Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Oscar Linnér
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 14-
14-

#34 - Linnér, Oscar

07.01.2020 - 17:24 Uhr
#34 - Linnér, Oscar |#51
04.04.2022 - 06:47 Uhr
Zitat von Toastar1860

Zitat von Toastar1860

Zitat von Floxcs

Linners Leihe mit brescia wird abgebrochen und er nach GIF sundsvall verliehen. Die Saison geht dort erst im April los, also wird er hoffentlich als Nr1 dort eingeplant sein

Also, es wäre jedenfalls äußerst überraschend, wenn die Giffarna es schaffen, einen Linnér zu verpflichten, um ihn dann auf die Bank zu setzen. tongue

Naja, was soll ich sagen. Beim ersten Spiel saß er prompt auf der Bank.

Er ist darüber auch alles andere als begeistert.

Hier steht, dass er in der Bundesliga zwar auch auf der Bank saß, aber dort zumindest hinter einem der besten Torhüter Europas (starkes Kompliment, so nebenbei). Jetzt ist er zurück in der Heimat und findet sich dort plötzlich in der selben Situation wie in der Bundesliga, mit dem Unterschied, dass er nun bei einem Abstiegskandidaten der Allsvenskan auf der Bank sitzt.

Bin wirklich gespannt, wie sich seine Situation entwickelt. Er kann aif jeden Fall viel mehr, hat aber wohl auch in dem Testspielen nicht übermäßig gespielt.

Ich kann mich an einem Spiel erinnern, bei dem ich ihn in Sachen Präsenz bärenstark fand.
Auch die Spieleröffnung fand ich überraschend gut.

Wenn man viel von ihm hält, hat man jetzt die Chance, um den Vertrag zu verlängern. Denn viele gute Alternativen wird es für ihn nicht geben, nach dem er in Italien nicht gespielt und jetzt in der Heimat auch Platz 2 inne hat

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 04.04.2022 um 06:50 Uhr bearbeitet
#34 - Linnér, Oscar |#52
05.04.2022 - 23:16 Uhr
Leihe mit Linnér beendet.

https://gifsundsvall.se/gif-sundsvall-och-oscar-linner-gar-skilda-vagar/

Der Sportdirektor von Sundsvall sagt, dass das Gehalt von Oscar Linnér bis zum Auslaufen des Leihvertrags am 31. Juli weitergezahl wird.
Auszug aus u.a. link:
"Wir haben eine Vereinbarung mit Oscar, und das ist auch nicht weiter schwierig. Dies ist ein professionelles Geschäft. Sie ist in unserem Haushalt enthalten"

https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/oscar-linner-och-gif-sundsvall-gar-skilda-vagar/
#34 - Linnér, Oscar |#53
06.04.2022 - 04:50 Uhr
Zitat von Martin2006

Der Sportdirektor von Sundsvall sagt, dass das Gehalt von Oscar Linnér bis zum Auslaufen des Leihvertrags am 31. Juli weitergezahl wird.
Auszug aus u.a. link:
"Wir haben eine Vereinbarung mit Oscar, und das ist auch nicht weiter schwierig. Dies ist ein professionelles Geschäft. Sie ist in unserem Haushalt enthalten"

https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/oscar-linner-och-gif-sundsvall-gar-skilda-vagar/

Dann darf er ja ab sofort wieder bei uns trainieren.
Seine Position wird dadurch geschwächt.
Um in deutschen Ligen zu denken, sollte er froh sein, in Liga 3 unterzukommen.

Natürlich war alles etwas unglücklich bei ihm.
Als angedachte Stammkeeper kam er zu uns und dann die überraschende Verlängerung mit Tego.
Dann kam die gewünschte Leihe nicht zu Stande und Tego machte alle Spiele.
Dann die Leihe Richtung Italien. Wieder das gleiche Spiel wie bei uns.
Er ging in dem Glauben, dass dort der Stammkeeper den Verein verlassen würde, was dann aber nicht passierte.
In der Zwischenzeit durfte sich aber Kapino, bei dem Einsatz der Linner verwehrt blieb, auszeichnen.

Jetzt können Arminias Verantwortliche zeigen, was sie in Sachen Torhüter drauf haben.
Sollte man weiterhin auf ihn setzen, obwohl die Clubs zuvor, vielleicht auch aus anderen Gründen, ihn nicht in der ersten Elf sahen, kann man jetzt eine Schnäppchenverlängerung anstreben.

Oder man setzt auf die eigene Jugend...

•     •     •

Arminia!!!
#34 - Linnér, Oscar |#54
06.04.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Martin2006

Auszug aus u.a. link:

Dann darf er ja ab sofort wieder bei uns trainieren.
Seine Position wird dadurch geschwächt.
Um in deutschen Ligen zu denken, sollte er froh sein, in Liga 3 unterzukommen.

Natürlich war alles etwas unglücklich bei ihm.
Als angedachte Stammkeeper kam er zu uns und dann die überraschende Verlängerung mit Tego.
Dann kam die gewünschte Leihe nicht zu Stande und Tego machte alle Spiele.
Dann die Leihe Richtung Italien. Wieder das gleiche Spiel wie bei uns.
Er ging in dem Glauben, dass dort der Stammkeeper den Verein verlassen würde, was dann aber nicht passierte.
In der Zwischenzeit durfte sich aber Kapino, bei dem Einsatz der Linner verwehrt blieb, auszeichnen.

Jetzt können Arminias Verantwortliche zeigen, was sie in Sachen Torhüter drauf haben.
Sollte man weiterhin auf ihn setzen, obwohl die Clubs zuvor, vielleicht auch aus anderen Gründen, ihn nicht in der ersten Elf sahen, kann man jetzt eine Schnäppchenverlängerung anstreben.

Oder man setzt auf die eigene Jugend...

Könnte mir vorstellen das Linner endlich nen Haken hinter das Kapitel Arminia setzen will.

Hat hier nie Fuß gefasst hatte ein paar unzufriendstellende Leihen. Mit kapino auch jemanden an dem er erstmal vorbei kommen muss. Da würde die nächste Saison auf der Ersatzbank drohen. Er muss endlich mal spielen und das dass bei uns in naher Zukunft passiert bezweifle ich irgendwie.
#34 - Linnér, Oscar |#55
06.04.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von Martin2006

Auszug aus u.a. link:

Ich habe mich gerade mal mit meinen (geringen) Schwedischkenntnissen an den Artikel gesetzt und ich lese das so, dass es sich um einen Rausschmiss handelt, auch wenn es wohl zutrifft, dass man das dann einvernehmlich geregelt hat und ihn weiter zahlen wird.

Aber er hat wohl in einem Zeitungsinterview den Wechsel in Kombination mit dem Umstand, dass er im ersten Spiel nur auf der Bank saß, als "Karrierehavarie" bezeichnet und man hat ihn dann, als das bekannt wurde, vom gemeinsamen Frühstück der Mannschaft direkt nach Hause geschickt.

Ich hatte hier nicht den Eindruck, dass er jemand ist, der sich ungebührlich verhält, aber was er da im Interview gesagt hat ist offenbar respektlos gegenüber dem Club rübergekommen. Ist auch ungeschickt, sich schon nach dem ersten Spiel über die Presse zu beklagen, wenn man nicht direkt im Tor steht... deutet für mich darauf hin, dass der Frust da inzwischen ziemlich tief sitzt.

Ich hatte -so weit das ohne Pflichtspieleinsatz überhaupt einzuschätzen ist- einen guten Eindruck von ihm und meine, dass man ihm ja durchaus die Nachfolge von Ortega zugetraut hat. Ich hoffe sehr, dass er, wenn er wieder in Bielefeld mittrainiert, hier noch mal die Kurve kriegt.

•     •     •

In Bielefeld geboren, Vater aus Bergkamen, bin ich fast von Geburt an Arminia- und Schalkefan.
Da bei tranfermarkt.de zwei Vereinslogos nicht vorgesehen sind, ist meine Sympathie hier in der Signatur hinterlegt.
#34 - Linnér, Oscar |#56
13.06.2022 - 21:12 Uhr
Oscar Linnér tränar med IFK Norrköping

Oscar Linnérs tid i GIF Sundsvall blev kortvarig. Målvakten som fortfarande tillhör Arminia Bielefeld har tidigare under våren tränat med Orlando City FC. Nu uppger Norrköpings Tidningar att målvakten tränar med IFK Norrköping.
Laut schwedischer Presse trainiert Linner aktuell bei IFK Norrköping. Nach seinem Rauswurf in Sundsval hätte er im Frühjahr beim Orlando City FC trainiert.
#34 - Linnér, Oscar |#57
13.06.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von ArminiaDjango
Oscar Linnér tränar med IFK Norrköping

Oscar Linnérs tid i GIF Sundsvall blev kortvarig. Målvakten som fortfarande tillhör Arminia Bielefeld har tidigare under våren tränat med Orlando City FC. Nu uppger Norrköpings Tidningar att målvakten tränar med IFK Norrköping.
Laut schwedischer Presse trainiert Linner aktuell bei IFK Norrköping. Nach seinem Rauswurf in Sundsval hätte er im Frühjahr beim Orlando City FC trainiert.

Bedeutet wohl, dass er bei uns auch keine Chance mehr bekommen wird. Auch nicht hinter Kapino.
Schade, habe mir damals viel erhofft, als man ihn wohlüberlegt mit Blick in die Zukunft geholt hat, aber er sollte wohl nicht sein.

•     •     •

"In einem Fußball-Leben verliebt man sich nur einmal. Bei Arminia und mir ist das so."
~Fabian Klos, Identifaktionsfigur, Klubrepräsentant, Legende
#34 - Linnér, Oscar |#58
01.08.2022 - 08:44 Uhr
Linker steht, wie man jetzt auch wieder in der Kaderübersicht sieht, immer noch bei Arminia unter Vertrag.
Mich würde mal interessieren, was jetzt der Plan mit ihm ist. Nach seinen Ausleihen sieht es ja nicht danach aus, als würde er schnell einen neuen Verein finden. Von daher würde ich eigentlich erwarten, dass er wieder bei uns mittrainiert und auch eine echte Chance bekommt.
Arminia kann es sich eigentlich nicht leisten, ihn weiter zu bezahlen und außen vor zu lassen. Er wird sicher nicht schlecht verdienen, da er mal als potentielle neue Nummer eins geholt wurde.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#34 - Linnér, Oscar |#59
01.08.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von Zippy
Linker steht, wie man jetzt auch wieder in der Kaderübersicht sieht, immer noch bei Arminia unter Vertrag.
Mich würde mal interessieren, was jetzt der Plan mit ihm ist. Nach seinen Ausleihen sieht es ja nicht danach aus, als würde er schnell einen neuen Verein finden. Von daher würde ich eigentlich erwarten, dass er wieder bei uns mittrainiert und auch eine echte Chance bekommt.
Arminia kann es sich eigentlich nicht leisten, ihn weiter zu bezahlen und außen vor zu lassen. Er wird sicher nicht schlecht verdienen, da er mal als potentielle neue Nummer eins geholt wurde.

Könnte mir vorstellen, dass er aktuell suspendiert ist. Allerdings sehe ich auch nicht dass sich das ändern wird.
Erst suspendiert man ihn, dann begnadigt und er soll direkt Stammtorwart werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Schade dass er sich das hier so verbaut hat, jetzt wäre seine Chance um Nummer1 zu werden.
Aber ungeduld ist wohl die grösste Charakter Eigenschaft von ihm
#34 - Linnér, Oscar |#60
01.08.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von Zippy

Könnte mir vorstellen, dass er aktuell suspendiert ist. Allerdings sehe ich auch nicht dass sich das ändern wird.
Erst suspendiert man ihn, dann begnadigt und er soll direkt Stammtorwart werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Schade dass er sich das hier so verbaut hat, jetzt wäre seine Chance um Nummer1 zu werden.
Aber ungeduld ist wohl die grösste Charakter Eigenschaft von ihm

Ich würde eher sagen, dass er geduldig ist. Ihm wurde wahrscheinlich die nr 1 versprochen, was aufgrund der Ortega Verlängerung hinfällig war und dann war er 1,5 Jahre auf der Bank und hat nie gemeckert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.