FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#181
18.12.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Yuupi:
Ich seh das ganz anders...

Wenn die Mannschaft mal gute Leistungen bringt, wird auch Semmer stark sein. Ihm fehlt einfach als Neuling in Liga 2 eine intakte Mannschaft die ihn ranführt.

Denke ich auch - zusätzlich darf er nie wieder alleiniger MS sein, da er dann in der Luft hängt. Er ist eher Außenstürmer und vielleicht noch hängende Spitze, wenn er einen großen MS vor sich hat, der die Bälle auch mal in den Rückraum abprallen lässt. Ich sehe ihn in dieser Saison aber auch eher als Joker, weil er Spieler vor sich hat, die mehr an das Zweitliga-Niveau heranreichen.

Sorry für mich ist das ein Angsthase hoch 2. :/:
[33] Tino Semmer |#182
19.12.2011 - 09:32 Uhr
Immerhin war er besser als Tobi. Nicht gut, aber besser :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[33] Tino Semmer |#183
19.12.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von kogge94:
Immerhin war er besser als Tobi. Nicht gut, aber besser :)

traurig aber wahr ;)
wenn einfach mal alle einen Lauf bekommen und ihre bestmögliche Leistung abrufen würden, dann hätten wir meiner Meinug nach nichts mit dem Abstieg zu tun:)
aber hätte, wenn und aber.... :(
[33] Tino Semmer |#184
19.12.2011 - 13:05 Uhr
Da man nicht viele Versuche im Sturm offen hatte waren die Ewartungen an Semmer hoch.
Er hatte sich in der 3.Liga von Jahr zu Jahr gesteigert und schien bereit für den nächsten Schritt.Das er nun auf den Außenbahnn aushelfen muss spricht Bände.Er war dort besonders bei der Defensivarbeit überfordert und ließ Wiemann oft im Regen stehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Tino Semmer |#185
24.01.2012 - 09:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=R_BedqwyXLY&feature=player_embedded
3 Fragen an Semmer.

Wolf scheint mit ihm nun dauerhaft als rechten offensiven Mittelfeldspieler zu planen.So richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.Jedoch hoffe ich das Semmer hier mal seine Schnelligkeit einsetzen kann.

•     •     •

[33] Tino Semmer |#186
24.01.2012 - 09:29 Uhr
ist doch nur konsequent, dass WW die Option Semmer als RM testet . Wem ist damit geholfen, die Enttäuschungen bzw. Versager der Hinrunde aufs Abstellgleis zu schieben? Sie gehören zum Kader, haben Vertrag. Zudem konnte auf nahezu keiner Position ein Spieler dauerhaft überzeuegen.
Vielleicht sorgt Tino ja auch für die nötige Konkurrenzsituation, damit Ziege sich langsam aus seinem Loch boxt. Zeit wirds.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 24.01.2012 um 09:29 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#187
24.01.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
ist doch nur konsequent, dass WW die Option Semmer als RM testet . Wem ist damit geholfen, die Enttäuschungen bzw. Versager der Hinrunde aufs Abstellgleis zu schieben? Sie gehören zum Kader, haben Vertrag. Zudem konnte auf nahezu keiner Position ein Spieler dauerhaft überzeuegen.
Vielleicht sorgt Tino ja auch für die nötige Konkurrenzsituation, damit Ziege sich langsam aus seinem Loch boxt. Zeit wirds.

Das würde passen, die schnellen Semmer & Jänicke offensiv Rechts bzw. offensiv Links und Ziege dann hinter den Spitzen als Ballverteiler. Da muss Ziege nicht allzuviel rennen, das könnte ihm aktuell sehr entgegenkommen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[33] Tino Semmer |#188
24.01.2012 - 10:43 Uhr
Leute, hinter der Spitze spielt Marek! 4 2 3 1

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[33] Tino Semmer |#189
24.01.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von SnuSnu:

Richtig. Und Mo ist auch noch da... Hoffe er kommt bald zurück. Denn bei Marek geht irgendwann auch mal die Puste aus. Und auch für die Außen ist Mo ein guter Spieler.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 24.01.2012 um 10:58 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#190
24.01.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Zitat von SnuSnu:

Richtig. Und Mo ist auch noch da... Hoffe er kommt bald zurück. Denn bei Marek geht irgendwann auch mal die Puste aus. Und auch für die Außen ist Mo ein guter Spieler.

Bleiben wir mal beim Thema Semmer.
Wenn ich micht richtig erinnere hat Semmer bei Erfurt auch nie ein reine Spitze gespielt.Sondern immer etwas versetzt indem er seine Schnelligkeit einsetzen konnte.Da Ziegenbein und Jänicke weiterhin im Leistungstief sind muss man wohl auf solche Experimente zurückgreifen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.