FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#811
05.06.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von Maik92:
Hertha hat einen neuen Torwart, FC St.Pauli hat einen neuen, Hannover hat einen neuen. Walke gehen langsam aber sicher die Möglichkeiten aus. Vllt überlegt er sich es doch nochmal und nimmt 1 Jahr 3.Liga in Kauf.

weiß denn einer ob er überhaupt ein angebot von hansa hat??
nachdem sie schlitte unsamft vor die tür gesetzt haben, müsste die vereinsführung bei walke genauso handeln, ABER es gibt ja jetzt eine neue führung, vllt sagen die sich, was vorher war interessiert nicht mehr

sportlich wäre er für hansa die aller aller aller aller aller allerbester option

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[33] Alexander Walke |#812
05.06.2010 - 13:23 Uhr
Ich glaube nicht, dass Hansa ihm ein Angebot gemacht hat.
Hat hier nicht auch mal einer geschrieben, dass Walke gesagt hat, dass mit ihm ja keiner spricht?! Das seine Antwort auf die Frage, ob er denn bleiben würde...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[33] Alexander Walke |#813
05.06.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von FCH1965:
Hat hier nicht auch mal einer geschrieben, dass Walke gesagt hat, dass mit ihm ja keiner spricht?! Das seine Antwort auf die Frage, ob er denn bleiben würde...

Wenn das so sein sollte wünsche ich mir RR recht bald wieder...
[33] Alexander Walke |#814
05.06.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FCH1965:

Wenn du wieder ein Sauhaufen von Kader an Spielern haben willst dann bitte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#815
05.06.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FCH1965:

Wenn du wieder ein Sauhaufen von Kader an Spielern haben willst dann bitte.

Wir werden sehen - aber nicht zumindest zu versuchen Alex zu halten wäre fatal... Besonders wenn man die angedachte Alternative kennt.
[33] Alexander Walke |#816
05.06.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FCH1965:

um den verein dann endgültig zu ruinieren...
meine fresse, was meinst du wohl warum der herr walke so viel angebote hat??? bisschen nachdenken und nicht immer nur geradeaus durch die hansa-brille

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#817
05.06.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FCH1965:

um den verein dann endgültig zu ruinieren...
meine fresse, was meinst du wohl warum der herr walke so viel angebote hat??? bisschen nachdenken und nicht immer nur geradeaus durch die hansa-brille

Was hat das mit Hansabrille zu tun? Er ist der beste Torhüter, den Hansa in den letzten 10 Jahren hatte - die Chance zu verpassen ihn doch noch zu halten wäre fatal... Wenn er nicht will oder zu teuer ist kann ich ja damit leben.
[33] Alexander Walke |#818
05.06.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Didier:
Forever_Hansa: Gehe davon aus, dass mit ihm gesprochen wurde. Wenn Beinlich und Vollmann sagen, sie setzen auf Hahnel als Nummer 1, haben die Beiden ihre Gründe.
Ob es finanzielle, menschliche oder sonst welche Gründe sind, ist doch am Ende egal. Alex Walke wird Hansa verlassen, sich deshalb RR zurück zu wünschen, halte ich für etwas eigenartig. RR ist einer der Verantwortlichen, warum Hansa in Liga 3 spielt!!!

Ich sagt ja "wenn nicht mit ihm gesporchen wurde" - wenn versucht wurde ihn zu halten will ich nichts gesagt haben.
[33] Alexander Walke |#819
05.06.2010 - 14:28 Uhr
Man kann davon ausgehen, dass man von der Kohle, die Walke verdient (hat), in dieser Saison 3-4 Leute bezahlen muss.

Dieser Thread kann (sehr bald) geschlossen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 05.06.2010 um 14:29 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#820
05.06.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von nowo:

Dieser Thread kann (sehr bald) geschlossen werden.

was sagt dir das?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.