FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#311
12.03.2010 - 11:01 Uhr
Ich bleib dabei.
Kommt ein Verein bietet eine hohe Sechstellige oder niedrige Siebenstellige Ablösesumme an wird der Verein keine Wahl haben.Zu marode sind unsere Finanzen das wir nein sagen können.Die Frage ist nur ob ein Verein für einen Zweitligatorwart diese Summe aufrufen wird.Das bezweifle ich dann schon eher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#312
12.03.2010 - 13:30 Uhr
ohne ihn würden wir noch weiter unten stehen, muss eigentlich gehalten werden, muss aber leider auch HROyal rechtgeben, wenn ein verein eine hohe 6-stellige summe zahlen würde, muss hansa diese annehmen
.... wäre sehr sehr schade

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[33] Alexander Walke |#313
12.03.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ohne ihn würden wir noch weiter unten stehen, muss eigentlich gehalten werden, muss aber leider auch HROyal rechtgeben, wenn ein verein eine hohe 6-stellige summe zahlen würde, muss hansa diese annehmen
.... wäre sehr sehr schade

sechsstellig ist zu wenig...

aber bei ner niedrigen siebenstelligen summe muss hansa wohl ja sagen..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[33] Alexander Walke |#314
27.03.2010 - 13:13 Uhr
http://www1.ndr.de/sport/index.html

Rechts in der Liste ist ein Interview mit ihm.
[33] Alexander Walke |#315
28.03.2010 - 16:26 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob er Rot bekommen hätte, wenn er Ebbers einfach den Fuß festgehalten hätte ? Falls nein, warum hat er es nicht getan ?! Denn dann; eine Gelbe und die Chance den Elfer vielleicht zu halten
[33] Alexander Walke |#316
28.03.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von hansa100:
Mich würde mal interessieren, ob er Rot bekommen hätte, wenn er Ebbers einfach den Fuß festgehalten hätte ? Falls nein, warum hat er es nicht getan ?! Denn dann; eine Gelbe und die Chance den Elfer vielleicht zu halten

natürlich hätte es rot gegeben wenn er ebbers zu fall gebracht hätte... ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[33] Alexander Walke |#317
28.03.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von hansa100:

Das wäre eine klare Notbremse gewesen. Schon gut gemacht - alles versucht aber 10 Mann und Elfer sind schlimmer als ein halbes Spiel noch ausgleich zu können.
[33] Alexander Walke |#318
28.03.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von hansa100:

Ich denke schon, dass er Rot bekommen hätte.
[33] Alexander Walke |#319
29.03.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Wella1987:
http://hansafans.de/forum/index.php?topic=19180.0

Muss man sich vlt. doch Gedanken machen??

Im Moment noch nicht.
Horst Heldt meinte im Doppelpass das man noch nichtmal weiß ob man eine Nummer 1. oder 2. verpflichten wird.Selbst eine Verlängerung von Lehmann sollte man nicht völlig ausschließen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#320
29.03.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wella1987:
http://hansafans.de/forum/index.php?topic=19180.0

Muss man sich vlt. doch Gedanken machen??

Im Moment noch nicht.
Horst Heldt meinte im Doppelpass das man noch nichtmal weiß ob man eine Nummer 1. oder 2. verpflichten wird.Selbst eine Verlängerung von Lehmann sollte man nicht völlig ausschließen.

So wie sich Heldt im Doppelpass anhörte, scheint es aber auch so, dass sein erster Kandidat Drobny ist. Als er nach Drobny befragt wurde, sagte er, dass er sich dazu nicht äußern werde, da Hertha in einer schwierigen Situation steckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.