[33] Guido Kocer
29.10.2008 - 18:51 Uhr
21.11.2008 - 00:48 Uhr
Darüber war ich auch grad verwundert... Aber gerade bei Stürmern ist es gut mal ne Alternative zu haben.
21.11.2008 - 15:09 Uhr
Ich fänd's zwar schön für Kocer... aber solang sich weder Hansa noch die DFL dahingehend äußern, glaub ich kein Wort davon, dass er auch tatsächlich zum Lizenzkader zählt. Profi kann er auch in der zweiten Mannschaft sein.
21.11.2008 - 20:27 Uhr
Oh, da bin ich jetzt aber überrascht ! :o Das dies so schnell geht, hätte ich net gedacht !
24.11.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Zitat von BlondinchenHRO:
Also hab mich mal schlau gemacht.. Also Guido trainiert jetzt auf Dauer bei den Profis mit(Profikader-Nr.33), aber sein bisheriger Vertrag besteht weiter.. er hat also noch keinen Profivertrag.. (Aussage von seinem Berater)
Das ist doch mal eine nützliche Information. Vielleicht sollten wir ihn dann auch bald bei der 1.Mannschaft führen.
BTW Wilkommen im Hansa Forum!!!
Ähm...
a) Kocer wird hier schon (länger) bei der ersten Mannschaft geführt.
b) Sein bisheriger Vertrag (abgeschlossen am Saisonende 2007/08 mit Laufzeit bis 2010) ist bereits ein Profi-Vertrag. Das hat aber keinen Einfluss darauf, ob er auch als Lizenzspieler gemeldet wurde. Denn weder die DFL noch Hansa listen ihn als Lizenzspieler.
c) Wenn er nun dauerhaft mit der ersten trainiert, bedeutet das immernoch gar nichts. Dass er eine Rückennummer bekommt, deutet aber darauf hin, dass er als Lizenzspieler gemeldet wurde, wird oder werden soll. Solange weder die DFL noch Hansa eine entsprechende Erklärung abgeben, ist das aber Makulatur.
Zusammenfassend: Kocer sollte hier nicht mehr in der ersten geführt werden. Ihn überhaupt dahin zu verfrachten war bei der Quellenlage fahrlässig.
Zitat von BlondinchenHRO:
Also hab mich mal schlau gemacht.. Also Guido trainiert jetzt auf Dauer bei den Profis mit(Profikader-Nr.33), aber sein bisheriger Vertrag besteht weiter.. er hat also noch keinen Profivertrag.. (Aussage von seinem Berater)
Das ist doch mal eine nützliche Information. Vielleicht sollten wir ihn dann auch bald bei der 1.Mannschaft führen.
BTW Wilkommen im Hansa Forum!!!
Ähm...
a) Kocer wird hier schon (länger) bei der ersten Mannschaft geführt.
b) Sein bisheriger Vertrag (abgeschlossen am Saisonende 2007/08 mit Laufzeit bis 2010) ist bereits ein Profi-Vertrag. Das hat aber keinen Einfluss darauf, ob er auch als Lizenzspieler gemeldet wurde. Denn weder die DFL noch Hansa listen ihn als Lizenzspieler.
c) Wenn er nun dauerhaft mit der ersten trainiert, bedeutet das immernoch gar nichts. Dass er eine Rückennummer bekommt, deutet aber darauf hin, dass er als Lizenzspieler gemeldet wurde, wird oder werden soll. Solange weder die DFL noch Hansa eine entsprechende Erklärung abgeben, ist das aber Makulatur.
Zusammenfassend: Kocer sollte hier nicht mehr in der ersten geführt werden. Ihn überhaupt dahin zu verfrachten war bei der Quellenlage fahrlässig.
26.11.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
na so ein dreck dass ich nicht in rostock wohne!! BEi mir im Ort wohnen nur daniel ziebig & ervin skela. Aber die will ich garnicht sehen!! :angry
:D Wo wohnst du ?
Edit: Ok, wir haben nen Vorstellungsthread. :p Habs schon gesehen. ;)
na so ein dreck dass ich nicht in rostock wohne!! BEi mir im Ort wohnen nur daniel ziebig & ervin skela. Aber die will ich garnicht sehen!! :angry
:D Wo wohnst du ?
Edit: Ok, wir haben nen Vorstellungsthread. :p Habs schon gesehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 26.11.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
29.11.2008 - 18:28 Uhr
Woher wisst ihr, dass Kern spielen wird?
29.11.2008 - 20:20 Uhr
Ich dachte immer, die Aufstellungen werden erst kurz vor dem Spiel bekanntgegeben. Auch den Spielern erst dann.
29.11.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von Gledson28:
Zitat von nordwolf:
Ich dachte immer, die Aufstellungen werden erst kurz vor dem Spiel bekanntgegeben. Auch den Spielern erst dann.
Ja bei manchen Spielern entscheidet sich dass aber er hat das so gesagt...
Kennst du Guido Kocer ?
Zitat von nordwolf:
Ja bei manchen Spielern entscheidet sich dass aber er hat das so gesagt...
Kennst du Guido Kocer ?
30.11.2008 - 16:14 Uhr
Wenigstens bekommen durch die angespannte Situation unsere Jugendspieler ihre Chance sich zu zeigen.
30.11.2008 - 16:37 Uhr
Kroos kriegt doch nicht mal in der zweiten was gebacken. Den lasst da mal schön.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.