FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#281
18.01.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Noch jemand Fragen zu den Qualitäten von Walke?
Mal wieder hat er uns einen Punkt gerettet.

Auch wenn er beim Gegentor nicht gut aussah, dafür hat er gut verwirrt beim Eckball.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#282
18.01.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von HROyal:

Nein

Zitat

Rictiig

Ohne Frage! Bester Mann heute wieder auf dem Platz.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[33] Alexander Walke |#283
19.01.2010 - 08:56 Uhr
Hoffentlich bleibt er nächste Saison hier! Hätte gerne in der 93 ein Tor von Ihm gesehen, hat ja trotzdem gut für verwirrung gesorgt!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[33] Alexander Walke |#284
19.01.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von TomS99:
Hoffentlich bleibt er nächste Saison hier! Hätte gerne in der 93 ein Tor von Ihm gesehen, hat ja trotzdem gut für verwirrung gesorgt!!!

Walke ist der Einzige, der konstant seine guten Leistungen bringt. Vielleicht, weil er nicht von AZ trainiert wird? Man weiß es nicht... :rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#285
19.01.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:

Auch wenn er beim Gegentor nicht gut aussah, dafür hat er gut verwirrt beim Eckball.

Top Mann ! Den MUSS man halten !
[33] Alexander Walke |#286
20.01.2010 - 13:31 Uhr
Da mein Erscheinen am Montag dank Alex noch ein halbwegs versöhnliches Ende nahm, und Fussballyrik gerade modern ist, habe ich mal meine poetische Ader angezapft:

Lieber Alex ich danke Dir, ich danke Dir sehr
Danke Danke Danke sehr

Bist keine Pflaume, hälst die Bälle, machst keine Faxen
ganz im Gegensatz zum Sachsen.

Einst im Internat bei Werder ach oh weh
hast konsumiert Du das THC.

Und dieses dann auch nicht nur einmal,
dass es bei Werder dann vorbei war.

Doch Du bist den Dingen trotzend
und sich bietende Chancen nutzend,
strebsam Deinen Weg gegangen.
Hast beim Dorfclub gut gespielt
wurdest zu Hansa transferiert
nun bist du endlich angekommen.

Mögest Du noch lange bleiben
und die anderen dich uns neiden
und Stuttgart die kalte Schulter zeigen
denn Du willst doch mit uns aufsteigen

PS: ( optmistisch prognostizier´)

Und ein besonderer Dank an Dich
für die Watsch´n an 1860

PPS: Alle Ähnlichkeiten mit anderen Werken ( auch in Teilen ) sind selbstverständlich rein zufällig
[33] Alexander Walke |#287
20.01.2010 - 13:44 Uhr
Naja, das musste aber nochmal üben ...

Ich weiß nicht ob ich es falsch im Kopf gelesen habe, aber klingt alles sehr abgehakt ...

6 ... Setzen! :ugly
[33] Alexander Walke |#288
08.02.2010 - 21:14 Uhr
Ja der einzige Lichtblick in diesem trostlosen Haufen.

•     •     •

RIP Robert Enke
[33] Alexander Walke |#289
08.02.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von hossa:
Hut ab an dieser Stelle für die grossartigen Leistungen bisher in dieser Saison !!!

Ein ECHTER VOLLTREFFER !!!
.
stimme ich dir zu, denke auch, dass es leider seine letzte saison sein wird bei uns :(

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#290
08.02.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Wella1987:
Er hat Vertrag bis 2012 und diesen wird er definitiv erfüllen! AZ wird ihn nicht abgeben ...

Mach uns doch keine Angst ;-)

Aber im Ernst: Wenn er weiter auf Top-Niveau hällt wird er zeitnah wechseln. Auch wenns weh tut - mit Alex kann man durchaus ne Menge Geld verdienen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.