FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#91
09.02.2009 - 21:59 Uhr
Toni Kroos war 4 Jahre beim FCH, Kocer ist's bald seit 6 und Felix Kroos bald seit 7. Dann ist ja zumindest Toni auch kein Rostocker Nachwuchsspieler, oder?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 09.02.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#92
09.02.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Toni Kroos war 4 Jahre beim FCH, Kocer ist's bald seit 6 und Felix Kroos bald seit 7. Dann ist ja zumindest Toni auch kein Rostocker Nachwuchsspieler, oder?

Wenn du meinen Beitrag richtig lesen kannst, kannst du dir deine Frage selbst beantworten ;)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[33] Guido Kocer |#93
09.02.2009 - 23:37 Uhr
Ja, richtig. Ich wollt's aber noch mal bestätigt haben. Jedem seine Meinung...

•     •     •

[33] Guido Kocer |#94
10.02.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von hanseat599:

Eigentlich wurde er doch U21 der Türkei eingeladen !?

Er hat dort bisher weder ein Spiel gemacht, noch haben wir ein Angebot für einen Wechsel vorliegen !! Gönnen wir es doch einem Hansaspieler für eine Auswahlmannschaft zu spielen. Für Deutschland wird er es mit großer Warscheinlichkeit eh nicht tun ! ;)

Und gerade nach dem Bild Artikel von heute ist es doch schön zu sehen, daß Bild nicht viel für die Bildung tut :p und noch eigestehen muß, daß die Schlagzeile doch nicht ganz zutrifft:

Zitat
Hansa wird zum Nationalelf-Killer

:D

Erst Hansazwerge und nun Nationalelfkiller die Bild unterbietet sich mal wieder selbst.

Back to topic.
Ich freue mich das die Jungen nun ordentlich Druck auf die etablierten Stürmer machen.Dazu gehört auch Kocer.
Es war damals ziemlich unsinnig ihn als einzige Spitze im Auswärtsspiel zu verheitzen aber gut das ist Geschichte.
Ich denke Kocer wird diese Saison weiter reinschnuppern und dann spätestens ab nächster Saison zum festen Kader gehören.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#95
11.02.2009 - 08:14 Uhr
Beim 2-2 gegen die Ukraine wirkte Kocer in der ersten HZ mit!

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=284&ftxtID=6170

:)
[33] Guido Kocer |#96
11.02.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Beim 2-2 gegen die Ukraine wirkte Kocer in der ersten HZ mit!

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=284&ftxtID=6170

:)

Dann war die Reise nicht umsonst und da Kern verletzt und Bartels gesperrt ist hat er sogar Chancen am Montag im Kader zu stehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#97
12.02.2009 - 13:24 Uhr
Erstes Länderspiel von Guido Kocer für die Türkei

Hansa-Stürmer Guido Kocer (20), der in der vergangenen Woche zu einem Trainings-Lehrgang der türkischen U21-Nationalmannschaft weilte, schloss die letzten Test-Tage mit seinem ersten Länderspiel in Izmir ab.
Trainer Hanni Mandirali setzte den Hansa-Angreifer, der in der laufenden Saison bereits drei Spiele in der 2. Liga für die Hanseaten bestritt, in einem Freundschaftsspiel gegen die Ukraine (2:2) ein.
In dem Match stand Guido in der Startaufstellung und wurde nach 45 Minuten ausgewechselt.

Vor allem "Hanni Mandirali" - wahrscheinlich der Bruder von Nanni Mandirali :D

Auf jeden Fall kann man Kocer zu dem Einsatz nur gratulieren - damit macht er auf jeden Fall mal auf sich Aufmerksam. Schädlich kann das weder für ihn, noch für Hansa sein.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[33] Guido Kocer |#98
21.02.2009 - 14:16 Uhr
Zitat
Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist. Unfassbar!!! Oder?

Quelle: http://extrawurst2punkt0.wordpress.com/2009/02/19/erlebnisbericht-hansa-rostock-gegen-sc-freiburg/

FRAGE zur Quelle der Kocer-Aussage:
Zitat
Gibts dafür irgendeine Quelle oder woher stammt diese Aussage?

ANTWORT des Verfassers:
Zitat
ich habe eine sichere Quelle was diese Aussage betrifft. Derjenige stand direkt neben diesem Herrn Kocer, als er diese Aussage machte.

Das ich jetzt hier keine Namen sage, ist ja verständlich!
Sonnige Grüße Extrawurst

Zwar immernoch keine handfeste Quelle für diese "angebliche" Aussage aber in diesem Forum beruhen ja viele Aussagen auf solchen Quellen in dem der Verfasser sie nicht namentlich benennen kann/will.
Daher sehe ich die Aussage von Kocer als Fehltritt in besonders schweren Maße an!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[33] Guido Kocer |#99
21.02.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat
Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist. Unfassbar!!! Oder?

Quelle: http://extrawurst2punkt0.wordpress.com/2009/02/19/erlebnisbericht-hansa-rostock-gegen-sc-freiburg/

FRAGE zur Quelle der Kocer-Aussage:
Zitat
Gibts dafür irgendeine Quelle oder woher stammt diese Aussage?

ANTWORT des Verfassers:
Zitat
ich habe eine sichere Quelle was diese Aussage betrifft. Derjenige stand direkt neben diesem Herrn Kocer, als er diese Aussage machte.

Das ich jetzt hier keine Namen sage, ist ja verständlich!
Sonnige Grüße Extrawurst

Zwar immernoch keine handfeste Quelle für diese "angebliche" Aussage aber in diesem Forum beruhen ja viele Aussagen auf solchen Quellen in dem der Verfasser sie nicht namentlich benennen kann/will.
Daher sehe ich die Aussage von Kocer als Fehltritt in besonders schweren Maße an!

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen glaubt jemand darn
[33] Guido Kocer |#100
21.02.2009 - 17:38 Uhr
WENN er das gesagt hat, dann sofort weg mit dem. Aber ich glaube nicht dran. Dafür hat er Hansa einfach zu viel zu verdanken - zumal er sich ja auch bisher nicht grade für andere Vereine empfehlen konnte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.