[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
04.06.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von FCHFanatiker:
und nicht mehr BENÖTIGT!
Also ich glaube nen Walke kann man immer gebrauchen!
siehe lusors Antwort, wer benötigt wird entscheiden Vollmann/ Beinlich
Andere Spieler sollen gehen weil sie saufen vor Spielen, andere weil sie sich nicht zum FCH in Liga 3 bekennen. Walke erfüllt beide Kriterien...
Klar war er stark letzte Saison, war er in Wehen auch; aber wie schon mal geschrieben, steht man als Keeper eines Absteigers/ Abstiegskandidaten auch öfter im Mittelpunkt als bei ner Spitzenmannschaft.
WIE? - Er erfüllt beide kriterien?
wann hat er sich denn nicht zum FCH bekannt?
ich habe hier mit jemandem geschrieben, der weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Alex auch bei Abstieg geblieben wäre!
Zitat von FCHFanatiker:
und nicht mehr BENÖTIGT!
Andere Spieler sollen gehen weil sie saufen vor Spielen, andere weil sie sich nicht zum FCH in Liga 3 bekennen. Walke erfüllt beide Kriterien...
Klar war er stark letzte Saison, war er in Wehen auch; aber wie schon mal geschrieben, steht man als Keeper eines Absteigers/ Abstiegskandidaten auch öfter im Mittelpunkt als bei ner Spitzenmannschaft.
ich habe hier mit jemandem geschrieben, der weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Alex auch bei Abstieg geblieben wäre!
04.06.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von John_Shaft:
Walke wird gehen! Der Verein hat ihm doch nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Dieses stand doch letztes WE in der OZ. Aufgrund seines ausbüchsen im Trainingslager mit Schlitte. Schlitte wurde ja schon beurlaubt. Und Walke hat man wie gesagt nahe gelegt den Verein zu Verlassen egal was passiert. Und sowas spricht sich doch rum.
Sportlich gesehen fänd ich es schade weil er einfach der beste Rostocker war. Aus Vereinsseite kann ich es aber auch verstehen! Wir wollten einen neuanfang und den bekommen wir auch.
Das ist alles richtig ... aber was macht der Verein, wenn Alex keinen neuen Verein findet?
Aber was sag ich ... Verein ... was macht Alex?
Wenn er keinen neuen verein findet, wäre er ja praktisch vereins - und somit arbeitslos .... da er bei uns ja keinen vertrag für Liga 3 hat?
also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
Ob er Veienslos ist und damit arbeitslos was kümmert uns das? Wenn man sich Überlegt wieviel leute Arbeitslos geworden sind durch Hansas abstiegt. Sicherlich ist das nicht Walkes schuld das will ich ja auch nicht sagen. Aber ein TW mit seinen Qualitäten sollte doch in der Lage sein einen guten Verein zu finden.
Zitat von John_Shaft:
Walke wird gehen! Der Verein hat ihm doch nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Dieses stand doch letztes WE in der OZ. Aufgrund seines ausbüchsen im Trainingslager mit Schlitte. Schlitte wurde ja schon beurlaubt. Und Walke hat man wie gesagt nahe gelegt den Verein zu Verlassen egal was passiert. Und sowas spricht sich doch rum.
Sportlich gesehen fänd ich es schade weil er einfach der beste Rostocker war. Aus Vereinsseite kann ich es aber auch verstehen! Wir wollten einen neuanfang und den bekommen wir auch.
Das ist alles richtig ... aber was macht der Verein, wenn Alex keinen neuen Verein findet?
Aber was sag ich ... Verein ... was macht Alex?
Wenn er keinen neuen verein findet, wäre er ja praktisch vereins - und somit arbeitslos .... da er bei uns ja keinen vertrag für Liga 3 hat?
also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
Ob er Veienslos ist und damit arbeitslos was kümmert uns das? Wenn man sich Überlegt wieviel leute Arbeitslos geworden sind durch Hansas abstiegt. Sicherlich ist das nicht Walkes schuld das will ich ja auch nicht sagen. Aber ein TW mit seinen Qualitäten sollte doch in der Lage sein einen guten Verein zu finden.
04.06.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von FCHFanatiker:
und nicht mehr BENÖTIGT!
Deshalb auch das Auftauchen bei einigen Vereinen auf der Liste.
Hätte er das wirklich gewollt hätte er es verlauten lassen. ;)
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von FCHFanatiker:
und nicht mehr BENÖTIGT!
04.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von lusor:
Aber, dass er bei einigen Vereinen auf der Liste stand, lag doch nicht an ihm!
Er bringt sich nur durch Leistung ins Gespräch - wie andere Spieler auch!
04.06.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
ach komm, diese ominösen 100% sicheren Quellen der letzten Zeit nerven. Wann hat er sich denn öffentlich zum FC Hansa in Liga 3 bekannt? Ein "naja wenn es mit St. pauli oder hertha nicht klappt bleib ich eben hier" werte ich nicht als 100%iges Bekenntnis.
Wenn er sich zu hansa bekannt hätte, warum flirtet er dann überhaupt mit St. Pauli und Hertha? Klar ist es sein gutes Recht sich was "Besseres" (darf es das dann überhaupt geben?) zu suchen, aber wenn das dann nicht klappt, muss er eben damit leben. Er hat eben die Taube auf dem Dach gewählt.
edit: @lusor wir verstehn uns^^
ach komm, diese ominösen 100% sicheren Quellen der letzten Zeit nerven. Wann hat er sich denn öffentlich zum FC Hansa in Liga 3 bekannt? Ein "naja wenn es mit St. pauli oder hertha nicht klappt bleib ich eben hier" werte ich nicht als 100%iges Bekenntnis.
Wenn er sich zu hansa bekannt hätte, warum flirtet er dann überhaupt mit St. Pauli und Hertha? Klar ist es sein gutes Recht sich was "Besseres" (darf es das dann überhaupt geben?) zu suchen, aber wenn das dann nicht klappt, muss er eben damit leben. Er hat eben die Taube auf dem Dach gewählt.
edit: @lusor wir verstehn uns^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 04.06.2010 um 09:43 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Ja natürlich allerdings hätte er auch jederzeit sagen können dass er bleiben möchte wenn Hansa will.
Das war gemeint mit Bekenntnis zu Hansa.
Ja natürlich allerdings hätte er auch jederzeit sagen können dass er bleiben möchte wenn Hansa will.
04.06.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
Hat er ... nur halt nicht öffentlich!
Zitat von FCHFanatiker:
Hat er ... nur halt nicht öffentlich!
04.06.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von lusor:
Ich meinte eher seine Ausflüge und damit seine Einstellung. ;)
Wenn ich als guter Keeper hinten drinnen stehe, mir den Ar... aufreiße, alles gebe und sehe, wie vor mir ständig nur motivationslos rumgegurkt und am gegnerischen Tor vorbeigetändelt wird, dann täglich erlebe, dass es den meisten andern schnurzpiepe ist, ob Hansa absteigt oder nicht, dann würde ich mir wahrcheinlich auch mal einen hinter die Binde kippen - einfach, weil ich es unerträglich finde...
Alex hat im Gegensatz zu den meisten anderen seine Leistung gebracht! Und es wäre gut, ihn weiter bei Hansa zu haben (was ich aber nicht glaube).
Wenn ich als guter Keeper hinten drinnen stehe, mir den Ar... aufreiße, alles gebe und sehe, wie vor mir ständig nur motivationslos rumgegurkt und am gegnerischen Tor vorbeigetändelt wird, dann täglich erlebe, dass es den meisten andern schnurzpiepe ist, ob Hansa absteigt oder nicht, dann würde ich mir wahrcheinlich auch mal einen hinter die Binde kippen - einfach, weil ich es unerträglich finde...
Alex hat im Gegensatz zu den meisten anderen seine Leistung gebracht! Und es wäre gut, ihn weiter bei Hansa zu haben (was ich aber nicht glaube).
04.06.2010 - 09:47 Uhr
So leid es mir tut aber ich muß mal kurz folgendes Festhalten:
- Walke ist mit Schlitte um die Häuser vor dem D-Dorf Spiel gezogen
- Schlitte wurde dafür vom Hof gejagt
- Hahnel ist nach Aussage Beilich, Vollmann neue Nr. 1
- Spielerisch, am Mikro vor der Kamera ist Walke auch sehr gut
Walke ist auf Grund der Geschichte vor D-Dorf spiel nicht haltbar - schon gar nicht nach der Äußerung dass Hahnel neue Nr. 1 ist.
Er wird uns definitiv verlassen (müssen). Er kann es sich nicht aussuchen ob er bleiben will oder nicht.
Andernfalls machen sich Beilich und Vollmann schon jetzt unglaubwürdig.
- Walke ist mit Schlitte um die Häuser vor dem D-Dorf Spiel gezogen
- Schlitte wurde dafür vom Hof gejagt
- Hahnel ist nach Aussage Beilich, Vollmann neue Nr. 1
- Spielerisch, am Mikro vor der Kamera ist Walke auch sehr gut
Walke ist auf Grund der Geschichte vor D-Dorf spiel nicht haltbar - schon gar nicht nach der Äußerung dass Hahnel neue Nr. 1 ist.
Er wird uns definitiv verlassen (müssen). Er kann es sich nicht aussuchen ob er bleiben will oder nicht.
Andernfalls machen sich Beilich und Vollmann schon jetzt unglaubwürdig.
04.06.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von lusor:
Ich bin auch
PRO WALKE!
Trotzdem ... sehe es auch so, dass die Jungs auch nur Menschen sind und meiner Meinung nach auch mal feiern gehen können und dann meinetwegen auch ausgelassen!
Allerdings aus dem Trainingslager abzuhauen und feiern zu gehen - geht ja schon mal hammer garnicht!
wie gesagt, dass Alex öfters mal feiern war, ist hinlänglich bekannt!
er muss es halt nur lernen, den richtigen zeitpunkt zum feiern zu finden!
edit:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=13879
BILD: Was, wenn Spieler bis morgens feiern?
Vollmann: „Das wird nicht passieren!“
Das FUN in Rostock hat doch auch mitwochs auf! :D :D
Zitat von lusor:
Ich bin auch
PRO WALKE!
Trotzdem ... sehe es auch so, dass die Jungs auch nur Menschen sind und meiner Meinung nach auch mal feiern gehen können und dann meinetwegen auch ausgelassen!
Allerdings aus dem Trainingslager abzuhauen und feiern zu gehen - geht ja schon mal hammer garnicht!
wie gesagt, dass Alex öfters mal feiern war, ist hinlänglich bekannt!
er muss es halt nur lernen, den richtigen zeitpunkt zum feiern zu finden!
edit:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=13879
BILD: Was, wenn Spieler bis morgens feiern?
Vollmann: „Das wird nicht passieren!“
Das FUN in Rostock hat doch auch mitwochs auf! :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 04.06.2010 um 09:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.