FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#781
04.06.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Knigge:

Wenn ich als guter Keeper hinten drinnen stehe, mir den Ar... aufreiße, alles gebe und sehe, wie vor mir ständig nur motivationslos rumgegurkt und am gegnerischen Tor vorbeigetändelt wird, dann täglich erlebe, dass es den meisten andern schnurzpiepe ist, ob Hansa absteigt oder nicht, dann würde ich mir wahrcheinlich auch mal einen hinter die Binde kippen - einfach, weil ich es unerträglich finde...
Alex hat im Gegensatz zu den meisten anderen seine Leistung gebracht! Und es wäre gut, ihn weiter bei Hansa zu haben (was ich aber nicht glaube).

Lauter gute Gründe einen zu trinken. Vollkommen richtig.
Trotzdem hat er sich nicht an die Regeln gehalten. Das "Problem" ist ja nun auch kein neues bei ihm und das ist ein klares Einstellungs-Problem und damit passt er halt nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#782
04.06.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von FCHFanatiker:

WIE? - Er erfüllt beide kriterien?
wann hat er sich denn nicht zum FCH bekannt?
ich habe hier mit jemandem geschrieben, der weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Alex auch bei Abstieg geblieben wäre!

Klar ist es sein gutes Recht sich was "Besseres" (darf es das dann überhaupt geben?) zu suchen

Moooooooooooooooooooooooment mal was gibt es den bitte schön besseres als den FC Hansa??? :D :D :D :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[33] Alexander Walke |#783
04.06.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Knigge:

Wenn ich als guter Keeper hinten drinnen stehe, mir den Ar... aufreiße, alles gebe und sehe, wie vor mir ständig nur motivationslos rumgegurkt und am gegnerischen Tor vorbeigetändelt wird, dann täglich erlebe, dass es den meisten andern schnurzpiepe ist, ob Hansa absteigt oder nicht, dann würde ich mir wahrcheinlich auch mal einen hinter die Binde kippen - einfach, weil ich es unerträglich finde...
Alex hat im Gegensatz zu den meisten anderen seine Leistung gebracht! Und es wäre gut, ihn weiter bei Hansa zu haben (was ich aber nicht glaube).

Lauter gute Gründe einen zu trinken. Vollkommen richtig.
Trotzdem hat er sich nicht an die Regeln gehalten. Das "Problem" ist ja nun auch kein neues bei ihm und das ist ein klares Einstellungs-Problem und damit passt er halt nicht.

Da denke ich genau wie lusor.

Klar er hat Leistungen gebracht und ich bin neun alles andere als ein Hahnel-Befürworter, aber wenn wir jetzt reine machen, dann einmal richtig. Ich finde so ein Verhalten untragbar und wäre es nicht Walke gewesen wäre es auch anders bewertet worden von manchen.

Natürlich hat er seine Leistungen gebracht, aber wer weiß was noch alles in der Saison vorgefallen ist!? Das können wir, leider, nicht beurteilen.

Wenn Walke bleibt freut es mich, da wir einen guten Torhüter hätten. Seinen Charakter müsste er allerdings erneut unter Beweis stellen.

•     •     •

AHU!
[33] Alexander Walke |#784
04.06.2010 - 09:55 Uhr
Zitat
ach komm, diese ominösen 100% sicheren Quellen
Ein "naja wenn es mit St. pauli oder hertha nicht klappt bleib ich eben hier"
werte ich nicht als 100%iges Bekenntnis.

QUELLE?

Zitat
Wenn er sich zu hansa bekannt hätte, warum flirtet er dann überhaupt mit St. Pauli und Hertha?

QUELLE?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[33] Alexander Walke |#785
04.06.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat

QUELLE?

Zitat
Wenn er sich zu hansa bekannt hätte, warum flirtet er dann überhaupt mit St. Pauli und Hertha?

QUELLE?

Guck in die GK!

•     •     •

[33] Alexander Walke |#786
04.06.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von lusor:

Klar kann er saufen, nur eben nicht vor'm Spiel. Oder wie es auch heißt. "Man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen."
Das "Problem" wird auch sein, dass sich gute Leistungen nicht vertraglich festschreiben lassen, Strafen für vereinsschädigendes Verhalten schon.
[33] Alexander Walke |#787
04.06.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von lusor:

Klar kann er saufen, nur eben nicht vor'm Spiel. Oder wie es auch heißt. "Man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen."
Das "Problem" wird auch sein, dass sich gute Leistungen nicht vertraglich festschreiben lassen, Strafen für vereinsschädigendes Verhalten schon.

Hey du Lümmel, zitiere bitte richtig. Das ist nicht von mir. ;)

•     •     •

[33] Alexander Walke |#788
04.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat

QUELLE?

Zitat

QUELLE?

Guck in die GK!

GK = Gerüchteküche!
Gerücht = ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw. öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt

und ich glaube nicht, dass er selbst die gerüchte streut!

•     •     •

[33] Alexander Walke |#789
04.06.2010 - 10:01 Uhr
Wenn ich mich voll und ganz zu etwas bekenne, checke ich nicht Angebote, grad wenn 2 der drei Vereine bei den Anhängern total verhasst sind. Das schließt sich für mich aus.
[33] Alexander Walke |#790
04.06.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Wenn ich mich voll und ganz zu etwas bekenne, checke ich nicht Angebote, grad wenn 2 der drei Vereine bei den Anhängern total verhasst sind. Das schließt sich für mich aus.

Woher hast du, dass er Angebote sondiert hat?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.