[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
29.03.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hansakeks:
Er wird hoffen, dass Paule ihn im " Bedarfsfall " anspricht.
Ansonsten hat er hier keine Empfehlung gegeben.
Für mich ist er kein stürmer sondern ehr ein 10er!
Du meinst wohl RA oder LA? bzw. RM oder LM aber 10er?
Semmer war noch nie eine echte Spitze.
In Erfurt war Reichwein der Keilstürmer und Semmer machte den Winger,fast schon RM-Spieler.
Richtig eingesetzt ist Semmer in der 3.Liga eine Waffe.
:D
Mal nicht übertreiben. Er ist ein ordentlicher Drittligaspieler.
Aber ok, eine Steinschleuder ist ja auch eine Waffe.
Letzte Saison in 31 Spielen 15 Scorerpunkte halte ich für gefährlichen Stürmer aber man kann auch alles kleinreden.Semmer ist ein guter Drittligaspieler und daher würde ich mich freuen wenn wir ihn halten.
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hansakeks:
Er wird hoffen, dass Paule ihn im " Bedarfsfall " anspricht.
Ansonsten hat er hier keine Empfehlung gegeben.
Für mich ist er kein stürmer sondern ehr ein 10er!
Du meinst wohl RA oder LA? bzw. RM oder LM aber 10er?
Semmer war noch nie eine echte Spitze.
In Erfurt war Reichwein der Keilstürmer und Semmer machte den Winger,fast schon RM-Spieler.
Richtig eingesetzt ist Semmer in der 3.Liga eine Waffe.
:D
Mal nicht übertreiben. Er ist ein ordentlicher Drittligaspieler.
Aber ok, eine Steinschleuder ist ja auch eine Waffe.
Letzte Saison in 31 Spielen 15 Scorerpunkte halte ich für gefährlichen Stürmer aber man kann auch alles kleinreden.Semmer ist ein guter Drittligaspieler und daher würde ich mich freuen wenn wir ihn halten.
29.03.2012 - 11:15 Uhr
Ich habe ihm ja nicht alle Fähigkeiten abgesprochen. Wie gesagt - er ist ein ordentlicher Drittligaspieler. Aber als "Waffe" würde ich ihn nicht bezeichnen wollen.
Ich habe letzte Saison sehr viele RWE-Spiele verfolgt und fand eigentlich jeden unserer gesetzten Offensiven ein ganzes Stück stärker als Tino.
Ich habe letzte Saison sehr viele RWE-Spiele verfolgt und fand eigentlich jeden unserer gesetzten Offensiven ein ganzes Stück stärker als Tino.
13.04.2012 - 17:25 Uhr
Das wichtigste Spiel des Jahre,6 Stammspieler fehlen und Semmer kickt bei der II. in der Oberliga.
Das spricht Bände über seinen sportlichen Status.
13.04.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Das wichtigste Spiel des Jahre,6 Stammspieler fehlen und Semmer kickt bei der II. in der Oberliga.
Ist das echt so schlimm geworden? Wie kann das sein?!
14.04.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
soweit ich weiss gab/gibt ein paar differenzen mit ww. genaueres weiss ich leider aber auch nicht.
Zitat von HROyal:
soweit ich weiss gab/gibt ein paar differenzen mit ww. genaueres weiss ich leider aber auch nicht.
14.04.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Und sitzt dann noch auf der Bank bei uns. Da sieht man mal wie angespannt die Lage ist. Vielleicht hätte er ihn auch statt Schied bringen sollen, er hat gestern zumindest schon mal getroffen.
Und sitzt dann noch auf der Bank bei uns. Da sieht man mal wie angespannt die Lage ist. Vielleicht hätte er ihn auch statt Schied bringen sollen, er hat gestern zumindest schon mal getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 14.04.2012 um 11:00 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 15:00 Uhr
Wasn Torschuss!
22.04.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Wiesl:
Wasn Torschuss!
Boah..musst du jetzt von jedem Spieler jede Aktion im Spielerthread kommentieren??? :rolleyes
Wasn Torschuss!
Boah..musst du jetzt von jedem Spieler jede Aktion im Spielerthread kommentieren??? :rolleyes
22.04.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Wiesl:
Wasn Torschuss!
...... was ist dein Prob?
Zitat von Wiesl:
Wasn Torschuss!
22.04.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Thesker:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Schindler89:
Zitat von Wiesl:
Wasn Torschuss!
Du nervst!
Habe ich dir gesagt,dass du alles von mir lesen musst? Kümmer dich lieber um dich selber :rolleyes
Zitat von Wiesl:
Zitat von Schindler89:
Zitat von Wiesl:
Wasn Torschuss!
Du nervst!
Habe ich dir gesagt,dass du alles von mir lesen musst? Kümmer dich lieber um dich selber :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.