Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Oscar Linnér
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14-
14-

#34 - Linnér, Oscar

07.01.2020 - 17:24 Uhr
#34 - Linnér, Oscar |#31
07.06.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Ugolini
Sollte man Tego abgeben und sollte man immer noch von Linner überzeugt sein, wäre ich froh, wenn man ihm auch die Chance gibt.
Ansonsten wären die letzten Jahre für Linner für die Katz gewesen.

Bleibt Tego, so sollte Linner für 1 Jahr ausgeliehen oder sogar verkauft werden.

Aber da wir ja ein Ausbildungsverein sein wollen, würde ich mich freuen, wenn wir ihm das ermöglichen, womit Linner auch mit einverstanden ist.

Da ich selbst mit einem Abgang von Tego rechne, bin ich froh, dass wir Linner noch bei uns haben. Ich denke auch er selbst hat darauf spekuliert, dass er schlussendlich irgendwann seine Chance bekommt. Und was gibt es nichts Besseres, als direkt in der Bundesliga seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Sein Profil mit einer Meisterschaft und dem Aufstieg bis ins Nationalteam in diesen jungen Jahren, und das als Torhüter, ist schon vielversprechend. Denke, er wird uns nicht enttäuschen.
#34 - Linnér, Oscar |#32
07.07.2021 - 19:37 Uhr
Arminia: Wird Linnér verliehen? "Oscar Linnér könnte Arminia Bielefeld zugunsten von mehr Spielpraxis verlassen. Laut der schwedischen Zeitung ‚Sportbladet‘ zeigt ein Topklub aus Norwegen konkretes Interesse an einer Ausleihe des Torhüters.
Zudem soll noch ein niederländischer Verein interessiert sein.
#34 - Linnér, Oscar |#33
07.07.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Martin2006
Arminia: Wird Linnér verliehen? "Oscar Linnér könnte Arminia Bielefeld zugunsten von mehr Spielpraxis verlassen. Laut der schwedischen Zeitung ‚Sportbladet‘ zeigt ein Topklub aus Norwegen konkretes Interesse an einer Ausleihe des Torhüters.
Zudem soll noch ein niederländischer Verein interessiert sein.

Sollte da etwas dran sein, wird das wohl auch bedeuten, dass Ortega (mindestens) noch ein Jahr hier bleibt. In dem Fall würde ich sagen Linner sollte die Möglichkeit wahrnehmen und wir sollten uns einen erfahrenen Ersatz für diese Saison holen

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#34 - Linnér, Oscar |#34
07.07.2021 - 19:57 Uhr
https://www.fussballinfo.net/bundesliga/verleiht-arminia-bielefeld-torwart-oscar-linner-nach-norwegen-28167

"Die Zeitung nennt nicht, um welchen Klub aus Norwegen es sich handelt. Es ist rein spekulativ konkrete Namen zu nennen. Allerdings ist der derzeitige Tabellenachte Lillestrøm SK auf dieser Position mit Mads Christiansen (20) und Backup Jörgen Sveinhaug (17) dünn besetzt und käme als Destination in Frage."

Ich dachte lt. FT wäre ein norwegischer "Top-Club" an ihm dran....tja alles Spekulatius..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin2006 am 07.07.2021 um 20:20 Uhr bearbeitet
#34 - Linnér, Oscar |#35
09.07.2021 - 11:52 Uhr
Also allgemein ein sehr gewargtes Spielchen...klar unter der Vorraussezung, dass Tego nach der kommenden Spielzeit gehen wird, wäre es optimal wenn Linner jetzt eine Saison dauerhaft spielt...gleichzeitig bedeutet für mich eine Leihe von Linner denn definitiven Verbleib von Tego für die kommende Spielzeit.

Allerdings, wenn Tego intern seine Wechselabsichten nach der kommenden Saison schon geäussert hat, würde ich Linner dann doch eher gern behalten und spätestens in der Rückrunde, nach und nach spielen lassen um ihn in die Mannschaft zu bekommen...diese Variante haben wir ja auch schon des öfteren gemacht.

Wechselt er müssen wir einen Ersatz finden, der (a) ablösefrei ist, (b) routiniert, (c) sich für eine Saison auf die Bank setzt und (d) weiss das er keinerlei Aussichten hat auf Einsatzzeit, aber eben wenn er doch muss genug Erfahrung mitbringt.

Von den deutschen TWs die aktuell Vertragslos sind, da kämen aktuell Wiedwald, Himmelmann oder Giefer in Frage

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#34 - Linnér, Oscar |#36
13.07.2021 - 01:31 Uhr
Linner darf gehen
(...)
Wir glauben an Oscars Qualität und sind daran interessiert, ihn ans Spielen zu bringen“, sagt Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi. Er schränkt aber ein: „In der Gesamtkonstruktion muss es Sinn machen, das Momentum muss passen.“ Konkrete Anfragen für den 1,99-Meter-Mann gibt es derzeit nicht.
(...)
Nun sagt er gegenüber der schwedischen Boulevardzeitung „Expressen“, er habe „dem Verein gegenüber meinen Wunsch geäußert, zu einem Verein mit besseren Perspektiven zu gehen. Für mich ist es wichtig, spielen zu können.“
(...)
Im Vorjahr hatte es schon einmal ein Angebot für Linner gegeben. Doch ein Geschäft mit dem italienischen Klub Sampdoria Genua kam nicht zustande, weil es der letzte Tag der Transferperiode war und die Arminen keinen Ersatz bekommen hätten.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#34 - Linnér, Oscar |#37
01.09.2021 - 18:33 Uhr
Ma ora come ora lo vuole fortemente solo il Lech Poznan; flebile l’interessamento del Venezia. Dimitri Bisoli ha club sulle sue tracce da anni, per quanto il valore di mercato sia un po’ sceso dopo l’ultima stagione condizionata dagli acciacchi.
Angeblich hatte der Stammtorwart von Brescia, Jesse Joronen, ein Angebot von Lech Posen. Daher angeblich auch die Verpflichtung, von Linner. Gerüchteweise ist der Transfer aber am Veto des Präsidenten gescheitert, und Joronen muss bleiben. Dadurch sollte Linner in Brescia auch nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen.

Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaDjango am 01.09.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
#34 - Linnér, Oscar |#38
01.09.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von ArminiaDjango
Ma ora come ora lo vuole fortemente solo il Lech Poznan; flebile l’interessamento del Venezia. Dimitri Bisoli ha club sulle sue tracce da anni, per quanto il valore di mercato sia un po’ sceso dopo l’ultima stagione condizionata dagli acciacchi.
Angeblich hatte der Stammtorwart von Brescia, Jesse Joronen, ein Angebot von Lech Posen. Daher angeblich auch die Verpflichtung, von Linner. Gerüchteweise ist der Transfer aber am Veto des Präsidenten gescheitert, und Joronen muss bleiben. Dadurch sollte Linner in Brescia auch nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen.

Schade.

Ja super, dann hätte er auch gut zu einem Zweitligisten etc. gehen können. schief

•     •     •

Arminia!!!
#34 - Linnér, Oscar |#39
01.09.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von ArminiaDjango

Schade.

Ja super, dann hätte er auch gut zu einem Zweitligisten etc. gehen können. schief

Das tut mir echt leid für ihn - gleichzeitig frage ich mich, von was für Leuten er beraten wird?

Er sollte sich für den nächsten Wechsel, einen Berater suchen der die Situation bei seinem neuen Verein gründlich und sicher abklopft. Wie kann man einen Torwart, der Stammspieler sein möchte, an einen Verein vermitteln, bei dem nicht 100% sicher ist, das der vorherige Stammkeeper auch wirklich zu einem anderen Verein wechselt?
#34 - Linnér, Oscar |#40
04.10.2021 - 12:47 Uhr
Verfolgt jemand ihn in Italien? Spielt er bei brescia überhaupt und wenn ja, wie macht er sich so?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.