FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#131
29.07.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
nach nem mannschaftsabend frei drehen is uncool... aber wieso nur diese 5, es waren doch 5?!?

wieso können sich alle anderen zusammenreißen und wieso hat pelzer oder andere führungsspieler da kein auge drauf, das standing dieser spieler in der manschaft wird sehr leiden... hallo grüppchenbildung... hallo erinnerung an abstiegssaison!

hallo minimierung unserer chancen auf schrittweise wirtschaftliche gesundung durch konzentration auf sportlichen erfolg ...

semmer, panne und co. dürfen gerne ein wenig länger als nur diese eine partie auf der bank schmoren, wenn wir im pokal nicht weiterkommen ...
[33] Tino Semmer |#132
29.07.2011 - 03:26 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
nach nem mannschaftsabend frei drehen is uncool... aber wieso nur diese 5, es waren doch 5?!?

wieso können sich alle anderen zusammenreißen und wieso hat pelzer oder andere führungsspieler da kein auge drauf, das standing dieser spieler in der manschaft wird sehr leiden... hallo grüppchenbildung... hallo erinnerung an abstiegssaison!

hallo minimierung unserer chancen auf schrittweise wirtschaftliche gesundung durch konzentration auf sportlichen erfolg ...

semmer, panne und co. dürfen gerne ein wenig länger als nur diese eine partie auf der bank schmoren, wenn wir im pokal nicht weiterkommen ...

falsch, die sollen sich dann auf dem platz die lunge auskotzen in den nächsten spielen. Wer nach 70 min nicht mehr kann wird gnadenlos ausgepfiffen. DAS ist Bestrafung.
[33] Tino Semmer |#133
29.07.2011 - 08:22 Uhr
Zitat von oellihro:
Zitat von CyrusHRO:

falsch, die sollen sich dann auf dem platz die lunge auskotzen in den nächsten spielen. Wer nach 70 min nicht mehr kann wird gnadenlos ausgepfiffen. DAS ist Bestrafung.

So ähnlich hät ichs auch gemacht.
Gibt ja den Spruch "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten."
Getreu dem Motto hätte ich die Gruppe heute pünktlich um 7Uhr zum Konditionstraining erwartet.
Ein bischen im Wald laufen gehen um die "Gifte" wieder auszuschwitzen. :-)
Die Gruppe würde dann auch separate Trainingseinheiten bekommen während der Rest des Teams normal trainiert.
Dadurch würden sie auch merken wie sehr sie sich mit der Aktion abseits des Teams gestellt haben.
Ich denke auch das Vollmann als Trainerfuchs das auch so oder so ähnlich machen wird.

Ich hoffe für Tino das es ne einmalige Sache gewesen ist.
Wenn es und die Mannschaft alles geben das wird es auch wieder Zeit zum Feiern geben.
[33] Tino Semmer |#134
01.08.2011 - 14:49 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/hansa2323.html

Komisch,was der NDR zu Semmer sagt: Er stehe nicht mehr in der Gunst von Peter Vollmann. Demnach ist Schied als Sturmspitze gesetzt. Obwohl ich bekennender Schied Fan bin, hoffe ich, das PV Semmer vorne reinstellt. Er ist im Moment echt besser als Schiedi. Man könnte auch das System umstellen und mit 2 Spitzen agieren, aber das das nicht wirklich funktioniert haben wir ja gegen Paderborn gesehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[33] Tino Semmer |#135
01.08.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von kogge94:

Komisch,was der NDR zu Semmer sagt: Er stehe nicht mehr in der Gunst von Peter Vollmann. Demnach ist Schied als Sturmspitze gesetzt. Obwohl ich bekennender Schied Fan bin, hoffe ich, das PV Semmer vorne reinstellt. Er ist im Moment echt besser als Schiedi. Man könnte auch das System umstellen und mit 2 Spitzen agieren, aber das das nicht wirklich funktioniert haben wir ja gegen Paderborn gesehen.
na,ja da interpretiert der NDR wieder ein bisschen viel rein. Vollmann hat gesagt das ist ab Sonntag erledigt, dann wird das auch so sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[33] Tino Semmer |#136
01.08.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von kogge94:

na,ja da interpretiert der NDR wieder ein bisschen viel rein. Vollmann hat gesagt das ist ab Sonntag erledigt, dann wird das auch so sein.

Das beruhigt mich. Ein dreifaches Hurra auf PV! Hurra! Hurra! Hurra!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[33] Tino Semmer |#137
05.08.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Vollmann wird sicher auf Semmer setzen.
Erstmal ist der für Bochum dann die Unbekannte und m.M. nach auch der aktuell torgefährlichste Stürmer.
Den Rest wird man intern ausgewertet haben, kleiner Klaps und gut................. :D

Finde ich auch. Damit hat sich das Thema dann auch hoffentlich erledigt.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[33] Tino Semmer |#138
05.08.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Erstmal ist der für Bochum dann die Unbekannte und m.M. nach auch der aktuell torgefährlichste Stürmer.
Den Rest wird man intern ausgewertet haben, kleiner Klaps und gut................. :D

Man könnte es auch anders formulieren.
Durch Mintals Verletzung,Schieds Dauerformtief,Vujas Verbannung und fehlende Spielpraxis bei Albrecht hat PV keine andere Wahl.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.08.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#139
05.08.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:

Durch Mintals Verletzung,Schieds Dauerformtief,Vujas Verbannung und fehlende Spielpraxis bei Albrecht hat PV keine andere Wahl.

Richtig, außerdem ist aber auch Semmer in der Bringschuld...
[33] Tino Semmer |#140
05.08.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:

Quaschner :)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.