FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#21
30.11.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von nordwolf:
Kroos kriegt doch nicht mal in der zweiten was gebacken. Den lasst da mal schön.

Genauso ist es er soll sich erstmal in der Regio Nord zurecht finden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#22
30.11.2008 - 17:37 Uhr
Auf jedenfall hat er was drauf, konnte man heute in Ansätzen schon sehr schön sehen.Er erinnert mich etwas an Marcel Schied von seiner Spielweise!
[33] Guido Kocer |#23
30.11.2008 - 17:38 Uhr
@BlondinchenHRO

Welche Meinung? Um was gehts?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.11.2008 um 17:38 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#24
30.11.2008 - 17:49 Uhr
Also einen Jugendspieler, der jetzt schon überlegt wo anders hinzugehen, brauchen wir auch wieder nicht :grrr

Wenn ich sowas schon höre! Was erwartet er denn?
Dass er jetzt schon die ganze Zeit erste Mannschaft spielt?
Er spielt STAMM in der REGIO! Das wünschen sich tausende in seinem Alter! :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Guido Kocer |#25
30.11.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von hansaherz:
Auf jedenfall hat er was drauf, konnte man heute in Ansätzen schon sehr schön sehen.Er erinnert mich etwas an Marcel Schied von seiner Spielweise!

Enrico Kern: 1/6 Zweikämpfe gewonnen
8/10 Pässe angekommen
0 Torschüsse
0 Vorlagen

Guido Kocer: 5/5 Zweikämpfe gewonnen
8/9 Pässe angekommen
1 Torschuss
1 Torschussvorlage

quelle: bundesliga.de

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#26
30.11.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansaherz:

8/10 Pässe angekommen
0 Torschüsse
0 Vorlagen

8/9 Pässe angekommen
1 Torschuss
1 Torschussvorlage

Denke,dass sagt alles über unseren Sturmführer der letzten Jahre aus...

•     •     •

AFDFCH !!!
[33] Guido Kocer |#27
30.11.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansaherz:

8/10 Pässe angekommen
0 Torschüsse
0 Vorlagen

8/9 Pässe angekommen
1 Torschuss
1 Torschussvorlage

Na das ist ja der größte Quatsch , daß vergleichen zuwollen !
Hast du auch nur einen gescheiten Pass gesehen , in der 1.Hälfte ???? Die 2.Hälfte hat ja die gesamte Mannschaft "etwas" besser gespielt .
Also kann man doch gar nicht vergleichen .
Wenn die beiden mal zusammen 90min. aufen Platz stehen , dann vielleicht . :rolleyes

Kern hatte ganze 14 Ballkontakte!! 14!!!! Paule, egal wie lange Kern noch auf dem Platz geblieben wäre, es wären nicht mehr geworden... Kocer hatte 17!!!!

Für mich ist das Quatsch !!!! Aber riesengroßer !!!!!
1.Hälfte war ja gar nix zusehen . Der Ball kam ja gar nicht über die Mittellinie .
Aber klar doch spielen wir mit einem jungen unerfahrenen Stürmer gegen den Abstieg . Wie gesagt , dann könnt ihr ihn uns auch gleich in der 3.Liga anmelden . Man kann doch nicht nur mit jungen Spielern gegen den Abstieg spielen .
Was hier so los ist , da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln .
Wenn das so kommen sollte , dann grüß Gott 3.Liga !!!!

Was wollt ihr denn von Kern . Er hat über 1 Jahr auf einer Position gespielt , die ihm überhaupt nicht liegt . Da war das Geshrei groß hier im Forum .

Aber macht mal nur !!! Umsonst wurde Kern nicht aufgestellt von Eilts . Er weiß auch was er an ihn hat .

Genau,dass,was du schreibst ist Quatsch...Den mit einem Kern in dieser Verfassung steigt man ab,weil man dann eigentlich nur zu zehnt spielt...

Er ist langsam,behäbig,wirkt nicht fit...Kann keine Bälle halten...Läuft nicht,sondern trabt...Strahlt keinerlei Torgefahr aus...Was nützt uns seine Erfahrung,wenn er der Mannschaft aber auch in keiner Art und Weise hilft...???

•     •     •

AFDFCH !!!
[33] Guido Kocer |#28
30.11.2008 - 21:41 Uhr
absolute verstärkung gewesen heute für unser spiel...anspielbereit, gute pässe gespielt und auch torgefahr erzeugt, leider ging der ball nicht rein....absolute altertnative für kern, dorn und cetkovic...der ist bissig....auf jeden fall die chance geben im nächsten spiel, sich zu beweisen und das von anfang an...
[33] Guido Kocer |#29
30.11.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von KM_SVW:
absolute verstärkung gewesen heute für unser spiel...anspielbereit, gute pässe gespielt und auch torgefahr erzeugt, leider ging der ball nicht rein....absolute altertnative für kern, dorn und cetkovic...der ist bissig....auf jeden fall die chance geben im nächsten spiel, sich zu beweisen und das von anfang an...

so sehe ich das auch,zumal unsere alternativen vorne drin sehr,sehr überschaubar sind...

•     •     •

AFDFCH !!!
[33] Guido Kocer |#30
30.11.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Die gesamte Mannschaft ist schlecht . Einzige Ausnahme Hahnel . Sich jetzt da einen rauspicken zu wollen , daß ist viel zu einfach .
Wie gesagt MAN kann nicht mit einer jungen Mannschaft gegen den Abstieg spielen .

Wo war denn euer so hochgelobter Cetko heute ????
Hä wo war er????
An ihn kann ich mich heute überhaupt nicht erinnern . Hatte er überhaupt mal den Ball .

Und wie ich auch schon ein paarmal erwähnt habe , dann guckt euch die 1.HZ an und dann vergleicht die 1.20min der 2. HZ . Und da war Kern noch aufen Platz .

MAN KANN DOCH DIE SCHLECHTE LEISTUNG DER GESAMTEN MANNSCHAFT NICHT AN EINEN SPIELER FESTMACHEN !!!!

So einfach ist das nicht .

Aber Cetkovic hat sich die 1.Hälfte wenigstens bewegt!!!!!!!

Versucht Bälle zu fordern,irgendwas zu reißen...Kern ist mir nur deshalb in Erinnerung,weil er meinen Blutdruck so schnell hat ansteigen lassen...

Und wenns nur ab un zu wäre,und man es mit einer gesamten schllechten Mannschaftsleistung erklären könnte,wäre es ok...Aber er spielt die ganze Saison Mist...

Und was bringt die größte Erfahrung,wenn ihm absolut nix gelingt???...Ich raff das Argument einfach nich,sorry...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.