FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#31
30.11.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Und noch was , ich verteidige hier Kern nicht , weil ich ein sonderlicher Fan von ihm bin sondern ,1. weil mir das schon wieder auf den Keks geht , wie sich wieder auf eine Person eingeschossen wird .
2.Wir mit einem vollkommen unerfahrenen Stürmer , nichts aber auch gar nichts reißen werden .
3.Weil man solch junge Spieler nicht in so einer Situation verheizen sollte

Siehe meinen Anhang von meinen oberen Beitrag .

Und jetzt sagt mir doch mal ganz ehrlich , wollt ihr den Kocer , daß wirklich antun , wenn wir uns eine Klatsche in Nürnberg abholen ???? Dann ist er moralisch auch gleich mal unten . Und so wie wir heute gespielt haben , kann es nur zu einer Klatsche kommen .
Oder wollt ihr das er gegen Wehen die Hucke vollbeklommt , weil das wird ein Kampfspiel !!!
Und das wollt ihr allen Ernstes den jungen antun ?

Also lassen wir alles so wies ist und hoffen,dass es von alleine besser wird...Alles klar...Gute Nacht,FCH...

•     •     •

AFDFCH !!!
[33] Guido Kocer |#32
30.11.2008 - 21:58 Uhr
Zitat von zandinho:
[Aber Cetkovic hat sich die 1.Hälfte wenigstens bewegt!!!!!!!

Versucht Bälle zu fordern,irgendwas zu reißen...

Cetko war, ist und bleibt ein verträumtes Weichei, was immer noch auf seinen "großen Vertrag" bei irgendwem wartet und einfach nicht versteht, dass Hansa sein Niveau ist!
Mit solchen Spielern kannst du nicht in Liga 1 und nicht in Liga 2 den AbstiegsKAMPF bestreiten! Der wird sich nie voll reinhängen und versuchen alles zu geben!

Das sehe ich bei Kern anders (auch wenn es momentan keinen Anlass zu dieser Meinung gibt)!

Wir brauchen - so platt das klingen mag - EIER auf dem Platz! Cetko schaut man gern zu beim tricksen und er kann wahrscheinlich mit dem Ball umgehen, wie kaum ein anderer bei Hansa - trotzdem brauchen wir sowas nicht und wir haben es eigentlich auch nie gebraucht! Bei uns wird entweder gegen den Abstieg gekämpft oder um den Aufstieg gekämpft! Für Schön-Wetter-Fußball ist da kein Platz!

Ciao Cetko und alles Gute.......
[33] Guido Kocer |#33
30.11.2008 - 22:03 Uhr
Vlt sollten wir das alles mal in den Kaderplanungs-Thread oder so verschieben...sonst is Guidos Thread voller Zeug,was gar nciht oder nur bedingt mit ihm zu tun hat...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 30.11.2008 um 21:57 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#34
30.11.2008 - 22:04 Uhr
sry,doppelt...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 30.11.2008 um 22:04 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#35
30.11.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von zandinho:
[Aber Cetkovic hat sich die 1.Hälfte wenigstens bewegt!!!!!!!

Versucht Bälle zu fordern,irgendwas zu reißen...

Cetko war, ist und bleibt ein verträumtes Weichei, was immer noch auf seinen "großen Vertrag" bei irgendwem wartet und einfach nicht versteht, dass Hansa sein Niveau ist!
Mit solchen Spielern kannst du nicht in Liga 1 und nicht in Liga 2 den AbstiegsKAMPF bestreiten! Der wird sich nie voll reinhängen und versuchen alles zu geben!

Das sehe ich bei Kern anders (auch wenn es momentan keinen Anlass zu dieser Meinung gibt)!

Wir brauchen - so platt das klingen mag - EIER auf dem Platz! Cetko schaut man gern zu beim tricksen und er kann wahrscheinlich mit dem Ball umgehen, wie kaum ein anderer bei Hansa - trotzdem brauchen wir sowas nicht und wir haben es eigentlich auch nie gebraucht! Bei uns wird entweder gegen den Abstieg gekämpft oder um den Aufstieg gekämpft! Für Schön-Wetter-Fußball ist da kein Platz!

Ciao Cetko und alles Gute.......

"Richtig".Lieber einen Kern behalten.Dir muss man nach diesen Beitrag echt deinen eventuellen Fußballsachverstand eindeutig absprechen.Selten so eine Grütze gelesen. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Guido Kocer |#36
30.11.2008 - 22:58 Uhr
Und nun bitte wieder zu Guido...
[33] Guido Kocer |#37
01.12.2008 - 00:47 Uhr
Da hat er mich doch heut an meinen Schiedi erinnert - klein, wuselig, hart am Ball und ungemein Lauffreudig. Ich glaub der kann sich irgendwann mal durchbeissen...
[33] Guido Kocer |#38
01.12.2008 - 09:26 Uhr
Wie wird er nun richtig ausgesprochen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#39
01.12.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von HROyal:

ich habe gerade eine türkische Arbeitskollegin gefragt;)
ich versuchs mal n deutschen Buchstaben zu schreiben:
Kodjer(dsch - je nach Ursprungsregion)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[33] Guido Kocer |#40
01.12.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:

ich habe gerade eine türkische Arbeitskollegin gefragt;)
ich versuchs mal n deutschen Buchstaben zu schreiben:
Kodjer(dsch - je nach Ursprungsregion)

Aso weil der DSF Moderator ihn "Kotzer" ausgesprochen hat....also mehr dsscch-so hatte ich mir es auch gedacht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.