten, dass er wieder bei uns mittrainiert und auch eine echte Chance bekommt.
Arminia kann es sich eigentlich nicht leisten, ihn weiter zu bezahlen und außen vor zu lassen. Er wird sicher nicht schlecht verdienen, da er mal als potentielle neue Nummer eins geholt wurde.

Könnte mir vorstellen, dass er aktuell suspendiert ist. Allerdings sehe ich auch nicht dass sich das ändern wird.
Erst suspendiert man ihn, dann begnadigt und er soll direkt Stammtorwart werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Schade dass er sich das hier so verbaut hat, jetzt wäre seine Chance um Nummer1 zu werden.
Aber ungeduld ist wohl die grösste Charakter Eigenschaft von ihm

Ich meinte ja nicht, dass er direkt Stammtorwart werden soll, aber den Konkurrenzkampf könnte er schon einheizen. Im Moment haben wir nur Kapino und zwei Nachwuchskräfte ohne Profierfahrung im Torwartteam.
Eine Info von Arminia wie man da plant wäre eigentlich ganz nett.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#34 - Linnér, Oscar |#64
01.08.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Zippy

Ich meinte ja nicht, dass er direkt Stammtorwart werden soll, aber den Konkurrenzkampf könnte er schon einheizen. Im Moment haben wir nur Kapino und zwei Nachwuchskräfte ohne Profierfahrung im Torwartteam.
Eine Info von Arminia wie man da plant wäre eigentlich ganz nett.

Gab es doch schon vor einiger Zeit von Arabi:

- Kapino Nr. 1
- Schulz Nr. 2
- Verpflichtung einer neuen Nr. 3 hält man sich offen
- mit Linner wird nicht mehr geplant

Daran scheint sich Stand jetzt nichts geändert zu haben.
#34 - Linnér, Oscar |#65
26.08.2022 - 11:14 Uhr
Das Kapitel ist nun auch geschlossen. Ich denke da haben sich beide Seiten mehr von versprochen.

Quelle: Arminia
Der Vertrag mit Oscar Linner wurde aufgelöst.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.