FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
Alles zu ihm hier rein...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33668/guido-kocer/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:40 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#1
29.10.2008 - 18:53 Uhr
gefällt mir. guter mann. auf jedenfall besser als menga

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Guido Kocer |#2
29.10.2008 - 19:33 Uhr
Hallo Gledson28 und herzlich willkommen auf tm.de.

Was du nicht wissen kannst, ist, dass wir Spielerthreads nur für Spieler mit Profiverträgen eröffnen. Auch wenn dies bei Kocer hoffentlich bald so weit sein wird, werde ich den Thread jetzt alarmieren.

Sollte Kocer einen Profivertrag bekommen, werden wir ihn wieder öffnen.

Bis dahin kannst du über die Spieler von Hansa II gerne hier http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/8990/anzeige.html&p=52 oder im Forum der Regionalliga Nord, wo unsere II. einen eigenen Thread besitzt, diskutieren.

An dieser Stelle bitte keine weiteren Posts mehr.
[33] Guido Kocer |#3
20.11.2008 - 21:58 Uhr
Da unser Jungspund einen Profivertrag erhalten hat, gehört er natürlich dazu!

•     •     •

Something´s always wrong!
[33] Guido Kocer |#4
20.11.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von Lapdog:
Da unser Jungspund einen Profivertrag erhalten hat, gehört er natürlich dazu!

Zunächst einmal Dank fürs Öffnen!

Tja, das ist ja mal krass. Laut seiner Agentur ist er bereits seit einer Woche im Profikader. Haben wir das alle nicht mitbekommen? :o
[33] Guido Kocer |#5
20.11.2008 - 22:10 Uhr
Ha! Meine Wunschaufstellung rückt immer näher :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Guido Kocer |#6
20.11.2008 - 22:18 Uhr
Alles, was ihr schon immer über Guido Kocer wissen wolltet ⇒ http://www.fc-hansa.de/index.php?id=160&oid=6774
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 20.11.2008 um 22:11 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#7
20.11.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Ha! Meine Wunschaufstellung rückt immer näher :p

Aber deine Aufstellung ist schon ziemlich gewagt :o

Wer wagt, gewinnt. Aber man kann natürlich auch auf die Aufstellung vom Montag setzen :ugly

•     •     •

[33] Guido Kocer |#8
20.11.2008 - 22:28 Uhr
Ach, er schaltet mit jedem Nachnamen je einen Gegenspieler aus. Und die Gegner denken bei der Aufstellung, wir dürfen zu zwölft spielen. :p

Aber wir sind derbe Offtopic ;)

•     •     •

[33] Guido Kocer |#9
20.11.2008 - 22:29 Uhr
server :rolleyes

AS, hilf :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 20.11.2008 um 22:31 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#10
20.11.2008 - 23:17 Uhr
was mich daran wundert...sone komische Seite berichtet am 13.11 (vor 7 Tagen!), dass er nen Profivertrag bekommen hat....was mich sehr freuen würde:)
auf der Hansa-HP steht davon kein Wort...dann schaut man in sein Profil, steht dort unter Status: Profi

Wäre ja doch eine erwähnenswerte Neuigkeit, die es auch verdient hätte auf der HP durch NEws bekannt zu machen...haben die echt einfach verrafft das dort mal einzustellen? :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.