FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#791
04.06.2010 - 10:07 Uhr
aus solchen Quellen wie du :)
[33] Alexander Walke |#792
04.06.2010 - 10:07 Uhr
"Ich würde gerne bleiben, aber ich habe richtig Schei*e gebaut!?"
Diesen Satz kennen wohl schon alle hier im Forum!

Alle haben sie immer gedacht, dieser Spruch war von Kevin Schlitte - war er aber nicht!

Kein öffentliches Bekenntnis?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[33] Alexander Walke |#793
04.06.2010 - 10:15 Uhr
Also ich kenn den Spruch nicht. Wann soll das gewesen sein?
Und ich sag es nochmal: ich finde auch dass er gute Leistungen gebracht hat, wenn man aber meint ihn aufgrund seines Fehlverhaltens oder seines Verdienstes oder warum auch immer nicht weiterbeschäftigen zu wollen, dann ist das eben so. Er hätte ja letztes Jahr vor der Unterschrift den (eingetretenen) schlimmsten Fall mit einplanen können und einen Kontrakt, gültig für Liga 3, unterschreiben können.
[33] Alexander Walke |#794
04.06.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Also ich kenn den Spruch nicht. Wann soll das gewesen sein?
Und ich sag es nochmal: ich finde auch dass er gute Leistungen gebracht hat, wenn man aber meint ihn aufgrund seines Fehlverhaltens oder seines Verdienstes oder warum auch immer nicht weiterbeschäftigen zu wollen, dann ist das eben so. Er hätte ja letztes Jahr vor der Unterschrift den (eingetretenen) schlimmsten Fall mit einplanen können und einen Kontrakt, gültig für Liga 3, unterschreiben können.

Da geb ich dir auch wieder recht .... allerdings hat bestimmt niemand ... und wirklich niemand den Abstieg in Liga 3 mit eingeplant!

muss kurz nach dem 2.ten ReliSpiel gewesen sein - stand auch in der zeitung der Satz!

Aber in einem Betrieb läuft es doch auch so ab, dass mann beim ersten Fehlverhalten erst ne Abmahnung bekommt (nun weiß ich allerdings nicht, ob es diese im Vorfeld vielleicht schon gab)

•     •     •

[33] Alexander Walke |#795
04.06.2010 - 10:25 Uhr
Naja nicht immer, fristlos geht auch.
Aber die Entscheidung über Walke treffen halt andere und nicht wir.
[33] Alexander Walke |#796
04.06.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Naja nicht immer, fristlos geht auch.
Aber die Entscheidung über Walke treffen halt andere und nicht wir.

ja leider!
Vieleicht sollten die Fans Abstimmen! Nein ...... :D

•     •     •

[33] Alexander Walke |#797
04.06.2010 - 10:34 Uhr
Für mich ist Alex einer der besten Torhüter, die wir je hatten bei Hansa. Und ja, er hat einen Fehler gemacht, war vor nem Spiel einen Trinken, was nicht gut zu heißen ist. Jedoch, finde ich es mittlerweile einfach nur noch grotesk, wie hier seit zig Seiten darauf herum geritten wird. Jeder von uns hat schonmal nen Fehler gemacht und ganz ehrlich, dadurch ist mir Alex nur noch menschlicher geworden. Und um himmelswillen, ich für meinen teil will keinen lieben netten Engel im Tor! :D :cool

Ich denke, Hansa täte gut daran, ihn zu behalten. Und mit dem richtigen Traner, der solche Disziplinlosigkeiten nicht einfach so tolleriert, sollte dieses Fehlverhalten auch nicht wieder vorkommen. Ich denke, Alex hat aus seinem Fehler gelernt. Und ich denke auch, dieses Fehlverhalten rührt auch stark daher, dass es kein wirkliches Manschaftsgefüge innerhalb des Vereins gab.

Ich habe fertig! :ugly
[33] Alexander Walke |#798
04.06.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von HansaKnut:
Für mich ist Alex einer der besten Torhüter, die wir je hatten bei Hansa. Und ja, er hat einen Fehler gemacht, war vor nem Spiel einen Trinken, was nicht gut zu heißen ist. Jedoch, finde ich es mittlerweile einfach nur noch grotesk, wie hier seit zig Seiten darauf herum geritten wird. Jeder von uns hat schonmal nen Fehler gemacht und ganz ehrlich, dadurch ist mir Alex nur noch menschlicher geworden. Und um himmelswillen, ich für meinen teil will keinen lieben netten Engel im Tor! :D :cool

Ich denke, Hansa täte gut daran, ihn zu behalten. Und mit dem richtigen Traner, der solche Disziplinlosigkeiten nicht einfach so tolleriert, sollte dieses Fehlverhalten auch nicht wieder vorkommen. Ich denke, Alex hat aus seinem Fehler gelernt. Und ich denke auch, dieses Fehlverhalten rührt auch stark daher, dass es kein wirkliches Manschaftsgefüge innerhalb des Vereins gab.

Hast Du gut fertig! ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#799
04.06.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von HansaKnut:

Alex ist einer der besten Torhüter, die wir je hatten bei Hansa ....

... Fehler gemacht und ganz ehrlich, dadurch ist mir Alex nur noch menschlicher geworden. Und um himmelswillen, ich für meinen teil will keinen lieben netten Engel im Tor!

Ich denke, Hansa täte gut daran, ihn zu behalten. Und mit dem richtigen Traner, der solche Disziplinlosigkeiten nicht einfach so tolleriert, sollte dieses Fehlverhalten auch nicht wieder vorkommen. Ich denke, Alex hat aus seinem Fehler gelernt .....

Genau mit diesen Worten, kann ich meine Stellung zu Alexander Walke auch beschreiben!

Zitat
... denke auch, dieses Fehlverhalten rührt auch stark daher, dass es kein wirkliches Manschaftsgefüge innerhalb des Vereins gab ...

Gruppenzwang!!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 04.06.2010 um 10:42 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#800
04.06.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HansaKnut:

Hast Du gut fertig! ;)

dem stimm ich absolut zu...natuerlich war das scheisse von ihm aber jeder macht mal nen fehler und wenn man den fehler mit seinen klasse leistungen abwiegt dann duerfte er noch weitere solche fehler begehen ...ohne alex waeren wir direkt abgestiegen....und mit unserem neuem trainer der ja auch angekuendigt hat das es solche disziplinlosigkeiten nicht mehr geben wird sollte das auch nie wieder vorkommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.