[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
24.01.2012 - 12:46 Uhr
Wenn's nur um Geschwindigkeit geht, könnten wir genauso gut Dex aufstellen. Ist im RM immerhin richtig aufgehoen
24.01.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von jAsSeR:
Zitat von SnuSnu:
Leute, hinter der Spitze spielt Marek! 4 2 3 1
Richtig. Und Mo ist auch noch da... Hoffe er kommt bald zurück. Denn bei Marek geht irgendwann auch mal die Puste aus. Und auch für die Außen ist Mo ein guter Spieler.
Bleiben wir mal beim Thema Semmer.
Wenn ich micht richtig erinnere hat Semmer bei Erfurt auch nie ein reine Spitze gespielt.Sondern immer etwas versetzt indem er seine Schnelligkeit einsetzen konnte.Da Ziegenbein und Jänicke weiterhin im Leistungstief sind muss man wohl auf solche Experimente zurückgreifen.
Naja, als Experiment würde ich das nicht bezeichnen: Auf der Position ist Semmer groß geworden. Wichtig ist halt, dass man in dem 451 hinter der bulligen Spitze 3 Leute hat, die davon profitieren. Semmer passt da imo super.
Zitat von jAsSeR:
Zitat von SnuSnu:
Leute, hinter der Spitze spielt Marek! 4 2 3 1
Richtig. Und Mo ist auch noch da... Hoffe er kommt bald zurück. Denn bei Marek geht irgendwann auch mal die Puste aus. Und auch für die Außen ist Mo ein guter Spieler.
Bleiben wir mal beim Thema Semmer.
Wenn ich micht richtig erinnere hat Semmer bei Erfurt auch nie ein reine Spitze gespielt.Sondern immer etwas versetzt indem er seine Schnelligkeit einsetzen konnte.Da Ziegenbein und Jänicke weiterhin im Leistungstief sind muss man wohl auf solche Experimente zurückgreifen.
Naja, als Experiment würde ich das nicht bezeichnen: Auf der Position ist Semmer groß geworden. Wichtig ist halt, dass man in dem 451 hinter der bulligen Spitze 3 Leute hat, die davon profitieren. Semmer passt da imo super.
19.03.2012 - 08:18 Uhr
tolle leistung mal wieder. kaum eingewechselt und gleich den langsamsten sprint des tages hingelegt. dafür war der "linke hammer" aber sehenswert....
ich glaub ja mehr un dmehr, dass der mit dem reichwein verwechselt worden ist. so daneben kann ein scout doch gar nicht liegen...
oder ist semmer auch stammgast bei McD?
ich glaub ja mehr un dmehr, dass der mit dem reichwein verwechselt worden ist. so daneben kann ein scout doch gar nicht liegen...
19.03.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von Bommel:
tolle leistung mal wieder. kaum eingewechselt und gleich den langsamsten sprint des tages hingelegt. dafür war der "linke hammer" aber sehenswert....
Der Sprung von der dritten zur zweiten Liga ist eben ein ganz schön großer. Dann hat er wenig bis keine Spielpraxis. Und dann kommt eben sowas raus. Ein großer Knipser war er in der dritten Liga schon nicht. Warum sollte er das jetzt sein? Man hat sich vor der Saison zu sehr auf das torgefährliche Mittelfeld verlassen. Und wo das endet sehen wir jetzt.
Der Sprung von der dritten zur zweiten Liga ist eben ein ganz schön großer. Dann hat er wenig bis keine Spielpraxis. Und dann kommt eben sowas raus. Ein großer Knipser war er in der dritten Liga schon nicht. Warum sollte er das jetzt sein? Man hat sich vor der Saison zu sehr auf das torgefährliche Mittelfeld verlassen. Und wo das endet sehen wir jetzt.
21.03.2012 - 11:56 Uhr
Das 1. gegentor gegen frankfurt ging auch auf perthels kappe. sein mann läuft ihm weg und gibt den pass in die mitte. Beim 2. steht ein IV zu weit weg.
Das dritte geht natürlich auf Pelzer.
rest hab ich vergessen/verdrängt.
und ja, wenn perthel in bestform ist und pelzer nen schwachen tag hat, dann ist er vielleicht nen kleinen tick besser.
pelzer in normalform nützt uns aber mehr.
Das dritte geht natürlich auf Pelzer.
rest hab ich vergessen/verdrängt.
und ja, wenn perthel in bestform ist und pelzer nen schwachen tag hat, dann ist er vielleicht nen kleinen tick besser.
pelzer in normalform nützt uns aber mehr.
21.03.2012 - 11:58 Uhr
eigentlich ist er doch als konterspieler geholt worden. nur hatte es am sonntag den eindruck als wenn seine bäuchlein zulasten seiner schnelligkeit kräftig zugelegt hat.
21.03.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Bommel:
eigentlich ist er doch als konterspieler geholt worden. nur hatte es am sonntag den eindruck als wenn seine bäuchlein zulasten seiner schnelligkeit kräftig zugelegt hat.
Redest Du jetzt von Perthel oder von Pelzer. :D
Sorry, aber mit dem Post davor bist Du wohl am Topic vorbeitgeschrammt. Aber nur ein wenig.
Zu Semmer: Ein zweiter Schied, mehr braucht man nicht zu sagen.
Sorry, aber mit dem Post davor bist Du wohl am Topic vorbeitgeschrammt. Aber nur ein wenig.
21.03.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Bommel:
Was die Chancenverwertung angeht vielleicht. Ansonsten finde ich die beiden komplett unterschiedlich.
Zitat von Bommel:
Was die Chancenverwertung angeht vielleicht. Ansonsten finde ich die beiden komplett unterschiedlich.
21.03.2012 - 22:50 Uhr
Für die zweite Liga ein fataler Fehleinkauf.
Für die dritte Liga würde ich ihn gerne halten.
Für die dritte Liga würde ich ihn gerne halten.
22.03.2012 - 11:32 Uhr
beim ersten 2tligaspiel gegen paderborn fand ich ihn noch richtig gut!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.